Mitglieder helfen Mitgliedern
Hier werden Fragen von unseren erfahrensten und aktivsten eBay Mitgliedern, den Mentoren, beantwortet
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forum-Beiträge

Angebliche Fälschung ,Anzeige gelöscht.

Hallo liebe Mitglieder, ich hatte schon eine ganze Weile eine einzige Parfümprobe von einem hochwertigen Hersteller im Angebot für einen Preis von 14,90 Sofortkauf.Diese Probe habe ich selbst sogar von dem Hersteller zum testen erhalten sogar mit ein...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 94 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Hilfreich

Ebay für die Manipulation des Verkäuferbewertungssystems haftbar machen

Hey, ich brauche deine Hilfe.Zuerst muss ich dir den Hintergrund erklären. Ich hab alle Infos gespeichert, falls jemand meine Aussagen anzweifeln sollte. Ich habe am 9. Mai 2025 ein Produkt, eine Windschutzscheibe für einen Audi TT (Produktnummer 10-...

eigene Liste finden?

ich habe eine eigene Liste erzeugt mit Artikel die ich interessant fand. Ich will sie mir jetzt anschauen, aber ich kann sie nicht finden? Wie geht das?

Mitgliederavatar von Am Aufwärmen
  • 10 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Hilfreich

Geld einbehalten

Guten Tag Ebay Community , es geht darum dass ich einen Artikel verkauft habe anfang august.Ich habe die sendungsnummer hinterlegt , der kunde hat sein artikel erhalten und ist zufrieden damit.Jetzt dennoch wird meine Zahlung einbehalten und das find...

Wie komme ich an mein Geld?

Ich habe mehreres schon auf eBay verkauft aber das Geld wird mir dafür nicht überwiesen, obwohl dran steht ,,das Geld steht zur Verfügung" Manched wurde überwiesen und manches nicht! Ich komme einfach nicht weiter... Was kann ich machen um an mein Ge...

• 102 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Hilfreich

abgebucht

habe am 05.08 einen Artikel bestellt : best.-Nr:18-13383-75920 für 4,99 € Art.-Nr: 1043897062755 Artikel ist nicht angekommen und auch bei E Bay inKäufe nicht vor handen. Paypal verweist auf EBay. welche möglichkeit habe ich noch ?

Mitgliederavatar von Auf Erkundungstour
  • 73 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Hilfreich

Verkäufer stellte keine Rechnung aus trotz mehrfacher Aufforderung

Der gewerbliche Verkäufer (xiaomi-eumarket) stellt trotz mehrfacher Aufforderung keine Rechnung aus, ebay wurde auch schon mehrfach kontaktiert aber erfolglos, der Artikel wurde über ein gewerbliches ebay-Konto bereits im April gekauft (eBay-Artikeln...

Mitgliederavatar von Am Aufwärmen
  • 68 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Hilfreich

Gutschein mail weg

ich hatte ein mail angebot zu einem gutschein, wenn ich etwas >10 Euro verkaufe. Diese Mail habe ich gelöscht. Wie komme ich da wieder ran

• 36 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Hilfreich

Angebote werden nicht gefunden

Hallo,ich habe seit 2 Monaten 2 Sofort-Kaufen-Angebote (mit Multi-Rabatt) aktiv, die bei der normalen Suche in eBay nicht gefunden werden. Bei "Sortierung: Niedrigster Preis inklusive Versand" werden die Angebote nicht aufgelistet (nicht auf den erst...

Mitgliederavatar von In den Startlöchern
  • 43 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Hilfreich

Probleme mit Identitätsprüfung als Verkäufer – Aufenthaltstitel wird nicht akzeptiert

Hallo zusammen,ich versuche seit einigen Wochen, meine Identität als Verkäufer auf eBay zu bestätigen – leider ohne Erfolg.Ich bin ukrainischer Staatsbürger und habe in Deutschland einen Aufenthaltstitel nach § 24 AufenthG (vorübergehender Schutz). D...

• 636 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Hilfreich

Der Verkäufer ist ein Betrüger und Schwindler. Er respektiert die Kunden nicht, antwortet mir nicht,

Hallo, ich habe ein Stück Plastik gekauft, um es auf den Kofferraumdeckel meines Autos zu kleben. Nach Erhalt stellte ich fest, dass es nicht am Kofferraumdeckel haftete, da der Klebstoff beschädigt und abgelaufen war. Auch die Maße stimmen nicht. De...

Verkäufer versendet nicht und meldet sich nicht nach abbruch

Hilfe ,ich habe vor 6 Tagen 2 figuren bestellt , der verkäufer meldet sich aber nicjt bei mir und versendet die figuren auch nicht. Habe den Kauf abgebrochen ,schon vor 3 Tagen aber es passiert nix. Ebay kann ich nicht einschalten da ich due Funktion...

• 92 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Hilfreich

Articolo smarrito

Hallo, ich habe ein Problem und brauche Hilfe.Vor etwa vier Monaten habe ich einen Artikel verkauft, der nie angekommen ist. Der Käufer erhielt schließlich eine Rückerstattung, weil ich nicht wusste, wie ich eBay den Nachweis für den ordnungsgemäßen ...

• 67 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Hilfreich

Verkäufer will seine Ware nicht zurück

Hallo, ich hatte ein Smartphone gekauft, was nicht dem angegebenen Zustand entspricht.Der Verkäufer wollte es nicht zurücknehmen aber über Ebay Käuferschutz wurde zu meinen Gunsten entschieden.Ich habe mein Geld von Ebay zurück aber der Verkäufer ist...

• 215 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Hilfreich
Hilfreichste Community-Autorinnen & Autoren