Betreff | Autor | Hilfreich | Anzeigen | Neuester Beitrag | Antworten | |
---|---|---|---|---|---|---|
Liebe Community, nachdem mir der höchstbietende Käufer abgesprungen ist, möchte ich meinen Arti...
| 1 | 146 | 5 | |||
Ich möchte eine Auktion für 19 Uhr planen. Sobald ich das Angebot wieder bearbeite steht bei "Start...
| 1 | 175 | 2 | |||
Hallo Ich möchte einen Artikel der bezahlt ist (Versand in einem normalen Kuvert) als versendet ma...
| 0 | 1034 | 4 | |||
Ich habe ein Artikel versehentlich bestellt vor 11 Tagen und es kam schon eine E Mail, dass ich den ...
| 4 | 174 | 3 | |||
Hinweis von eBay: Wir warten noch auf die Bestätigung des Käufers, dass er eine Rückerstattung für ...
| 1 | 84 | 1 | |||
Seit einigen Tagen wird im Menu "Verkauft" nicht mehr richtig angezeigt, dass der Artikel bezahlt w...
| 0 | 51 | 2 | |||
Hallo, Wie so viele andere auch, habe ich an der Aktion teilgenommen, dass man die 10% Gutscheine ...
| 0 | 40 | 0 | |||
Hallo an die Community, heute eine Frage an Euch: Warum gibt es im Moment keine Sonderakti...
| 1 | 236 | 9 | |||
Hallo,ich habe eine Auktion laufen mit einem Mindestgebot,es haben schon Leute drauf geboten,ich wü...
| 0 | 91 | 2 | |||
Ich habe am 08.11.2020 insgesamt 10 Artikel für knapp 1000€ verkauft. Für diese Verkäufe habe ich d...
| 0 | 43 | 0 | |||
Hallo, wie genau deaktiviere ich das automatische Wiedereinstellen ?
| 0 | 157 | 1 | |||
Hallo, ich habe ein Problemm it den jetzt gängigen Einstellmethoden bei Ebay. Daten werden nicht ...
| 2 | 592 | 2 | |||
Liebe Community, ich habe mich bei der Beschreibung eines Artikels vertan und möchte die Bezeic...
| 1 | 365 |
von
Anonymous
| 1 | ||
Hallo, ich hatte letzte Woche 2 x etwas verkauft. Beim ersten wurde mir der auch der Gutschein ...
| 1 | 93 | 4 | |||
Hallo. Ein Käufer hat bei Ebay 2 Artikel von mir gekauft und mir eine Nachricht geschickt das ich ...
| 0 | 98 | 7 | |||
Wenn ich als Verkäufer einen Zahlungseingang bei dem entsprechenden Artikel vermerke, zeigt es trot...
| 1 | 116 | 2 | |||
Liebe Community, ich bin gewerblicher Verkäufer und sitze gerade an meiner Steuer für 2020. Es...
| 0 | 126 | 2 | |||
Gibt es dieses Verzeichnis nicht mehr? Ich wollte ein par Sachen dort hin bringen,da mir selber Di...
| 1 | 111 | 2 | |||
Hi! nix gefunden, daher fragen: meine Versandkosten beinhalten Verpackung, Fahrt zur Poststell...
| 21 | 896 | 34 | |||
Hallo! Ich habe für eine lange Zeit Comic Fanartikeln (Figuren, Anhängern, Stecknadeln, Poster ...
| 1 | 657 | 6 | |||
Hallo, kann man seine Preisvorschläge die man den Beobachtern gesendet hat, zurückziehen?
| 2 | 341 | 9 | |||
Wie lange stehen Artikel bei ebay im Ordner "nicht verkauft" stehen, bevor es von ebay gelöscht wir...
| 0 | 145 | 3 | |||
Hallo Wie kann man einen Variantenartikel ändern der mittlerweile eine nicht mehr zugelassene Vari...
| 0 | 36 | 0 | |||
Der Artikel wurde verkauft und bezahlt. Dieses habe ich markiert. Trotzdem wird mir in der Übersich...
| 0 | 69 | 2 | |||
Hallo zusammen, in einer laufenden Auktion kann ich nachschauen, ob ich die Option "Ihre Ba...
| 0 | 167 | 4 | |||
Hallo, was ist los bei ebay? Ich kann dem Kunden nicht anzeigen, dass die Zahlung eingegangen ...
| 0 | 159 | 7 | |||
Ich kann Ebay nicht mehr verstehen. Ich habe meine nicht mehr benötigten Kontaktlinsen bei Ebay ver...
| 1 | 417 |
von
Anonymous
| 3 | ||
Bislang gab es immer die Möglichkeit, als privater Verkäufer das einfachere und übersichtlichere Ve...
|
Anonymous
| 1 | 167 | 5 | ||
Hallo, Bei der Einrichtung der neuen Zahlungsabwicklung für Verkäufer soll ich zwingend (?) mei...
| 17 | 7909 | 16 | |||
Ein Hallo an alle, Habe etwas verkauft und nach kurzer Zeit kam eine Anfrage zum Kaufabbruch du...
| 2 | 357 | 17 | |||
Wie kann ich die automatische Wuiedereinstellung nicht verkaufter Artikel verhindern ? Wenn ich...
| 0 | 57 | 0 | |||
Hallo zusammen, habe einen Artikel verkauft und keinen versprochenen ebay-Gutschein erhalten. W...
| 0 | 122 | 0 | |||
Hallo, wenn ich einen Artikel als - bezahlt - markiere, kann ich danach jetzt nicht mehr - verschi...
| 0 | 90 | 3 | |||
Nach welchen Kriterien und in welchen Kategorien kann ich nach Umstellung auf die neue Zahlungsabwi...
| 0 | 118 | 3 | |||
Guten Tag, also eigtl steht schon alles im betreff. Verkauf abgebrochen, das Geld über Paypa...
| 0 | 109 | 4 | |||
Frage wie im Titel beschrieben. Ich muss ein paar Rechnungen von Bestellungen ausdrucken, die ä...
| 4 | 363 | 2 | |||
2 | 92 | 2 | ||||
Hi, mir ist gerade folgendes passiert: Ein Käufer hat eine Rückgabe eingeleitet (angeblich "Ware ...
| 0 | 116 | 2 | |||
Guten Tag liebes eBay Community,
ich habe heute Morgen eine Rechnung für über 130 Euro bek...
| 3 | 162 | 5 | |||
Ich hbe das neue Verkaufsformular aktiviert. Schlechter geht wohl kaum. Wie kann ich das alte reakt...
| 0 | 75 | 1 | |||
Ich habe ein Konvolut von 10 Spardosen verkauft. Jetzt habe ich mich mit dem Käufer darauf geeinigt...
| 1 | 97 | 3 | |||
Hallo zusammen! Der Artikel wurde bezahlt, ich markiere als Zahlung erhalten und versende. Leider...
| 0 | 105 | 2 | |||
Hallo, habe eine Jacke verkauft, sie angeblich beim Käufer unangenehmen, chemischen Geruch hat. Ich...
| 0 | 155 |
von
Anonymous
| 2 | ||
Hi, was passiert, wenn ein Käufer der Meinung ist, der Artikelzustand der Ware würde nicht der Bes...
| 1 | 136 | 1 | |||
Hallo Community, da ich zu dem Thema nichts gefunden habe, der Versuche zur Klärung hier: ein ...
| 3 | 252 |
von
Anonymous
| 5 | ||
Hallo, ich komme als gewerblicher Verkäufer nicht über die Seite: Kontaktdaten eingeben/ Angaben z...
| 0 | 86 | 0 | |||
0 | 121 | 0 | ||||
2 | 148 |
von
Anonymous
| 4 | |||
Moin zusammen! So als Info, die Abwesenheitsfunktion gilt seit Kurzem für alle eBayer, nich...
| 6 | 1088 | 13 | |||
Hallo zusammen, Ich habe für heute ein paar Artikel eingestellt auf die auch geboten worden ist...
| 0 | 100 |
von
Anonymous
| 1 | ||
Ebay hat ohne meine Zustimmung einen Artikel von mir wiedereingestellt den ich löschen wollte. Wie ...
| 0 | 108 | 2 | |||
Hallo Zusammen. Ein neuer Account aus Brasilien mit 0 Bewertungen hat meine Auktion ersteigert....
| 0 | 160 | 1 | |||
Möchte ein Artikel verkaufen (Serverschrank) der kein EAN hat. Es kommt immer wieder die Fehlermel...
| 1 | 182 | 3 | |||
Warum, wenn ich möchte egal welcher Art. (außer Schmuck) erstellen, das dauert mehr als halbe Stund...
| 0 | 100 | 3 | |||
Hi! Ich biete für meine Artikel PayPal an und habe knapp 100 Karten verkauft. Bei jedem kam die...
| 9 | 278 |
von
Anonymous
| 8 | ||
An welcher Stelle im Account kann man denn sehen welche Paypal Adresse für Verkäufe aktiv ist damit...
| 0 | 86 | 3 | |||
Hallo Ihr lieben, leider musste ich feststellen, dass eBay meine Artikel zu günstig verkauft. Al...
| 0 | 547 | 5 | |||
2 | 110 | 3 | ||||
Muss man bestimmte Voraussetzungen erfüllen (ausser, dass das Produkt in die Aktion passt), dass ma...
| 1 | 134 |
von
Anonymous
| 1 | ||
Hallo, darf man Bilder aus dem eBay-Katalog, die einem vorgeschlagen werden eigentlich gewerbl. bed...
| 1 | 288 | 3 | |||
Hallo liebe Freunde, vielleicht kann mir jemand von euch helfen. Ich habe zwei Artikel verkauf...
| 1 | 123 |
von
Anonymous
| 4 | ||
Durch die Verschlüsselung der Ebaykundenmails..., können wir keine Mails mehr an die Kunden senden....
| 0 | 143 | 0 | |||
Ich habe einen 27" Monitor als Privatperson über ebay verkauft. Der Käufer meldet Beschädigungen un...
| 8 | 296 |
von
Anonymous
| 4 | ||
Es gibt durch das neue Zahlungsverfahren einige widersprüchliche Regelungen z.B. bei Gedenkmünzen, ...
| 0 | 119 | 1 | |||
Hallo... Ich Habe vor mehr als 90 Tagen einen Artikel verkauft, konnte ihn allerdings aufgrund von ...
| 3 | 176 |
von
Anonymous
| 7 | ||
Hallo, ich habe einen Artikel verkauft und auch eine Rechnung dazu gestellt, wo kann ich diese ...
| 0 | 250 |
von
Anonymous
| 3 | ||
Hallo. Gilt dieses Angebot („Max. 5€ Verkaufsgebühr*„) auch, wenn ich einen hochpreisigen für 2000...
| 0 | 116 | 5 | |||
Hallo liebe Community, es ist echt krass, wieviele Bietversuche ich habe, von Käufern, die ich ...
| 4 | 386 | 8 | |||
Hab gestern folgende mail erhalten: "Wir mussten die Gebote des Käufers XXX stornieren, da er n...
| 0 | 143 | 9 | |||
Völlig erratisch erscheint bei mit zunehmend die Meldung ............" Es scheint ein Problem ...
| 1 | 324 | 1 | |||
Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe soeben diese Nachricht bekommen: Guten tag,"h... ...
| 0 | 142 |
von
Anonymous
| 8 | ||
Hallo Ich habe neun Artikel pro Anzeige auf ebay.de Sobald ich eine Anzeige erstelle oder ändere,...
| 0 | 80 | 2 | |||
Hallo. Manchmal bietet Ebay ja Aktionen, bei denen man für weniger Provision verkaufen kann oder 10...
| 0 | 53 | 0 | |||
Hallo liebe Ebay Händler, aktuell bin ich etwas frustriert da meine Quote nicht fristgemäß verschic...
| 1 | 335 | 3 | |||
hallo, Ich kann bei meinen Artikeln unter - Verkauft -nicht mehr verschickt markieren. Auch bekom...
| 0 | 147 | 5 | |||
Hallo, ich habe Kabel auf einer Trommel und möchte das Kabel als Meterware verkaufen. Wo finde ich ...
| 0 | 71 | 2 | |||
Hallo allerseits, entschuldige mein Google übersetztes Deutsch! Ich habe einen Fernseher verkau...
| 2 | 343 | 5 | |||
Ich würde gerne- wie sonst auch. nach Bezahlung bei zwei Käufen die Ware als "verschickt" markieren...
| 1 | 284 |
von
Anonymous
| 14 | ||
Hallo Community, Wie findet Ihr die ganzen aufwendigen unzähligen Artikelmerkmale zum Einstellen e...
| 0 | 86 | 0 | |||
Hallo Community, wie findet Ihr die aufwendigen unzähligen Artikelmerkmale zum Einstellen eines Ar...
| 0 | 72 | 1 | |||
0 | 64 | 1 | ||||
Kann man auf Ebay Online Kurse verkaufen? Baterlkurse oder Origami oder so ähnlich. Danke schon mal...
| 1 | 213 | 7 | |||
Wie kann ich in einen aktiven verkauf noch meine Paypal hinzufügen ?? leider habe ich immer nur...
| 0 | 35 |
von
Anonymous
| 1 | ||
Guten Abend, seit Jahren verkaufe ich Kleidung die in der Familie und Freundeskreis nicht mehr ...
| 0 | 122 | 3 | |||
Beim Wiedereinstellen nicht verkaufter Artikel wird neuerdings der Text vom Artikel nicht mehr mit ...
| 0 | 83 | 2 | |||
Hallo Community Team, ich habe 1 Artikel als Entwurf gespeichert. Heute beim Fertigstellen ...
| 0 | 188 | 1 | |||
Warum ist es seit Wochen so, dass auch bereits verkaufte Artikel noch immer bei den "aktiven" Artik...
| 6 | 642 | 4 | |||
Wie ändere ich den Artikel Standort?
| 0 | 59 |
von
Anonymous
| 1 | ||
Wo finde ich diese Auktion in meinem eBay Bereich?
| 0 | 78 | 1 | |||
Hallo Ihr lieben... Ich hab mal eine Frage. Warum kann man keine Behelfsmasken mehr verkaufen? ...
| 4 | 155 |
von
Anonymous
| 2 | ||
Der Käufer ist vom Kauf zurückgetreten (über ebay) und doch hat ebay die Verkaufsgebühren berechnet...
| 0 | 66 | 2 | |||
käufer hat ware nie abgeholt und bezahlt, kontakt leider auch nicht mehr möglich da durch corona zu...
| 0 | 123 |
von
Anonymous
| 2 | ||
Ich versuche seit 30 Minuten einem Käufer sein Geld zurückzuerstatten und erhalte ständig die Nachr...
| 0 | 42 | 1 | |||
Einen wunderschönen guten Abend,
ich erstelle gerade meinen Shop, mein Angebot als gewerblich...
| 0 | 341 | 9 | |||
Ich bin jahrelanger ebayer mit 100% positiven Bewertungen und kann nicht mehrere Artikel von Louis ...
| 0 | 80 | 3 | |||
Hallo zusammen ! Ich habe ich am 22. September an der Verkaufsaktion "Gutscheine bis zu 50€*" t...
| 3 | 345 |
von
Anonymous
| 5 | ||
Wer muss dann für die zweite Versendung das Porto bezahlen?
| 0 | 159 | 4 | |||
Warum kann man eigentlich keine Negative Bewertung mehr abgeben da ein ein Mitglied 100% positiv un...
| 3 | 145 | 4 | |||
Hallo! Seit Einführung der "verschlüsselten" E-Mail Alias Ende September beklagen sich regelmäßig ...
| 0 | 97 | 0 | |||
Seit einigen Tage möchte ich eine Teilrückerstattung vornehmen. Ich habe mich mit dem Käufer bereit...
| 0 | 80 | 1 |