Mitglieder helfen Mitgliedern
Hier werden Fragen von unseren erfahrensten und aktivsten eBay Mitgliedern, den Mentoren, beantwortet
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forum-Beiträge

Ebay Top Service Logo nicht sichtbar

Hallo,Ich habe vor kurzem eine E-mail erhalten von Ebay das ich einen "Ebay Top-Service" Logo bekomme.Meine kompletten Artikel sind mit kostenfreiem Versand Inlandsversand (biete auch nur Inlandversand an).Meine Bearbeitungszeit beträgt bei allen Art...

Verkauften Artikel der nicht vorhanden ist

Hallo,vielleicht kann mir jemand helfen.Habe mehrere Artikel (Modeleisenbahn Gleise) verkauft und dabei den Artikel Märklin 2209 (7 Stück) 3x eingestellt obwohl er nur 2x vorhanden war.Dieser Fehler ist leider erst erkannt worden nach Beendigung der ...

Mitgliederavatar von Auf Erkundungstour
  • 0 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Hilfreich

Betrugsmasche trotz Käuferschutz

Guten Tag,Ich weiß gar nicht, wie ich genau anfangen soll, ich habe bei eBay eine gebrauchte Kamera von Privat gekauft (natürlich mit Käuferschutz) und glaube, dass ich hier einem Betrug zum Opfer gefallen bin. Das Angebot sowie auch der Kontakt zum ...

Mitgliederavatar von Am Aufwärmen
  • 68 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Hilfreich

Ebay entfernt meine Artikel wegen „Grundsatzverstößen“

Ebay hat meine 3 Artikel mit folgender Begründung gesperrt:„Ihr Angebot entsprach nicht unserem folgenden Grundsatz: Grundsatz zu Käufen und Verkäufen außerhalb von eBay. Das Anbieten von Käufen oder Verkäufen außerhalb von eBay, einschließlich der W...

Geklärt! "Angebot mit nicht öffentlicher Bieter-/Käuferliste" erstellen?

Ebay verlangt, dass "Artikel von Apothekern" als "Angebot mit nicht öffentlicher Bieter-/Käuferliste" erstellt werden müssen. Das würde ich ja auch gerne tun, finde aber die verflixten Optionen nicht:https://www.ebay.de/help/selling/listings/listing-...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 30 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Hilfreich

DHL Paket mit Alterssichtprüfung ab 18 Jahre

hallo, ich bin gewerblicher Händler und habe seit Freitag Probleme beim Einstellen von DVDs mit FSK 18 -immer wenn ich : DHL Paket mit Alterssichtprüfung ab 18 Jahre anklicke springt die Anzeige wieder auf Paket (ohne Altersichtprüfung)Hat das schon ...

• 31 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Hilfreich

Nachrichten-system funktioniert nicht

ich kann seit Wochen keine Nachrichten an Verkäufer senden. Ich habe es mit der mobilen App und verschiedenen Browsern sowie verschiedenen Regionen für eBay (.fr, .com, .it usw.) versucht, aber nichts funktioniert.

• 12 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Hilfreich

Geklärt! Artikel laut DHL „zugestellt“, aber eBay noch „verschickt“

Hallo,ich bin am Verzweifeln und brauche Hilfe.Es geht um den Artikel 146457926545.Dieser ist von mir verkauft und versandt über die von eBay generierte Sendungsnummer 359000160914Laut DHL ist der Artikel schon am 20.03 um 11.56 Uhr zugestellt.Der Kä...

Geklärt! Ebay Paypal Bezahl Verknüpfung

Wie kann ich die Verknüpfung (Angaben merken beim Bezahlen mit Paypal) zur Paypal Bezahlung aufheben? Die Antworten bei Google momentan beziehen sich auf die alte Version von Ebay, bitte die Tips für die neue Ebay Version schicken

• 92 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Hilfreich

Button „Heisse Auktion“

Guten Tag miteinander,seit paar Tagen ist bei einigen meiner Auktionen ein roter Button „Heisse Auktion“ eingeblendet.Zum Beispiel hier:https://www.ebay.de/itm/176928413047Weiß jemand, was das bedeutet, warum das angezeigt wird und was eine Auktion z...

Angebot einstellen aber übernimmt immer für 2 Angebote die versandkosten

Hallo Community?,Ich möchte seit gestern ein Artikel einstellen seitdem schreibt der immer bei Versand Versand Copy (2 Angebote) und übernimmt den Versand Preis von den bereits eingestellten Artikel. Und ich kann nichts ändern bei Versand Bedingungen...

• 30 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Hilfreich

Fehler bei der Rückgabe, "Es ist ein Problem aufgetreten. Es liegt nicht an Ihnen, "

Bei der Rückggabe tritt dieser Fehler auf:"Es ist ein Problem aufgetretenEs liegt nicht an Ihnen, sondern an uns. Bitte gehen Sie zurück und versuchen Sie es noch einmal."Da dies nicht sehr hilfreich ist und man den Vorgang natürlich so oft wiederhol...

• 31 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Hilfreich
Hilfreichste Community-Autorinnen & Autoren