Willkommen

Wir freuen uns, dass Du hier bist. Antworten, Gespräche und eBay-Mentoren warten auf Dich!

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Community-Aktivität

Käufer im Ausland erhalten den Hinweis, dass ich nicht liefere, obwohl ich weltweit versende.

Guten Abend allerseits, vielleicht kann mir jemand wirklich helfen, da bei 4 Anrufe in 1 Woche keiner bei ebay mir helfen konnte. Seit mein Konto vor 2 Wochen deaktiviert und 3 Tage später wieder aktiviert wurde (MwSt-ID war plötzlich nach 17 Jahren ...

fehlende Benachrichtungen

Sehr geehrte Damen und Herren,normalerweise wurde ich von Ebay immer per Mail informiert, wenn "sich etwas in meinem Konto getan hat".Letzte Woche habe ich mich eingeloggt, weil ich etwas kaufen wollte.Dabei fiel mir die Mitteilung ins Auge, das ein ...

Keine Abholung sondern versenden

Keine Abholung sondern versendenIch war beim Einstellen eines Angebotes nicht in der Lage Sperrgut anzugeben habe also im Preis eingetragen das Versand mit drin ist. Nun ist es Verkauft mit dem Käufer geklärt und er hat bezahlt. Nur kann ich nicht di...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 26 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Hilfreich

Geklärt! Ware kam nicht an - Fall geöffnet - Widerruf gestartet aber Klarna will die Zahlung haben

Ich habe etwas mit einem Gastkonto gekauft, weil ich die Zugangsdaten nicht zur Verfügung hatte. Rechnung über Klarna. Der Artikel wurde aber nie zugestellt. Der Verkäufer erhielt schon die Gutschrift des Paketservice für die verloren gegangenenPaket...

Geklärt! Ich kann keine Sendungsnummer bei der Rückgabe hinzufügen

Hallo,ich habe eine Rückgabe gestartet und habe eigenständig ein Rücksendeetikett (DHL mit Sendungsverfolgung) erstellt. Der Artikel ist zwischenzeitlich lt. Sendungsverfolgung auch beim Verkäufer angekommen, allerdings steht der Status immer noch au...

• 1762 Anzeigen
  • 27 Antworten
  • 1 Hilfreich

Kein Verkäuferschutz trotz über Ebay gekaufter Marke für Briefversand

Guten Tag allerseits.Als privater Verkäufer habe ich im Dezember ein Buch für 2,89 € verkauft und dafür eine Briefmarke über Ebay mit Matrixcode gekauft (Briefversand 2,75 €). Hierfür soll ja Verkäuferschutz bis 20 € bestehen (siehe Anlage/Foto).Die ...

Verkäuferschutz.JPG Ebay Rückerstattung.JPG Verkäuferschutz Ebay Miriam.JPG
Mitgliederavatar von Am Aufwärmen
  • 123 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Hilfreich

kaufen

Sie können diesen Artikel nicht kaufen, da in den letzten 12 Monaten 2 Ihrer Bestellungen wegen Nichtbezahlung abgebrochen wurden. Stimmt aber nicht, bitte frei schalten.

Mitgliederavatar von Auf Erkundungstour
  • 98 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Hilfreich

Kein Rücksendeettiket vom Verkäufer erhalten

Hallo,Ich möchte ein Artikel zurücksenden, da es sich nicht um das Original Produkt handelt wie im Verkauf beschrieben. Der Verkäufer hat die Rücksendung angenommen und diese Hermes angekündigt. Ich habe jedoch kein Rücksendeettiket erhalten, so dass...

• 43 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Hilfreich

MC011

Guten Tag,I got message with request:Bitte tun Sie jetzt Folgendes:- Stellen Sie einen Zustellnachweis für alle Artikel bereit, die Sie bei eBay verkauft haben, indem Sie Angaben zur Sendungsverfolgung hochladen. Erfahren Sie, wie Sie verkaufte Artik...

• 58 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Hilfreich

Konto wegen fehlender Ust.-Id eingeschränkt

Hallo zusammen,unser Kto wurde vor 2 tagen wegen fehlender USt.-Id eingeschränkt. Allerdings habe ich diese direkt nachgetragen und das Konto ist immer noch eingeschränkt :-(. Weiß jemand wie lange es dauert bis ebay uns den Account wieder freischalt...

• 255 Anzeigen
  • 17 Antworten
  • 0 Hilfreich

Rückgabe geschlossen ohne Rückerstattung

Guten Tag,ich habe Ende November 2024 einen Artikel zurückgeschickt über die Rückgabe von Ebay. Seit 03.12.24 ist der Versandstatus bei Hermes unverändert auf "in der Zielregion angekommen".Auf Nachfrage beim Verkäufer am 16.12. hieß es, daß Paket se...

• 65 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Hilfreich

Neue Vorschau beim Einstellen / Ändern von Angeboten

Moin Ihr Lieben, moin Steffi, zunächst mal wünsche ich Euch allen ein frohes, gesundes und erfolgreiches neues Jahr 2025. Seit einigen Tagen habe ich beim Einstellen / Ändern von Angeboten ein neues Layout bei der Angebotsvorschau. Während nach dem A...

Screenshot 2025-01-01 102823.png Screenshot 2025-01-01 103011.png Screenshot 2025-01-01 103123.png

Geklärt! Beobachtungsliste JETZT MIT NOCH MEHR WERBUNG

Hat ein Entscheider bei ebay eigentlich völlig den Verstand verloren, oder warum werde ich nun auch noch in meiner eigenen Beobachtungsliste mit Werbung malträtiert? Jeder einzelne Posten wird nun mit massiver Werbung unterbrochen, lustigerweise auch...

werbung beoliste.png
Mitgliederavatar von Team-Player
  • 383 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 7 Hilfreich

Falscher Verkaufspreis

Hallo,ich habe am Wochenende einen Artikel verkauft, dieser war mit 19,95€ plus Versand angegeben. Bekommen von EBay habe ich auf meiner Abrechnung nur 14,96€ plus Versand. Auf Nachfrage beim Käufer hat dieser ebenfalls nur 14,96€ plus Versand gezahl...

• 155 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Hilfreich

Thermomix

Habe am 15.12.24 einen laut Verkäufer voll funktionstüchtigen Thermomix für 150€ plus Versand gekauft.Habe ihn 2 x gebraucht, defekt und nicht mehr zu gebrauchen.

10€ Gutschein App terror

Ich muß leider wieder nerven..Ich habe mal über 5€ Gutschein beschwerdet, der mich bei jedere Auktion/Artikel-ANzeige belästigt.Man kann nicht mit noscript & Skript-Blocker den wegmachen.Meine Anliege ist kurz und knapp: SCHLUß mit Popup, der an Nöti...

matt80486_0-1733412481556.png
  • 295 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Hilfreich

Negative Bewertung wird gelöscht:

Was ist denn das bei Ebay? Da werde ich von einem Ebay-Verkäufer beschissen, in dem er mir nur eine minderwertige Hülle eines Laufwerks schickt, obwohl ich ein externes Laufwerk nach seinen Angebot gekauft und dann auch bezahlt habe. Eine Korresponde...

• 123 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Hilfreich

Kontaktaufnahme mit Käufer funktioniert nicht

Sil7169 hat versucht, Kontakt zu einem Käufer aufzunehmen zwecks Abholung des verkauften Artikels vor Ort. Es gibt aber immer nur die Meldung: "Da ist etwas schief gelaufen. Bitte versuchen Sie es später noch einmal." Das ist schon den ganzen heutige...

• 112 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Hilfreich

Hilfe bei der Kontaktaufnahme mit dem Kundenservice für Kleinunternehmer

Sehr geehrte Damen und Herren, ich suche Unterstützung, um herauszufinden, wie ich mich mit dem Kundenservice von eBay für Verkäufer als kleines Einzelunternehmen in Verbindung setzen kann. Ich habe einige Fragen bezüglich Unternehmen, die von der Za...

• 53 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Hilfreich

Geklärt! überfällige Zahlung Dezember

Hallo,ich habe heute eine E-Mail von Riverty erhalten, folgender Wortlaut:"Wir haben festgestellt, dass du eine überfällige Zahlung von 3,80 € für deine monatliche eBay-Rechnung vom Dezember hast. Aber keine Sorge, das ist leicht zu klären. Logge dic...

• 230 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Hilfreich

Geklärt! Sind meine eBay Abrechnungen falsch ?

Hallo zusammen,ich bin gewerblicher Verkäufer auf eBay und habe ein Problem, bei dem ich den Kundenservice nicht erreichen kann. Vielleicht hat hier jemand eine Idee oder ähnliche Erfahrungen gemacht.Ich möchte überprüfen, ob die von eBay erstellten ...

Mitgliederavatar von Am Aufwärmen
  • 97 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Hilfreich

Geklärt! Steuer uber 2000€

hallo, ich habe eine Frage. Ich bin ein privater Verkäufer bei eBay.de. In drei Monaten habe ich mehrere Handys für 8000 € verkauft. Ich mache das als Hobby (ich interessiere mich leidenschaftlich für mobile Elektronik). Ehrlich gesagt verliere ich b...

• 242 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Hilfreich