Technische Schwierigkeiten
Zur Fehlerbehebung Cache/Cookies löschen, dann im neuen Browser versuchen. Bitte im Beitrag Screenshots/URLs teilen
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forum-Beiträge

Rückerstattung nach Käuferabbruch

hallo@ verena@ebay Wir haben ein Problem und zwar geht zur Zeit keine Rückerstattung nach Kaufabbruch.Gibt es zur Zeit technische Probleme?Wir möchten gerne dem Kunden schnell entgegen kommen.Daher bitten Wir um Hilfe damit alles Ebay-Konform ist . D...

Auszahlung in Bearbeitung, sollte heute abgeschlossen werden...

Hallo,ich habe Probleme bezüglich der Auszahlung. Seit gestern steht, dass diese in Bearbeitung ist und am 18.08., also heute abgeschlossen sein wird, dabei hat sich bis jetzt nichts getan, auch der blaue Fortschrittsbalken hat sich kein einziges Bis...

Mitgliederavatar von Am Aufwärmen
  • 56 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Hilfreich

Zeitangabe bei Geboten falsch

Ich bemerke jetzt immer häufiger, dass die verbleibende Restzeit für Gebote kurz vor Ablauf einer Auktion falsch ist. Im Fenster für den Artikel werden andere Zeiten angegeben, als im Fenster für abzugebende Gebote. Ich hatte eben einen Zeitunterschi...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 2736 Anzeigen
  • 33 Antworten
  • 1 Hilfreich

Kunde wünscht terminierten Versand, Folge Eintrag im Verkäufer Cockpit

Hallo, wir haben einen Artikel verkauft, worauf uns der Kunde bat diesen erst eine Woche später zu versenden. Da er erst dann die Sendung in Empfang nehmen kann ( kommt in der Urlaubszeit oft vor ). Das Ende vom Lied ist, wir haben einen Eintrag in u...

Wie kann ich die CSV-Datei für den Verkaufsbericht um optionale Felder erweitern

Hallo zusammen. Im täglichen download des Verkaufsberichtes ( CSV ) werden dringend benötigte optionale Felder aus der Angebotserstellung ( Modell ) leider nicht mit angezeigt (Standardbericht) Weiß jemand, wie man das ändert und es anschließen wiede...

• 149 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Hilfreich

Da ist wohl etwas schiefgegangen. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hallo, ich versuche einen Käufer zu kontaktieren. Leider erscheint die Nachricht "Da ist wohl etwas schiefgegangen. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.". Was kann ich tun?Ware (Bügeleisen) habe ich am 26.05.2024 gekauft, leider zeigt es bereit...

• 1504 Anzeigen
  • 34 Antworten
  • 1 Hilfreich

Ebay-Seiten werden nur noch sehr langsam und in der Trefferliste qualitätsgemindert angezeigt

Der Aufruf von Ebay-Seiten (und nur von Ebay-Seiten) dauert immer länger. Seit ein paar Tagen sind die Ladezeiten geschätzt 5 bis 10mal so lang wie früher. Beim Anschauen von Suchtrefferlisten werden die Galleriebilder nur noch qualitätsgemindert (un...

Geklärt! Umsatzzahlen für ein Jahr/älter als drei Jahre

Ich brauche sämtliche Umsätze als Liste für 2022 für das Finanzamt. Umsatzberichte lassen sich aber nicht erstellen, es kommt nur eine Fehlermeldung. Technische Probleme auf meiner Seite schließe ich aus; ich habe es mit drei verschiedenen Geräten ve...

Geklärt! Wie kann ich meine Rückgabe als versendet makieren

Hallo zusammen, ich habe einen Artikel gekauft welcher nicht wie beschrieben war. Natürlich habe ich sofort nach Erhalt eine Rücksendung beantragt welche auch sofort akzeptiert wurde. Die Rücksendung habe ich schon am 22.07 losgeschickt (habe ebenfal...

• 148 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Hilfreich

jahre lang funktionierender Ebay Link funktioniert nicht mehr richtig ( Umleitung auf US. Server)

Seit Tagen habe ich das Problem, das ich beim Einlogen immer auf einen US. Server umgeleitet werde ( folgende Meldung erscheint: It’s not you. It’s us.Our server is down, but we’ll have things back to normal soon. If you still need help, visit our he...

• 294 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Hilfreich

Die neueste eBay-Nerverei: "Ihr Browser wird überprüft" beim Aufruf von Artikeln

Mir ist es langsam schon etwas peinlich, aber seit heute sehe ich mich (wieder einmal) mit einer neuen seltsamen eBay-Macke (oder ist es etwa ein Feature?) konfrontiert. Jedes Mal, wenn ich einen Artikel anklicke, erscheint ein Splash-Fenster, das mi...

Mitgliederavatar von Am Ball
  • 5498 Anzeigen
  • 94 Antworten
  • 6 Hilfreich
Beschriftungen
Hast Du Fragen zu Technische Schwierigkeiten? Fang hier an:
Hilfreichste Community-Autorinnen & Autoren