Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder
- « Vorherige
-
- 1
- 2
- Nächste »
Hallo, ich hatte am 24. Mai ein Huawei P30 im eBay Alternate Shop gekauft. Leider hat Alternate jedoch über DHL versendet und bei diesen ist die "Verpackung beschädigt" worden. Laut DHL Portal wollte man sich mit Alternate in Verbindung setzen und ich sollte das Produkt erneut erhalten. Dies war jedoch bis zum 8. Juni nicht der Fall, weshalb ich einen Fall für "Nicht erhalten" eröffnete, in dem ich explizit angab, das Smartphone weiterhin erhalten zu wollen. Dieser Fall wurde nun heute ohne weiter Rückmeldung seitens Alternate mit einer Rückzahlung geschlossen. Damit bin ich absolut nicht einverstanden, da ich a) den Kauf mit einem Gutschein durchgeführt hatte (-41€) b) an der bis zum 21.06 laufenden Huawei Promotion teilnehmen wollte Leider kann ich den Fall nicht mehr öffnen. Kann mir irgendjemand sagen, wie dies möglich ist. Grüße Christian
... Mehr anzeigen
0
HILFREICH
3
ANTWORTEN
Hallochen, habe mich eben eingeloggt und da poppt auf einmal ein Preisvorschlag auf obwohl ich kein Verkäufer bin. Habe das noch nie erlebt. Ist es möglich dass Verkäufer einem möglichen Käufer Preise vorschlagen? LG Vangelis02
... Mehr anzeigen
0
HILFREICH
2
ANTWORTEN
Folgendes ist passiert wollte meinem Sohn eine Freude machen und im eine Grafikkarte bestellen die er auf seiner Beobachtungsliste hatte. Ich wusste nicht das 290 Euro für eine Rtx2080ti im Neuzustand etwas wenig ist als mich mein Sohn jedoch drauf Aufmersam machte viel mir auf das der Artikel erheblich unter normal Wert ist. Der Artikel wird per Überweisung bezahlt (habe noch nichts gezahlt). Artikel wird auch erst geliefert nach Bezahlung. Kann aber den Kauf nicht abbrechen oder ähnliches. Und habe Angst das ich zahlen muss obwohl das doch für jeden Menschen (außer mir) eine eindeutige Abzocke ist. Bitte helfen sie mir (Anwalt oder ähnliches kommt nicht in Frage habe dafür kein Geld und keine Zeit übrig) LG Danke im Vorraus
... Mehr anzeigen
0
HILFREICH
2
ANTWORTEN
In der Beschreibung steht; "Bei mehreren ersteigerten Aktionen natürlich nur 1 x Porto." Deshalb habe ich viele Artikel von diesem Verkäufer gekauft eBay-Artikelnummer:3 24170901398 Das war eine Lüge, jetzt muss ich bezahlen fast 14 Euro Versandkosten, für kleine kartons 20cmx30cmx4 cm und 75 gramm gewicht DHL: bis 5 kg Große: 120 cm x 60 cm x 60 cm Kostet 5,99 Euro Der Verkäufer ignorierte meine Nachrichten
... Mehr anzeigen
0
HILFREICH
2
ANTWORTEN
Hallo zusammen. Ein Klassiker, aber ich habe bisher keine Lösung gefunden die auf meinen Fall zutrifft. Ich habe bei einem Händler mehrere Produkte gekauft. Diese habe ich Bündeln lassen, damit nur einmal Porto gezahlt werden muss. Von den 5 Artikeln hat der Händler 4 geschickt. Auf der Rechnung steht, dass der fünfte Artikel gerade nicht vorrätig ist und nachgeliefert wird. Die Bestellung ist nun aber bereits zwei Monate her. Also habe ich vor 12 Tagen einen Fall für dieses eine Produkt eröffnet, dass ich dieses nicht erhalten habe. Darauf hat der Verkäufer noch immer nicht reagiert. Also möchte ich nun eBay einschalten, da ich auch über Paypal bezahlt habe und Käuferschutz besteht (steht auch so am Artikel). Allerdings habe ich dafür nirgendwo die Option. Wenn ich auf den offenen Fall gehe, kann ich entweder eine weitere Anfrage an den Verkäufer stellen oder die Anfrage schließen. Aber wo schalte ich eBay ein? Auch in der Kaufübersicht ist nichts in der Richtung zu finden. Ich habe mich inzwischen durch alle Unterseiten von eBay geklickt, aber es gibt einfach nirgendwo diese Option. Da es von den gekauften Artikeln auch noch der mit Abstand teuerste ist, würde ich gerne entweder die Ware oder eben das Geld wieder haben. Ich bitte um Hilfe, wie ich eBay auf den Fall ansetzen kann.
... Mehr anzeigen
0
HILFREICH
2
ANTWORTEN
Artikelnummer: 303568436393 Hallo! Ich habe gestern (16.05.) eine Festplatte ersteigert und per Paypal bezahlt. Heute kommt von ebay eine Nachricht. Wir möchten Sie darüber informieren, dass wir wegen Bedenken gegenüber dem Verkäuferkonto das folgende Angebot entfernt haben, bei dem Sie vor Kurzem der Höchstbietende waren: 303568436393 - SAMSUNG 860 PRO Basic, 512 GB SSD, 2.5 Zoll, intern NEU OVP Was muß ich jetzt tun? Danke!
... Mehr anzeigen
0
HILFREICH
1
ANTWORT
Das nervt so, echt. Meine "gekaufte Artikel" Liste ist voll von Artikeln, die ich erhalten, bewertet habe, die ich aber nicht mehr löschen kann. Geht es noch jemandem so? Ich habe eine Riesenliste von Sachen stehen, sonst habe ich nach Erhalt und Bewertung die Artikel sofort löschen können. Von der veränderten Optik mal ganz abgesehen. Diese ständigen Änderungen gehen mir so auf die Nerven. Grüße an alle hier:)
... Mehr anzeigen
7
HILFREICH
4
ANTWORTEN
eBay item number:202983126780 According to the seller, "Sorry you can't pay with PayPal or credit card-only bank transfer works." there is no guarantee when a problem occurs with a bank transfer. I'm anxious. https://pages.ebay.de/einkaufen/ebay-kaeuferschutz.html#problem-mit-deinem-kauf
... Mehr anzeigen
0
HILFREICH
1
ANTWORT
ich habe etwas gekauft das geld überwiesen aber kein artikel erhalten obwohl ich es cshon längst haben müsste was kan ich jetzt machen???
... Mehr anzeigen
0
HILFREICH
1
ANTWORT
Hallo. Bin grade auf der suche Nach einer Nintendo Switch auf folgendes Angebot gestossen! https://www.ebay.de/itm/Nintendo-Switch-Neon-RotNeon-Blau-2019-Edition-Mario-Kart-8-Deluxe-Bundle-NEU/402247993130?epid=25032778037&hash=item5da7d9472a:g:T80AAOSwIlBeqZwU#rwid Kein PayPal nur Überweisung. Profil ist zwar Lupenrein. Aber der Preis macht mich Stutzig.
... Mehr anzeigen
0
HILFREICH
2
ANTWORTEN
Ich möchte gegen die Entscheidung von ebay Widerspruch einlegen! Es geht um den Fall 15-04805-37280 Biba Hose. Ich habe einen Fall geöffnet und eine Rückgabe angefordert, ebay hat mir dem zugestimmt, der Verkäufer anfangs auch, doch dann hat der Verkäufer seine Meinung geändert, bei einem Telefonat mit ebay wurde mir gesagt, der Verkäufer kann seine Meinung nicht ändern nachdem er einmal zugestimmt hat. Ebay hat mir ein Rücksendeetikett zur Verfügung gestellt. Ich habe die Hose ordnungsgemäß zurückgesandt und den Verkäufer informiert. Daraufhin wandte der Verkäufer sich an ebay, jetzt bekam der Verkäufer wohl Recht, wie er mir schriebt bekam auch er ein Rücksendeetikett, der Fall wurde von ebay geschlossen. In der Beschreibung sind einwandfrei falsche Maße angegeben, anhand der Bilder, welche der Verkäufer selber nachträglich eingestellt hat, lässt sich das sehr gut erkennen. Er gibt als Bundmaß 48 cm an, er hat aber lediglich den hinteren Bund von Naht zu Naht gemessen. Beim Vorderteil der Hose hängt der Bund viel weiter unten, so kann man keinen Bund messen, das Maß kann niemals stimmen. Gegen Ihre Entscheidung den Fall einfach zu schließen lege ich ausdrücklich Widerspruch ein, es wäre schön wenn Sie wirklich mal fair beurteilen. Falls sich an der Entscheidung nichts ändert, werde ich meine Käufe merklich reduzieren, in erster Linie bei privaten Verkäufern. Vielleicht lesen Sie sich mal den Schriftwechsel durch, der hin und her gegangen ist. Vielleicht sehen Sie sich auch mal die Bewertungen des Verkäufers an!
... Mehr anzeigen
0
HILFREICH
3
ANTWORTEN
Ich habe schon mehrere Käufe über Ebay getätigt und habe jedesmal den Code PRIMA30 ; 20 oder 10 eingegeben. Erstaunlicherweise war dieser Code für alle meine Bestellungen ungültig. Nun meine Frage: Für welchen Artikel (ggf. Artikelnummer) ist dieser Code gültig? Wenn ich diesen Code nirgendwo anwenden kann, dann möchte ich auf so einen "Dummenfang" nicht mehr aufmerksam gemacht werden! Ich nenne so etwas einfach nur Vortäuschung falscher Tatsachen bzw. Abzocke! MfG i-bayer66
... Mehr anzeigen
0
HILFREICH
2
ANTWORTEN
Hallo alle zusamen ich habe eine Frage - wie kann eigene Einkäufe für die ganze Zeit zu sehen, nicht nur in den letzten 3 Jahren.
... Mehr anzeigen
1
HILFREICH
2
ANTWORTEN
Guten Tag, ich habe hier ein gutes Angebot auf Ebay gefunden. Dessen Anbieter hat sehr viele und nur gute Bewertungen. Jedoch möchte dieser kein PayPal akzeptieren. Mir ist nun aufgefallen: Überweisung in eine ausländische Bank Verkäufer hat bisher auch nur andere Dinge verkauft Der Preis ist zu niedrig nach meinem Geschmack Ich habe nun doch nicht überwiesen und frage mich, ob ich diesen Einkauf abbrechen sollte, da ich mir nicht sicher bin, ob ich diesem Angebot vertrauen kann. Würde mich herzlich über eine Rückmeldung freuen 🙂 Hier ist das Angebot: https://www.ebay.de/itm/Nintendo-Switch-Neon-RotNeon-Blau-2019-Edition-Mario-Kart-8-Deluxe-Bundle-NEU/174248383674
... Mehr anzeigen
0
HILFREICH
2
ANTWORTEN
Hallo allerseits, ich habe am 31. März etwas online bestellt. Ich bezahle per Überweisung. Der Verkäufer sagte mir am 4. April (Samstag), er habe das Geld erhalten und er fragte nach meiner Addresse . Es ist 5 Tage her, aber ich habe meinen Artikel noch nicht erhalten, und der Verkäufer antwortet mir auch nicht. was soll ich machen ??? Ich habe ihn gefragt, hat er meinen Artikel verschickt, aber immer noch keine Antwort. bin ich betrogen?
... Mehr anzeigen
0
HILFREICH
1
ANTWORT
habe mehrfach nachgefragt, wo die Ware bleibt und bekomme keine Antwort. Habe jetzt in den Bewertungen gesehen, dass es noch einem Käufer so geht. Was kann man tun, um ebay zu benachrichtigen und auch zu warnen, da das wohl ein betrügerischer Verkäufer ist?
... Mehr anzeigen
0
HILFREICH
1
ANTWORT
Hallochen, ich wolte heute diese Artikel kaufen und erhalte nun die Fehlermeldung das der Kauf nicht abegeschlossen werden kann. Wie das, hat wer dafür verantwortlich ist? Es ist egal wieviele Artikel im Warenkorb liegen und das Konto ist ein verifiziertes Paypal-Konto. Ich bin grad völlig ratlos.... Danke für jeden Hinweis Stefan
... Mehr anzeigen
0
HILFREICH
3
ANTWORTEN
Ich habe eben eine Münze 1 Unze Krügerrand für 1569,- ersteigert, weil der Standort nur 19 km entfernt war und ich sie so hätte abholen können, da die Post auch mit Zusatzversicherung Münzen nicht versichert. Ich habe die VK gefragt, wann ich sie abholen kann und sie antwortete, die Münze sei leider bei ihrem Vater, hunderte von km entfernt, aber sie sei bereit, die Zusatzkosten für Intex-Wertversand zu bezahlen. Was mich sehr veerunsichert: Auf den beiden verschiedenen Kaufprotokollen, die ich von Ebay erhalten habe, sind für die VK 2 verschiedene Adressen hinterlegt, Kontoangaben sind gar nicht hinterlegt und Paypal hat sie nicht angeboten. Sie hat bisher nur wenige Bewertungen und ich bin fest von der Abholmöglichkeit ausgegangen. Jetzt weiß ich nicht, wie ich weiter vorgehen soll. Hätte sie nicht angeben müssen, dass die Münze ganz woanders ist? Müsste sie nicht bei beiden Protokollen zumindest die gleiche Adresse haben? Soll ich einfach vertrauen haben und überweisen? Bitte um Rat, ich habe irgendwie ein mulmiges Gefühl dabei und die Summe ist ja keine Kleinigkeit. Für einen guten Rat wäre ich wirklich dankbar.
... Mehr anzeigen
0
HILFREICH
4
ANTWORTEN
Hallo, seit einiger Zeit habe ich Pixelfehler bei ebay im Bereich Verkäufer. Ist das gewollt?
... Mehr anzeigen
0
HILFREICH
2
ANTWORTEN
Hallo zusammen, würde gern mal Meinungen zu folgendem Fall hören: Ich habe eine Sitzbank für mein Motorrad per Preisvorschlag erworben. Die Beschreibung lautete auf ein 2006 er Modell. Das Angebot war in Pfund angegeben, ich dachte sicher England, Versand per Royal Mail. Der Verkäufer hat PayPal angeboten, jedoch in der ersten Mail direkt gefordert auf ein Konto anzuweisen. Ich hab zur Sicherheit trotzdem 92 britische Pfund (113,35 EUR) per Paypal angewiesen, hab aber kulanterweise die PayPal Gebühren angefragt und in per senden an Freunde auch geleistet (4,20 EUR). Die Sitzbank kam per Paket (aus Österreich), jedoch passte sie nicht auf mein Motorrad. Ich habe den örtlichen Fachhändler aufgesucht, der teilte mir anhand der Teilenummer mit, dass es sich um die Sitzbank des Nachfolgemodelles handelt, also 2008-2010. Daraufhin habe ich über ebay die Rückgabe angefragt, die Verkäuferin hat ihre Adresse in Prag, ich sollte aber nach Österreich zurücksenden und direkt das Geld zurückerstattet bekommen. Ich war sogar bereit den Rückversand aus eigener Tasche zu zahlen. Das Paket kam am 17.01. in Östereich an, danach keine Reaktion oder Rückerstattung. Ich hab den Fall direkt am 3. Tag an den Kundendienst gemeldet und die Sendungsbelege versandt. Zwischenzeitlich meldete sich die Prager Verkäuferin, der Vater kam angeblich am 20.01. erst aus dem Krankenhaus, dann nochmal am 27.01. usw.. Am 03.02. bekam ich von einem PayPal Konto mit gleichem Nachnamen wie die Postadresse in Östererreich (aber anderer Vorname) 70,00 EUR. Auf Nachfrage wurde mir mitgeteilt, dass die Bilder im Angebot gut wären, und ich daher blind oder doof sei um das falsche Modell nicht zu erkennen, dafür müsste ich jetzt Lehrgeld zahlen. Ich habe die Bilder nochmals angeschaut, die Sitzbänke sehen sich sehr ähnlich, ohne den Abgleich der Teilenummer konnte auch der Händler die Unterschiede kaum erkennen. Am 06.02. hat PayPal die Reklamation fertig bearbeitet und mir 92 britische Pfund zurückerstattet. Ich hab daraufhin alle Kosten (auch die Rücksendung, die von mir geleisteten PayPal Gebühren und die Kursschwankungen) dem Verkäüfer dargelegt und die Überzahlung an das bekannte PayPal Konto zurückgezahlt. Seit dem bekam ich zuerst nette Mails des Verkäufers, dann ein Schreiben seines Anwaltes in dem mir Betrug vorgeworfen wurde. Der Anwalt forderte die Rückzahlung von 90 EUR plus seine Gebühren. Ich habe ihm einen ähnlichen Text wie hier geschrieben und seitdem nichts mehr gehört. Ich war nur heilfroh dass ich PayPal genutzt hatte, die Sitzbank habe ich mir zwischenzeitlich für deutlich mehr Geld kaufen müssen. Darf ich um die Meinung von Profis zu dem Sachverhalt bitten. Grüße
... Mehr anzeigen
1
HILFREICH
2
ANTWORTEN
Hallo 🙂 Ich würde gerne wissen,ob hier was gegen Verkäufer unternommen wird,die die Not anderer ausnutzen und Wahnsinnspreise haben ? Wie wäre es ,anderen lieber zu helfen,als abzuzocken ?
... Mehr anzeigen
0
HILFREICH
3
ANTWORTEN
Hallo, langsam treibt das hier seltsame Blüten. https://www.ebay.de/itm/283832070667
... Mehr anzeigen
0
HILFREICH
2
ANTWORTEN
Liebe community, ich habe Mitte März einen Beamer ersteigert, der nicht der Beschreibung entsprach. Das Bild ist sehr dunkel, obwohl es sich um ein extrem lichtstarkes Gerät handelt (4300 Lumen). Dieses Gerät wird unter anderem auf Messen in hellem Scheinwerferlicht eingesetzt. Das mit zugesandte Gerät lässt jedoch kaum mehr ein Bild erkennen, wenn man das Zimmer nicht komplett abdunkelt. Zudem befindet sich eine Schramme im Objektiv. Diese Schäden habe ich fotografisch dokumentiert und einen Fall eröffnet. Der Beamer war lediglich beschrieben als "in gutem Zustand", es wurden keine Mängel in der Anzeige genannt. Der Verkäufer argumentierte zunächst mit "ist halt gebraucht, da müsste man mit sowas rechnen". Schließlich stimmte er der Rücknahme aber doch zu. Am nächsten Tag schrieb er jedoch, die Rücknahme sei "ein Versehen" gewesen, und weigert sich den Rückeversand zu bezahlen. Also schaltete ich Ebay ein. Der Ebay-Kundenservice fordert nun von mir ein Gutachten über die Schäden an. Da der Verkäufer der Rücknahme zugestimmt hat, sehe ich dafür allerdings keine Berechtigung. Ich finde es ungeheuerlich, dass ich hier nun ein unbrauchbares Gerät stehen habe, und auch noch Zeit und Geld durch ein Gutachten verlieren soll. Handelt Ebay hier nicht rechtswidrig? Wenn der Rücknahme zugestimmt wurde, muss diese doch auch erfolgen? Wenn ihr ähnliche Erfahrungen gesammelt habt, freue ich mich wenn ihr mir schreibt wie ihr das gelöst habt, ohne noch weitere Unkosten zu machen. Ich überlege nun nach 17 Jahren mein Ebay-Konto zu löschen, das ist absolut nicht mein Verständnis von "Käuferschutz" :((
... Mehr anzeigen
0
HILFREICH
3
ANTWORTEN
Hallo Community. Ich muß dringend an die Artikelbeschreibung eines Kaufes rankommen, der etwa 1 Jahr zurückliegt. Leider bietet mir die Kaufübersicht nur 3 Seiten zum blättern an, das reicht aber nur ein halbes Jahr zurück. Früher gab es da mal eine Einstellung, diese scheint aber nicht mehr zu existieren. Bitte Hilfe. Danke!
... Mehr anzeigen
0
HILFREICH
1
ANTWORT
Hallo, wie kan ich meine gespeicherten Fahrzeuge entfernen oder löschen. Der Fuhrpark hat sich geändert. Für alle Tipps bedanke ich mich im Voraus.
... Mehr anzeigen
3
HILFREICH
1
ANTWORT
Ein Bezahlen ist seit gestern Abend nicht mehr möglich Nach drücken des Buttons jetzt Bezahlen erscheint: Access Denied You don't have permission to access "http://pay.ebay.de/rxo?" on this server. Reference #18.50b1602.1584258389.14019352
... Mehr anzeigen
0
HILFREICH
1
ANTWORT
Hi, Ich habe ein gebrauchtes Lego-Set gekauft. Im Titel stand "Komplett, alle Teile, guter Zustand", in der Beschreibung "Komplett, alle Teile, guter Zustand. Zustand: gebraucht". Jedoch sind einige Teile in der falschen Farbe, stark beschädigt (starke Bissspuren), sehr vergilbt oder gebrochen (3 Teile, 2 davon größer), eine Figur fehlt und wurde durch eine andere (unvollständige) ersetzt. Insgesamt müssen 33 Teile und eine Figur ersetzt werden. Von Kratzern rede ich nicht, das sind normale Gebrauchsspuren. Ich habe darauf hin den Verkäufer erstmal kontaktiert, gesagt dass 1 vergilbtes Teil und die Figur auf dem Foto erkennbar waren und daher für mich vertretbar sind, jedoch viel mehr Teile ersetzt werden müssen und daher die Beschreibung "Komplett, alle Teile, guter Zustand" nicht zutrifft. Jedoch kam nach über einem Monat immer noch keine Antwort. Ich wollte vorerst nicht negativ bewerten, hoffte auf eine Lösung (wenn ich die Teile gebraucht nachkaufe könnte ich unter den kosten eines Rückversandes liegen, das schien mir für beide Seiten sinnvoller) und hatte aber auch Angst vor einer negativen Rache-Bewertung (Verkäufer hatte bisher nicht bewertet). Mit meinen 29 bisherigen Bewertungen hätte eine negative Bewertung schon Gewicht. Nach mehr als einem Monat hatte ich aber genug und schrieb den Verkäufer erneut an, listete die Teile auf und schickte auch Fotos und bat um Rücknahme oder Ersatz für die Teile. Da kam auch eine Antwort: Der Artikel sei gebraucht, es sei ein Kinderspielzeug und das sei normal. Dazu noch: "Empfehlung: Wenn man keine Gebrauchsspuren haben möchte, einfach mal neue Sachen kaufen". Das fand ich dann doch recht unverschämt und schrieb nochmal den Verkaufer an, dass 33 fehlende Teile weder "komplett" noch "guter Zustand" sind und demnach die Artikelbeschreibung gelogen war. Ich bat nochmal höflich um eine Rücknahme oder Ersatz. Daraufhin kam gestern Abend die Antwort: "Irgendwie haben Sie zu viel Zeit Kinderspielzeuge zu bewerten. Schon mal drüber nachgedacht eine andere Beschäftigung zu suchen?". Da mit diesem Verkäufer scheinbar keine Lösung zu finden ist möchte ich jetzt eine negative Bewertung abgeben. Nun habe ich aber Angst vor einer negativen Rache-Bewertung (Verkäufer hat noch nicht bewertet). Wie ist da die Erfahrung bei Euch? Kann man sich dagegen wehren und diese auch löschen lassen? Keine Bewertung abzugeben finde ich nach dieser Erfahrung nämlich nicht angemessen. Danke für die Aufmerksamkeit, freundlicher Gruß
... Mehr anzeigen
0
HILFREICH
2
ANTWORTEN
Hallo Community, ich habe am 26. Jan einen Artikel gekauft und zwei drei Tage später erhalten. am 4. Mrz habe ich eine Rückgabe eingeleitet Grund. Während der ersten Anwendung des Artikels habe ich Mängel festgestellt die vorher nicht offensichtlich waren. Funktioniert nicht/defekt Details Hallo, ich möchte den Artikel nicht wegen nichtgefallens oder falsch Bestellung zurückgeben. Ich mache von meinem Gewährleistungsrecht gebrauch. Die Gelieferte / gekaufte Ware hat Mängel welche zum Zeitpunkt des Kaufs schon vorhanden gewesen sein müssen. Bitte um Reparatur oder Ersatz. 5. Mrz Der Verkäufer hat die Rückgabeanfrage abgelehnt. Ohne Nennung von Gründen !! Danach hat der Verkäufer die Rückgabe geschlossen. Nun wollte ich direkt bei eBay um Hilfe Bitten. Da der Fall vom jedoch vom Verkäufer geschlossen worden ist habe ich keine Möglichkiet den Fall bei eBay zu melden. Gibt es eine weitere Möglichkeit ?? Was soll ich tun ? Grüße fistex
... Mehr anzeigen
0
HILFREICH
1
ANTWORT
darf der Käufer teure verkaufen als der ursprunglichen preis?
... Mehr anzeigen
0
HILFREICH
1
ANTWORT
Moin, ich habe einen Artikel für 235,00 Euro Sofort- Kauf im meiner Beobachtung gehabt. Mir dann überlegt den zu Kaufen. Als ich anschliessend mein Emailpostfach geöffnet habe, war dort eine Email mit einem Preisvorschlag des Verkäufers über eine Sofort-Kauf Option von 188,00 Euro. Den Verkäufer hab ich schon angeschrieben aber noch keine Rückmeldung erhalten. Wie verhält es sich nun. Muss ich den teureren Sofort Kauf Preis bezahlen und unter Pech gehabt verbuchen oder kann ich mich auf die Email beziehen? Lieben Gruss L
... Mehr anzeigen
0
HILFREICH
1
ANTWORT
Hallo - ich habe zwei Artikel beim gleichen Verkäufer ersteigert. Das war im Januar. Da die Ware nicht ankam, habe ich den Verkäufer kontaktiert und ihn gebeten, die Ware zu versenden. Er meinte dann, dass er das gleich machen wird. Am nächsten Tag hat er geschrieben, dass die Ware schon längst bei mir sein sollte. Allerdings hat er mir trotz Aufforderung keinen Nachweis über den Versand zukommen lassen. Ich habe nach zwei weiteren Nachrichten an ihn, die beide nicht beantwortet wurden, versucht, ebay einzuschalten. Allerdings lande ich dann wieder auf der Seite "Verkäufer kontaktieren", was ich ja schon mehrmals versucht habe. Irgendwie schaffe ich es nicht, den Betrüger zu melden. Weiß jemand, wie man ebay dazu bringt, diesen Betrügern das Handwerk zu legen? Danke und Gruß
... Mehr anzeigen
0
HILFREICH
1
ANTWORT
- « Vorherige
-
- 1
- 2
- Nächste »