21-01-2024 07:54
21-01-2024 12:38
@cristina.c.machado Vielen Dank für das Eröffnen der Rückgabe. Ich habe dir darüber die volle Rückerstattung des Kaufpreises gesendet. Bitte bleibe weiter mit der Firma Weltbild in Kontakt um die Zahlung dort zu begleichen und weitere Schritte seitens Weltbild zu verhindern.
Liebe Grüße,
Nina
⤷ Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.
21-01-2024 09:57
@cristina.c.machado Hey. 🙂 Es ist gut, dass du dich bereits mit Weltbild in Verbindung gesetzt hast.
Bitte eröffne hier über unser System noch eine Rückgabe und lade beim Eröffnen der Rückgabe die Mahnung von Weltbild mit hoch.
Nachdem du das erledigt hast, markiere mich hier gern erneut, damit ich das Ganze detailliert prüfen kann.
@oskar_der_wikinger Vielen Dank für's markieren. ❤️
Liebe Grüße,
Nina
⤷ Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.
21-01-2024 09:51
21-01-2024 08:47
Hallo @cristina.c.machado
du bist einem klassischen Dreieckbetrug zum Opfer gefallen, wenn später die Communitybetreuung ihren Dienst angetreten hat werden wir sie um Hilfe bitten, bitte noch etwas Geduld.
"Hier könnte Ihre Werbung stehen."