abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Angegebener Wert wird in bestimmten Kategorien oder Wenseiten nicht mehr unterstützt ??

Guten Morgen und ein frohes neues Jahr alle zusammen.

 

Ich habe heute einige Artikel als " Ähnliche Artikel " neu eingestellt und als ich diese dann gebündelt bearbeitet habe,stand vor jedem Artikel unter " Status " ein blauer Kreis mit einem ! drin und wenn ich mit der Maus darüber gefahren bin stand dort folgender Hinweis.

 

Angegebener Wert wird in bestimmten Kategorien oder Wenseiten nicht mehr unterstützt,was bedeutet das ?

 

mmstore74_0-1704102552081.png

 

Nachricht 7 von 7
Neueste Antwort
6 ANTWORTEN 6

Angegebener Wert wird in bestimmten Kategorien oder Wenseiten nicht mehr unterstützt ??

Hallo miriam@ebay 

vielen lieben dank für deine Rückmail.

Ja,ich kann alles ganz normal ändern und auch speichern.

 

Bezüglich eurer Recherche muss ich sagen,daß es sich mit sicherheit um die Artikel handelt,die schon eine tolle Verkaufshistorie aufgebaut haben und ich diese deshalb nicht neu einstelle.

 

Ich werde es mir mal alles ganz in ruhe anschauen😀

Nachricht 1 von 7
Neueste Antwort

Angegebener Wert wird in bestimmten Kategorien oder Wenseiten nicht mehr unterstützt ??

Danke für deine Rückmeldung, @mmstore74. Wir haben uns das in deinem Konto angesehen und trotz des blauen Kreises kannst du die Angebote dennoch ändern und speichern, richtig?


Unser Test hat ergeben, dass gebündelte Änderungen an deinen Angeboten dennoch durchgehen. Diese blauen Kreise bleiben möglicherweise bestehen, bis die nächste automatische Prüfung deiner Artikelmerkmale erfolgt. Die Technik sieht zu diesem Zeitpunkt keinen direkten Zusammenhang zwischen den von dir geänderten Rückgabebedingungen und diesem Hinweis, wir behalten das aber im Hinterkopf.

 

Nur so am Rande: Du könntest darüber nachdenken, damit zu beginnen, deine Angebote schrittweise ganz neu einzustellen. Wir haben bei unserer Recherche Angebote entdeckt, die teilweise seit dem Jahr 2010 laufend wiedereingestellt werden. Mögliche Fehler ziehen sich somit durch und werden immer wieder übernommen. Ich weiß aber, dass das bei deinen vielen Angeboten mit sehr viel Aufwand verbunden ist, wollte dir unsere Beobachtung aber an dieser Stelle nicht vorenthalten.

 

Liebe Grüße

Miriam

⤷ Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

eBay
Nachricht 2 von 7
Neueste Antwort

Angegebener Wert wird in bestimmten Kategorien oder Wenseiten nicht mehr unterstützt ??

Hallo miriam@ebay 

alles gut und du/Ihr könnt ja nicht überall gleichzeitig sein.

 

ich habe es mal mit einen Artikel versucht so wie du vorgeschlagen hast und auch da kommt diese Meldung und ich gebe ja immer soviele Merkmale an das es passt.

 

Was ich dann aber mal getestet hatte war folgendes.

Ich habe das Rückgaberecht von 1 Monat auf 30 Tage und dann einmal auf 14 Tage geändert und bei beiden war die Meldung dann weg,dann habe ich wieder auf 1 Monat gestellt und die Meldung war wieder da.

Nachricht 3 von 7
Neueste Antwort

Angegebener Wert wird in bestimmten Kategorien oder Wenseiten nicht mehr unterstützt ??

Hallo @mmstore74! Leider ist mir dieses Thema durchgerutscht, das sollte nicht vorkommen, passiert leider aber manchmal. Konntest du bereits versuchen, einmal nur einen Artikel einzeln zu bearbeiten? Wie verhält es sich dann? Wie zuvor geschrieben, sind es ider Regel Artikelmerkmale, die nicht unterstützt werden und ich bitte dich, das nochmals zu testen.

PS: Ich habe für keine deiner @-Erwähnungen in diesem Thema eine Benachrichtigung erhalten. Kann es sein, dass du anders, als sonst vorgegangen bist?

 

Liebe Grüße

Miriam

⤷ Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

eBay
Nachricht 4 von 7
Neueste Antwort

Angegebener Wert wird in bestimmten Kategorien oder Wenseiten nicht mehr unterstützt ??

miriam@ebay bitte einmal melden Danke 😀

Nachricht 5 von 7
Neueste Antwort

Angegebener Wert wird in bestimmten Kategorien oder Wenseiten nicht mehr unterstützt ??

Hallo miriam@ebay

habe hier schon ein Thema geöffnet aber bisher hat sich hier niemand zu wort melden können.

 

Nachricht 6 von 7
Neueste Antwort