Mitglieder helfen Mitgliedern
Hier werden Fragen von unseren erfahrensten und aktivsten eBay Mitgliedern, den Mentoren, beantwortet
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forum-Beiträge

Sperrgutversand

Ich habe einen höheren Preisvorschlag erhalten und diesen akzeptiert. Es handelt sich um ein Rennrad . Der höhere Preisvorschlag deshalb um das Rad zu versenden. Dies allerdings erst in Folge vom Käufer erfahren. Linke Tour. Ich habe Abholung im Verk...

Mitgliederavatar von Auf Erkundungstour
  • 16 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Hilfreich

Sendungsnummer verändert

Hallo, ich hab etwas verkauft und mich bei der Versandmarke verschätzt, das aber erst beim abgeben festgestellt. Das heißt die ursprüngliche Sendungsnummer wurde durch eine andere ersetzt...im System bei ebay ist aber die alte hinterlegt, dadurch ste...

Mitgliederavatar von Auf Erkundungstour
  • 6 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Hilfreich

Käufer verlangt eine Rechnung nun ?

Hallo,ich hatte am 31. Januar 2025 einen gebrauchten Tacho , passend für meinen Ford Cmax verkauft ! Diese Teil und 3 andere hatte ich mir vor längerer Zeit mal als Ersatzteile zugelegt ! ...da ich sie nun nicht mehr benötige habe ich welche verkauft...

Geklärt! brauche ich die ebay App bei Abholung?

Hallo liebe Leute,ich bin zwar seit 2002 bei ebay,habe aber zum erstenmal die Option "Abholung"angeboten.Nachdem der Käufer bezahlt hat,soll ich in der ebay App einen QR Code vom Käufer scannen.Als Alternative kann man offenbar einen 6-stelligen Code...

Der Käufer hat den Artikel ersteigert und bezahlt, möchte den Kauf nun rückgängig machen und weigert

Der Käufer hat den Artikel ersteigert und bezahlt, möchte den Kauf nun rückgängig machen und weigert sich den Artikel abzuholen? Das stand in meinem Text: PC-Kasse mit Touch-Screen und kleinem Bildschirm, ADGPrivatverkauf, keine Garantie, kein Umtaus...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 88 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Hilfreich

Geklärt! Wo finde ich die Versand-Etikette für den Rückversand

Hallo Zusammen, bei diesem Fall bin ich der Verkäufer. Der Käufer hat eine Rückerstattung angefragt, die ich auch akzeptiert habe, mit Rückversand.Der Käufer findet aber die Etikette nicht (zumindest nicht auf dem Handy, er wird morgen auf dem PC sch...

Artikel gekauft,Verkäufer reagiert nicht.

Hallo in die Runde,ich habe einen Artikel gekauft zu einem günstigen Preis.Artikel ist bezahlt.Leider reagiert der Verkäufer nicht auf Mails.Bei eBay hilft nur die KI.Wie verfahre ich hier weiter?Ich gehe davon aus das der Verkäufer abzockt.Über Hilf...

• 73 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Hilfreich

Betrug Hilfe

Guten Tag,Ich habe über eBay eine Nintendo 64 verkauft. Der Käufer hat alles auf den Bildern im Angebot gesehen und wer sagt das nicht er die Packung innen kaputt gemacht hat und den Artikel ausgetauscht hat. Ich habe es zuvor getestet es hat funktio...

• 92 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Hilfreich

Pokemon Karte war NICHT Orginal sondern eine Fälschung!

Hallo zusammen,ich habe eine Pokemon Karte von einem privaten Verkäufer aus Spanien ersteigert.Ich habe die Karte vor vier Tagen erhalten und mir war sofort klar, das es sich nicht um eine Orginale Karte handelt! Ich wollte anschließend sofort Ebay d...

Geklärt! Ebay plus , punkte gutgeschrieben

Ich habe mich entschlossen ebay plus zu nehmen. Damit ich punkte sammel und diese einlösen kann.Ich habe 2000 punkte mittlerweile. Wann werden diese gutgeschrieben ?Sie sind noch nicht verfügbar. Ich muss dazu sagen das ich noch auf Probe bin bzw tes...

Einfuhr in die USA

Hej, es geht um das Thema USA. Wie wir alle mitgekriegt haben gibt es dort massive Veränderungen. Ebay hat ja schon eine Information hier in der Community erstellt und dazu haben wir Fragen zu folgendem Absatz: "Zölle, Einfuhrgebühren und persönliche...

Ausland ware import nach Deutschland nicht möglich, wurde ausgeschlossen Dhl

Halloheute habe ich über die Post/DHL App gesehen, dass bei einer Sendung "Import nicht möglich, die Sendung wurde vom Import ins zielland ausgeschlossen" steht.Die Sendungsnummer ist von einer Ware die ich hier auf ebay aus Amerika bestellt habe, es...

Hilfreichste Community-Autorinnen & Autoren