abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Klarna Gutschein lässt sich nicht einlösen

Hallo!
Ich habe einen Artikel erworben, für den Zahlung mit Klarna möglich ist und der Kauf wurde auch für diesen Artikel mit einem Gutschein beworben (bei Rechnung oder Raten).

Jetzt im Zahlvorgang kann ich den Gutschein einlösen (Zahlung per Rechnung), er wird angerechnet, aber im letzten Schritt schlägt die Zahlung fehl weil 'Zahlungsmethode aktuell nicht angeboten werden kann'. Hat jemand schon mal das gleiche Problem gehabt und weiß woran es liegt?
Nachricht 5 von 5
Neueste Antwort
4 ANTWORTEN 4

Danke fürs Nachschauen, gut zu hören, dass Zahlung per Klarna auf Rechnung tatsächlich möglich sein sollte - dies war ja auch wie oben beschrieben mein Plan. Hast du dann auch eine Idee, warum es nicht funktioniert mit dem Gutschein?
Nachricht 1 von 5
Neueste Antwort

selina_b@ebay
Community Support Team
Community Support Team

Hallo @*-*pustekuchen*-*

vielen Dank für deinen Beitrag. 

Bei dem Artikel sehe ich nur Klarna Rechnung. 

@meinehexe11 Vielen Dank fürs Markieren 🤗

Liebe Grüße 

Selina 

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 2 von 5
Neueste Antwort

Hallo @*-*pustekuchen*-* ,

wurde denn bei dem Artikel "Klarna-Ratenkauf" überhaupt angeboten ? 

Wie ist denn die Artikelnummer ? 

Nachricht 3 von 5
Neueste Antwort

@*-*pustekuchen*-*  schrieb:
Hallo!
Ich habe einen Artikel erworben, für den Zahlung mit Klarna möglich ist und der Kauf wurde auch für diesen Artikel mit einem Gutschein beworben (bei Rechnung oder Raten).

Jetzt im Zahlvorgang kann ich den Gutschein einlösen (Zahlung per Rechnung), er wird angerechnet, aber im letzten Schritt schlägt die Zahlung fehl weil 'Zahlungsmethode aktuell nicht angeboten werden kann'. Hat jemand schon mal das gleiche Problem gehabt und weiß woran es liegt?

Moin, Moin.

selina_b@ebay kannst du bitte schauen?

hexen-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Nachricht 4 von 5
Neueste Antwort