Forum-Beiträge
Textformatierungen bei der Artikelbeschreibung werden beim Speichern "vergessen"
miriam@ebay Moin Miriam, moin Ihr Lieben, seit ca. 2 Stunden weden bei mir die Textformatierungen beim Einstellen eines Angebots zerschossen. Beispiel dieser Artikel Beim Erstellen des Angebots sieht es noch so aus: Einige Zeilen sind fett formatiert...
Problem bei der Darstellung der Artikelbeschreibung aus HTML-Code
Hey eBay-Community, ich habe seit gestern ein Problem beim Erstellen von Artikelbeschreibungen mittels HTML-Code: Bisher habe ich meine Artikelbeschreibungen, da diese auf einer Tabelle basieren, immer mit MS Word erstellt, dort kopiert und in das en...
FSK18 Filme einstellen geht nicht , trotz aller Angaben
Ich möchte ein paar FSK18 Action und Horrorfilme verkaufen. Habe alles ordnungsgemäß angegeben. Kategorie DVDs & BluRaysArtikelmerkmale FSK18Versand DHL mit FSK18 Altersprüfung Trotzdem lässt ebay das einstellen nicht zu mit dem Verweis das ich die o...
Versand mit Altersangabe einstellen geht nicht
Ich habe heute mehrere Male versucht, einen Whisky einzustellen. Jedesmal bin ich am "Versand mit Altersangabe 18 Jahre" gescheitert. Er stellt sich immer wieder zurück auf Standartversand. Und damit komme ich nicht weiter.
{e218986-1234519x} Unfortunately this account appears to be in violation of our policy that you must
Hallo, Wir haben unser gewerbliches eBay-Konto seit vielen Monaten nicht genutzt. Nach dieser Zeit beschließe ich, neue Angebote zu veröffentlichen. Zuerst gab es Meldungen über das Fehlen der Steuernummer, dann kam die Pflicht, eine Kopie des Person...
Geklärt! Mehrwertsteuer wurde doppelt berechnet
Ich musste Mehrwertsteuer 2mal bezahlen, erst bei ebay.de dann bei Hungarian Post.Die erklaerung vom Post ist (warum sie den MWSt wieder auf Rechnung gestellen haben): "Wir möchten Sie darüber informieren, dass aufgrund unseres vorherigen Schreibens ...
Ich kann keine Produkte zum Verkauf anbieten
Ich kann keine Produkte zum Verkauf anbieten
Geklärt! Aufrufzahlen werden weniger
Hallo:)mir ist aufgefallen das bei neu eingesetzten Artikel die Aufrufe zurückgehen. Heute hat ein Angebot 2 Aufrufe, morgen steht es wieder auf null , als Beispiel. Ein XBOX Game hatte am Sonntag bei mir 12 , heute nur noch 9 Klicks. Ich meine das e...
Zeitangabe bei Geboten falsch
Ich bemerke jetzt immer häufiger, dass die verbleibende Restzeit für Gebote kurz vor Ablauf einer Auktion falsch ist. Im Fenster für den Artikel werden andere Zeiten angegeben, als im Fenster für abzugebende Gebote. Ich hatte eben einen Zeitunterschi...
Partner Programm / Affiliate
Hallo ihr Lieben, vor ca. 5 Jahren habe ich mich hier zum Partner Programm angemeldet und mir dann 2,3 Links erstetllt, um sie in meiner Gruppe dauerhaft angepinnt zu lassen. Da ich gerade alles einmal aktualisieren möchte, ist mir aufgefallen, dass ...
Auszahlung in Bearbeitung ohne ersichtlichen Grund
Hallo zusammen,Ich verkaufe regelmäßig Artikel auf eBay, aber bei jeder Auszahlung wird das Geld wochenlang wegen Compliance-Prüfungen zurückgehalten. Wenn ich eBay anrufe, sagen sie mir, ich müsse die Bank wechseln. Ich habe bereits eine neue Bank h...
Automatische Übersetzung deaktivieren
Hi, wie kann ich die automatische Übersetzung deaktivieren? Ich suche englische Bücher und kann am Titel nicht erkennen ob das Buch auf deutsch oder Englisch ist... GrüßeLobo
Leider ist dieser Artikel an Ihrem Standort nicht erhältlich. {e264579-1260494x}
Hallo. Ich habe ein Problem beim Bieten. Es erscheint die Fehlermeldung „Leider ist dieser Artikel an Ihrem Standort nichterhältlich. {e264579-1260494x}“. Diese Fehlermeldung tritt bei manchen Artikeln auf, bei anderen nicht. Sie tritt seit etwa eine...
Versandstatus wird nicht aktualisiert
Hallo zusammen,ich habe vor Kurzem einen Artikel verkauft. Beim Versand habe ich diesmal das Tracking nicht manuell eingegeben, sondern den Barcode gescannt. Seitdem hat sich beim Tracking-Status leider nichts mehr getan. Bei der manuellen Eingabe ha...
2 Auszahlungen kommen nicht
Ich habe vorletzte Woche 2 Artikel Verkauft, einer davon per Abholung mit QR-Code.Seither warte ich auf meine Auszahlung. Ich habe eine E-Mail bekommen in der mit die Auszahlung bestätigt wurde, das ist fast 2 Wochen her!Wann bekomme ich mein Geld?
Warum kann ich hier kein Beitrag erstellen ?
Wenn dieser Beitrag sichtbar wird dann kann ich anschenend doch. Ich habe aber ein ganz großes Problem und habe ausführlich beschrieben, wird hier aber nicht angezeigt. Habe versucht 5x mal immer anders formuliert, wurde immer als Spam gekennzeichnet...
Site braucht ewig zum laden !
braucht Minuten um zu laden bzw. lädt nicht zu Ende
Einstellseite von Ebay seit Tagen langsam
Hallo, seit Tagen haben wir das Problem, das ( nur ) die eBay Seite zum einstellen von Artikeln recht langsam arbeitet. Tastureingaben werden teils verzögert geschrieben, Artikel werden erst nach einigen Versuchen hochgeladen. Diese ist nicht immer d...
Da ist wohl etwas schiefgegangen. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.
Hallo, ich versuche einen Käufer zu kontaktieren. Leider erscheint die Nachricht "Da ist wohl etwas schiefgegangen. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.". Was kann ich tun?Ware (Bügeleisen) habe ich am 26.05.2024 gekauft, leider zeigt es bereit...
Ebay
(Nur) ebay.de ladet nicht mehr volständig, ist sehr langsam, seit gesternabend 16-3 aufgemerk und heute 17-3 auch den ganzen Tag. Bitte, was ist los, bestimmt kein Spass.MfG,