Forum-Beiträge
Ebay Top Service Logo nicht sichtbar
Hallo,Ich habe vor kurzem eine E-mail erhalten von Ebay das ich einen "Ebay Top-Service" Logo bekomme.Meine kompletten Artikel sind mit kostenfreiem Versand Inlandsversand (biete auch nur Inlandversand an).Meine Bearbeitungszeit beträgt bei allen Art...
Verkauften Artikel der nicht vorhanden ist
Hallo,vielleicht kann mir jemand helfen.Habe mehrere Artikel (Modeleisenbahn Gleise) verkauft und dabei den Artikel Märklin 2209 (7 Stück) 3x eingestellt obwohl er nur 2x vorhanden war.Dieser Fehler ist leider erst erkannt worden nach Beendigung der ...
Betrugsmasche trotz Käuferschutz
Guten Tag,Ich weiß gar nicht, wie ich genau anfangen soll, ich habe bei eBay eine gebrauchte Kamera von Privat gekauft (natürlich mit Käuferschutz) und glaube, dass ich hier einem Betrug zum Opfer gefallen bin. Das Angebot sowie auch der Kontakt zum ...
Ebay entfernt meine Artikel wegen „Grundsatzverstößen“
Ebay hat meine 3 Artikel mit folgender Begründung gesperrt:„Ihr Angebot entsprach nicht unserem folgenden Grundsatz: Grundsatz zu Käufen und Verkäufen außerhalb von eBay. Das Anbieten von Käufen oder Verkäufen außerhalb von eBay, einschließlich der W...
Versand mit Altersprüfung ab 18 Jahren nicht möglich
Ich versuche seit gestern eine Flasche Whisky einzustellen. Dazu muss der Versand mit Alterprüfung ab 18 sein.Geht aber nicht!!!Hat jemand eine Lösung?
Geklärt! "Angebot mit nicht öffentlicher Bieter-/Käuferliste" erstellen?
Ebay verlangt, dass "Artikel von Apothekern" als "Angebot mit nicht öffentlicher Bieter-/Käuferliste" erstellt werden müssen. Das würde ich ja auch gerne tun, finde aber die verflixten Optionen nicht:https://www.ebay.de/help/selling/listings/listing-...
DHL Paket mit Alterssichtprüfung ab 18 Jahre
hallo, ich bin gewerblicher Händler und habe seit Freitag Probleme beim Einstellen von DVDs mit FSK 18 -immer wenn ich : DHL Paket mit Alterssichtprüfung ab 18 Jahre anklicke springt die Anzeige wieder auf Paket (ohne Altersichtprüfung)Hat das schon ...
offene Rückgabe schliessen, da kostenfrei Ersatzlieferung
Hallo Zusammen. Ich bin Verkäufer und der Käufer hatte mich um einen einfachen Umtausch seiner defekten Ware gebeten. Der Warenumtausch ist nun abgeschlossen, Kunde hat auch den Kauf bewertet. Die Rückgabe ist jedoch noch offen. Kann mir jemand beim ...
Artikel wiedereistellen nach 90 Tage; finde ich die nicht bei den beendeten Artikel, was tun
Ich habe vor 90 Tage einige Artikel beenden; heute wollte ich die wiedereintellen, finde ich die aber bei den beendeten Artiekel nicht; kann man da was machen, oder sind die endgültig von ebay gelöscht.Danke.
Nachrichten-system funktioniert nicht
ich kann seit Wochen keine Nachrichten an Verkäufer senden. Ich habe es mit der mobilen App und verschiedenen Browsern sowie verschiedenen Regionen für eBay (.fr, .com, .it usw.) versucht, aber nichts funktioniert.
Geklärt! Artikel laut DHL „zugestellt“, aber eBay noch „verschickt“
Hallo,ich bin am Verzweifeln und brauche Hilfe.Es geht um den Artikel 146457926545.Dieser ist von mir verkauft und versandt über die von eBay generierte Sendungsnummer 359000160914Laut DHL ist der Artikel schon am 20.03 um 11.56 Uhr zugestellt.Der Kä...
Privates ebay Konto auf gewerblich umwandel
Hallo, bei mir klappts nicht mein privates Konto auf gewerblich umzustellen. Alle Versuche sind erfolglos,bitte helft mir. Danke im voraus
USK ab 18 Artikel können nicht eingestellt werden
Ich habe versucht mehrere Artikel mit usk ab 18 einzustellen. Sonst war das auch unproblematisch möglich. Habe usk ab 18 angegeben und auch Versand mit Altersprüfung ab 18 eingestellt obwohl das schon nicht vorgeschlagen wurde wie sonst. Beim einstel...
Geklärt! Ebay Paypal Bezahl Verknüpfung
Wie kann ich die Verknüpfung (Angaben merken beim Bezahlen mit Paypal) zur Paypal Bezahlung aufheben? Die Antworten bei Google momentan beziehen sich auf die alte Version von Ebay, bitte die Tips für die neue Ebay Version schicken
Kontoangaben vervollständigen funktioniert nicht
Hallo in die Runde, ich habe mich neu bei ebay angemeldet und wollte was kaufen. Daraufhin wurde ich aufgefordert meine Kontoangaben zu vervollständigenNachdem ich alles eingegeben (komischerweise nur die Straße mit Hausnummer + Telefonnummer)ging es...
Nachrichten im Posteingang speichern oder ausdrucken
ebay hat die Möglichkeit abgeschafft Nachrichten im Ebay-Nachrichtensystem zu speichern oder auszudrucken. Vorher konnte man sich ein Nachrichten aussuchen, markieren und mit einem Klick ausdrucken. Diese Möglickeit hat ebay einfach abgschafft. Warum...
Button „Heisse Auktion“
Guten Tag miteinander,seit paar Tagen ist bei einigen meiner Auktionen ein roter Button „Heisse Auktion“ eingeblendet.Zum Beispiel hier:https://www.ebay.de/itm/176928413047Weiß jemand, was das bedeutet, warum das angezeigt wird und was eine Auktion z...
Angebot einstellen aber übernimmt immer für 2 Angebote die versandkosten
Hallo Community?,Ich möchte seit gestern ein Artikel einstellen seitdem schreibt der immer bei Versand Versand Copy (2 Angebote) und übernimmt den Versand Preis von den bereits eingestellten Artikel. Und ich kann nichts ändern bei Versand Bedingungen...
Artikel verkaufen mit Rückgaberecht
Warum kann man beim verkaufen nicht mehr angeben das der Artikel auch zurückgegeben werden kann ?
Fehler bei der Rückgabe, "Es ist ein Problem aufgetreten. Es liegt nicht an Ihnen, "
Bei der Rückggabe tritt dieser Fehler auf:"Es ist ein Problem aufgetretenEs liegt nicht an Ihnen, sondern an uns. Bitte gehen Sie zurück und versuchen Sie es noch einmal."Da dies nicht sehr hilfreich ist und man den Vorgang natürlich so oft wiederhol...