abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Geld bekommen

Mein Käufer hat seine Ware erhalten und ist damit zufrieden. Das Geld wird aber einbehalten durch Ebay. Wie kann er dies bestätigen, sodass sich mein Geld erhalte ??

Nachricht 5 von 5
Neueste Antwort
4 ANTWORTEN 4

Geld bekommen

Ah, dann lag es an der fehlenden Verifizierung @kj2710-2002  dann weiterhin alles Gute für dich.

Nachricht 1 von 5
Neueste Antwort

Geld bekommen

Hallo!

Ich habe gerade gesehen, das es wohl ausgezahlt wird. Es könnte sein, dass es auch einbehalten wurde, da ich vor ein paar Tagen nochmals meine EBAN bestätigen musste. 

Danke.

Nachricht 2 von 5
Neueste Antwort

Geld bekommen

Hey @kj2710-2002  bewertet hat er dich ja schon.

Du verkaufst selten bei ebay, schon allein deswegen zählst du - unabhängig wie lange du angemeldet bist - als neuer Verkäufer.

Da dauern die Auszahlungen länger, kannst du hier nachlesen.

https://www.ebay.de/help/selling/getting-paid/getting-paid-items-youve-sold/pending-payments?id=4816

Wenn dein Bankkonto von ebay verifiziert ist, dann kommt das Geld dann schon noch. Meist nach 14 Tagen oder manchmal auch erst nach 30 Tagen. Du siehst ja im ebay Konto wann welcher Betrag zur Auszahlung bereit steht.

Nachricht 3 von 5
Neueste Antwort

Geld bekommen

@kj2710-2002  schrieb:

Mein Käufer hat seine Ware erhalten und ist damit zufrieden. Das Geld wird aber einbehalten durch Ebay. Wie kann er dies bestätigen, sodass sich mein Geld erhalte ??

Moin, Moin.

Der Käufer kann/muss nichts bestätigen. Wann du dein Geld erhältst legt ganz alleine eBay fest. Normalerweise geht das relativ zügig. Aus div. Gründen behält sich eBay aber manchmal vor, das Geld ein bisschen fest zu halten.

hexen-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Nachricht 4 von 5
Neueste Antwort