abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Die eingegebene Artikelnummer gibt es nicht für diesen Verkäufer

Hallo, ich versuche sein zwei Tagen den Verkäufer zu kontaktieren, dass ich keinen Rücksendeschein erhalten habe der angeblich in der Mail dabei sein soll. (...bitte drucken Sie den Versandetikett aus...)

Wenn ich fallbezogen bei Kontaktaufnahme die Artikelnummer einfüge, bekomme ich o.g. Fehlermeldung. Diese Nummer gibt es abder definitiv! Habe zwar auch schon über anderen Kontaktweg dem Verkäufer geschrieben, aber auch ohne Erfolg.

Hieer hier somit zwei Probleme: Fehler a auf der Eba Seite? Und der nicht reagierende Verkäufer.

 

Bitte um aufklärung was ich tun soll?

 

Danke!

Nachricht 1 von 7
Neueste Antwort
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Die eingegebene Artikelnummer gibt es nicht für diesen Verkäufer

elke@ebay
Community Support Team
Community Support Team

Hallo @haripon1 ,

 

danke für deinen Beitrag.

Ich sende dir gleich eine E-Mail an deine hinterlegte E-Mail Adresse.

Im Anhang findest du ein alternatives Rücksendelabel für deine Rücksendung.

 

Liebe Grüße

Elke

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Nachricht 2 von 7
Neueste Antwort
6 ANTWORTEN 6

Die eingegebene Artikelnummer gibt es nicht für diesen Verkäufer

elke@ebay
Community Support Team
Community Support Team

Hallo @haripon1 ,

 

danke für deinen Beitrag.

Ich sende dir gleich eine E-Mail an deine hinterlegte E-Mail Adresse.

Im Anhang findest du ein alternatives Rücksendelabel für deine Rücksendung.

 

Liebe Grüße

Elke

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 2 von 7
Neueste Antwort

Die eingegebene Artikelnummer gibt es nicht für diesen Verkäufer

Hallo,

 

nun habe ich ein neues Problem mit der Rückgabe. Habe die Ware mit dem von eBay erhaltenem Rücksendeschein abgeschickt, aber laut Versandstatus kehrt das Paket gerade zum Versender zurück - also zu mir - scheinbar Adresse unbekannt. Ich weiß jetzt nicht, ob ich die Annhame verweigern soll?

Was soll ich tun? ich kann auch kein Fall öffnen.

 

Danke

Nachricht 3 von 7
Neueste Antwort

Die eingegebene Artikelnummer gibt es nicht für diesen Verkäufer

Auf keinen Fall die Annahme verweigern! Das ist immer die schlechteste Lösung.

Guten Abend sonja@ebay wie soll man hier genau vorgehen? Danke 🙂

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 4 von 7
Neueste Antwort

Die eingegebene Artikelnummer gibt es nicht für diesen Verkäufer

Na erst mal abwarten und schauen, warum das Paket nicht ausgeliefert wurde.

Nachricht 5 von 7
Neueste Antwort

Die eingegebene Artikelnummer gibt es nicht für diesen Verkäufer

Hallo @haripon1 , bitte Sendung annehmen und aufbewahren, bis sich der Verkäufer bei dir meldet. Den Fall habe ich zu deinen Gunsten entschieden und dir eine Rückerstattung veranlasst, da eine Zustellung an die angegebene Rücksende-Adresse nicht möglich war. 

 

@perfect-sally - Guten Abend, danke fürs Markieren 🙂 

 

Liebe Grüße, Sonja 

 

 

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 6 von 7
Neueste Antwort

Die eingegebene Artikelnummer gibt es nicht für diesen Verkäufer

ok, danke. Die Annahme zu verweigern wird vtl. schwer, da meist die Pakete im Treppenhaus landen, wenn jemand die Tür aufmacht.

 

VG

Nachricht 7 von 7
Neueste Antwort
Hast Du Fragen zu Technische Schwierigkeiten? Fang hier an: