abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

eBay nicht erreichbar

Seit über einer Woche bekomme ich nur ein Bild mit Ausrufezeichen in einem Dreieck. Ich hatte einen Artikel eingestellt und die Plattform ist nicht mehr erreichbar.
Nachricht 1 von 8
Neueste Antwort
7 ANTWORTEN 7

eBay nicht erreichbar

Moin @mary1235  dein Angebot ist noch drin 

https://www.ebay.de/itm/317096943593?itmmeta=01K12SP9JNAK1FG4A306V0QSP1&hash=item49d4735fe9:g:rdcAAe... 

keine Ahnung ob du die ebay App IOS oder Android nutzt.. wenn deine App nicht funktioniert, dann nutz einfach einen herkömmlichen Browser, da läuft alles.

Nachricht 2 von 8
Neueste Antwort

eBay nicht erreichbar

Ich bin auf die Seite über das Internet, ich kann alles einsehen, aber sobald ich auf meine Seite möchte oder auch nur bei Verkäufe reingehe kommt das schon erwähnte Schild mit Ausrufezeichen das ist als Screenshot schon gepostet habe.

Die App habe ich auf einem Android Smartphone
Nachricht 3 von 8
Neueste Antwort

eBay nicht erreichbar

hallo@mary1235 ,

hast Du mal versucht oben rechts in deinem Browser über die drei Punkte auf die Desktop Variante zu wechseln.

Leere im gleichen Atemzug auch mal den cache und schmeiß alle cookies runter.

Anschließend Neustart des Telefons und dann funktioniert evtl. alles wieder.

In diesem Sinne
Luggi
Nachricht 4 von 8
Neueste Antwort

eBay nicht erreichbar

Habe ich gemacht, leider immer noch das gleiche Problem. Sobald ich auf meine Seite zu den Angeboten wechseln möchte kommt wieder das Zeichen mit dem Ausrufezeichen und es heißt ein Problem taucht z

Nachricht 5 von 8
Neueste Antwort

eBay nicht erreichbar

@mary1235  schrieb:
Ich bin auf die Seite über das Internet, ich kann alles einsehen, aber sobald ich auf meine Seite möchte oder auch nur bei Verkäufe reingehe kommt das schon erwähnte Schild mit Ausrufezeichen das ist als Screenshot schon gepostet habe.

Die App habe ich auf einem Android Smartphone

Welche Version ist das derzeit bei Android?

Ggfs. kannst du die App einmal deinstallieren und dann neu installieren, ob das Besserung bringt, kann ich dir nicht versichern.

Nachricht 6 von 8
Neueste Antwort

eBay nicht erreichbar

@mary1235 

Wie stark sind deine PoPup Blocker eingestellt ?

Versuch mal eine Stufe niedriger.

Und wie @bootyooty schon meint wäre eine gesamte App deinstalation mit anschließenden neu installieren eine weitere Option.

Welchen Browser nutzt Du auf Android wenn Du über den Browser ins Netz gehst ?

Den vom Hersteller also meistens mit dem Button Internet hinterlegt oder mit Google.

Da Du weiter unten schreibst Internet, denke ich Du nimmst diese Verbindung.

Geh also mal über Google online auf ebay.

In diesem Sinne
Luggi
Nachricht 7 von 8
Neueste Antwort

eBay nicht erreichbar

Die Lösung hatten nichts gebracht leider. Ich habe eine neue SIM-Karte bekommen und diese eingesetzt, jetzt funktioniert alles, inklusive eBay, wieder. Aber Danke für die vielen Bemühungen mir zu helfen
Nachricht 8 von 8
Neueste Antwort
Hast Du Fragen zu Technische Schwierigkeiten? Fang hier an: