Technische Schwierigkeiten
Zur Fehlerbehebung Cache/Cookies löschen, dann im neuen Browser versuchen. Bitte im Beitrag Screenshots/URLs teilen
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forum-Beiträge

Textformatierungen bei der Artikelbeschreibung werden beim Speichern "vergessen"

miriam@ebay Moin Miriam, moin Ihr Lieben, seit ca. 2 Stunden weden bei mir die Textformatierungen beim Einstellen eines Angebots zerschossen. Beispiel dieser Artikel Beim Erstellen des Angebots sieht es noch so aus: Einige Zeilen sind fett formatiert...

Screenshot 2025-03-27 125236.png Screenshot 2025-03-27 125342.png Screenshot 2025-03-27 125530.png

{e218986-1234519x} Unfortunately this account appears to be in violation of our policy that you must

Hallo, Wir haben unser gewerbliches eBay-Konto seit vielen Monaten nicht genutzt. Nach dieser Zeit beschließe ich, neue Angebote zu veröffentlichen. Zuerst gab es Meldungen über das Fehlen der Steuernummer, dann kam die Pflicht, eine Kopie des Person...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 1486 Anzeigen
  • 31 Antworten
  • 0 Hilfreich

Geklärt! Mehrwertsteuer wurde doppelt berechnet

Ich musste Mehrwertsteuer 2mal bezahlen, erst bei ebay.de dann bei Hungarian Post.Die erklaerung vom Post ist (warum sie den MWSt wieder auf Rechnung gestellen haben): "Wir möchten Sie darüber informieren, dass aufgrund unseres vorherigen Schreibens ...

• 45 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Hilfreich

Zeitangabe bei Geboten falsch

Ich bemerke jetzt immer häufiger, dass die verbleibende Restzeit für Gebote kurz vor Ablauf einer Auktion falsch ist. Im Fenster für den Artikel werden andere Zeiten angegeben, als im Fenster für abzugebende Gebote. Ich hatte eben einen Zeitunterschi...

• 1029 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Hilfreich

Partner Programm / Affiliate

Hallo ihr Lieben, vor ca. 5 Jahren habe ich mich hier zum Partner Programm angemeldet und mir dann 2,3 Links erstetllt, um sie in meiner Gruppe dauerhaft angepinnt zu lassen. Da ich gerade alles einmal aktualisieren möchte, ist mir aufgefallen, dass ...

Mitgliederavatar von Auf Erkundungstour
  • 79 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Hilfreich

Auszahlung in Bearbeitung ohne ersichtlichen Grund

Hallo zusammen,Ich verkaufe regelmäßig Artikel auf eBay, aber bei jeder Auszahlung wird das Geld wochenlang wegen Compliance-Prüfungen zurückgehalten. Wenn ich eBay anrufe, sagen sie mir, ich müsse die Bank wechseln. Ich habe bereits eine neue Bank h...

• 213 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Hilfreich

Leider ist dieser Artikel an Ihrem Standort nicht erhältlich. {e264579-1260494x}

Hallo. Ich habe ein Problem beim Bieten. Es erscheint die Fehlermeldung „Leider ist dieser Artikel an Ihrem Standort nichterhältlich. {e264579-1260494x}“. Diese Fehlermeldung tritt bei manchen Artikeln auf, bei anderen nicht. Sie tritt seit etwa eine...

• 354 Anzeigen
  • 28 Antworten
  • 0 Hilfreich

Versandstatus wird nicht aktualisiert

Hallo zusammen,ich habe vor Kurzem einen Artikel verkauft. Beim Versand habe ich diesmal das Tracking nicht manuell eingegeben, sondern den Barcode gescannt. Seitdem hat sich beim Tracking-Status leider nichts mehr getan. Bei der manuellen Eingabe ha...

• 12 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Hilfreich

2 Auszahlungen kommen nicht

Ich habe vorletzte Woche 2 Artikel Verkauft, einer davon per Abholung mit QR-Code.Seither warte ich auf meine Auszahlung. Ich habe eine E-Mail bekommen in der mit die Auszahlung bestätigt wurde, das ist fast 2 Wochen her!Wann bekomme ich mein Geld?

Warum kann ich hier kein Beitrag erstellen ?

Wenn dieser Beitrag sichtbar wird dann kann ich anschenend doch. Ich habe aber ein ganz großes Problem und habe ausführlich beschrieben, wird hier aber nicht angezeigt. Habe versucht 5x mal immer anders formuliert, wurde immer als Spam gekennzeichnet...

Einstellseite von Ebay seit Tagen langsam

Hallo, seit Tagen haben wir das Problem, das ( nur ) die eBay Seite zum einstellen von Artikeln recht langsam arbeitet. Tastureingaben werden teils verzögert geschrieben, Artikel werden erst nach einigen Versuchen hochgeladen. Diese ist nicht immer d...

Da ist wohl etwas schiefgegangen. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hallo, ich versuche einen Käufer zu kontaktieren. Leider erscheint die Nachricht "Da ist wohl etwas schiefgegangen. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.". Was kann ich tun?Ware (Bügeleisen) habe ich am 26.05.2024 gekauft, leider zeigt es bereit...

• 90 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Hilfreich

Ebay

(Nur) ebay.de ladet nicht mehr volständig, ist sehr langsam, seit gesternabend 16-3 aufgemerk und heute 17-3 auch den ganzen Tag. Bitte, was ist los, bestimmt kein Spass.MfG,

• 123 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Hilfreich
Beschriftungen
Hast Du Fragen zu Technische Schwierigkeiten? Fang hier an:
Hilfreichste Community-Autorinnen & Autoren