Mitglieder helfen Mitgliedern
Hier werden Fragen von unseren erfahrensten und aktivsten eBay Mitgliedern, den Mentoren, beantwortet
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forum-Beiträge

Vorgehen bei Nötigung - Ebay ist es egal!

Ich werden von einem Verkäufer fast täglich genötigt meine Bewertung zu seinen Gunsten zu verändern. Mehrere Male habe ich die Messages bereits an Ebay gemeldet und immer die gleiche Antwort erhalten "Wir haben Ihre Meldung geprüft und haben festgest...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 73 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Hilfreich

Verkauf - Abwicklung

HALLOwenn ich einen Artikel verkauft habe und die Mitteilung bekomme, dass der Verkäufer bezahlt hat --- warte ich doch bis das Geld als Guthaben auf meinem ebay-Konto erscheint ?? Ich werde doch den Artikel nicht versenden, wenn das Geld nicht als G...

• 44 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Hilfreich

Verifizierung Unternehmensangaben Massive Probleme

Hallo liebe Community,seit 2023 haben wir immer wieder das Problem, dass unser Konto gesperrt wird, weil angeblich unsere Unternehmensangaben nicht korrekt seien.Ich habe bereits mehrfach mit eBay gesprochen – unsere Umsatzsteuer-ID ist korrekt hinte...

Rückgabe: falsche Sendungsnummer des Verkäufers – Fälle geschlossen trotz korrekter Rücksendung

Guten Tag, ich benötige Unterstützung zu mehreren Rückgaben bei einer Verkäuferin, bei denen es zu Problemen mit der Sendungsnummer und der Fallbearbeitung gekommen ist. Ich habe innerhalb kurzer Zeit mehrere Artikel bei derselben Verkäuferin gekauft...

Mitgliederavatar von Am Ball
  • 41 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Hilfreich

Geklärt! Verkäufer hat zwar die Rückgabe akzeptiert aber keine Rückgabeetikett bereitgestellt, was nun ?

Verkäufer hat zwar die Rückgabe akzeptiert aber keine Rückgabeetikett bereitgestellt, was nun ?EBay schreibt ( wohl automatisch ) dass ich den Artikel zurücksenden soll, aber die sog. Rückgabeetikett ist mit nicht zugeschickt worden. Wenn ich den Art...

• 92 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Hilfreich

Geklärt! Verkäufe aus 2020

Guten Morgen, ich bin kurz vorm Verzweifeln und hoffe, dass vielleicht die Community einen Tipp hat. Ich suche einen Verkauf aus dem Jahr 2020/2021 kann aber nirgends einen Bericht finden. Käufe sehe ich aber Verkäufe nicht. Habt ihr vielleicht einen...

• 106 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Hilfreich

Tiny House, modulares Haus

Da es sich um eine eingeschränkte Anzeigenart handelt, habe ich eine E-Mail an die angegebene Adresse geschickt. Aber ich habe keine Antwort erhalten und warte seit 45 Tagen auf die Genehmigung. (Ich bin ein großer Hersteller von Tiny Houses und modu...

Bezahlen

Hallo Leute, ich war vor 30 Jahren bei Ebay und da konnte man noch mit Überweisung bezahlen. Ich habe mich vor ein paar Tagen neu angemeldet und etwas gekauft. Jetzt kann ich aber nicht bezahlen weil ich kein Online Konto habe sondern ein ganz normal...

Mitgliederavatar von Am Aufwärmen
  • 129 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Hilfreich

Minderung möglich?

Ich habe einen neuen Tiny PC gekauft und habe vom privateb VK ein unvollständiges Gebrauchtgerät bekommen. Da das Teil ansich ja funktioniert wäre eine Neulieferung oder Minderung im Kaufpreis ja eigentlich eher angebracht als eine strickte Rückgabe....

• 147 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Hilfreich

Dieses Angebot wurde entfernt, weil es gegen unseren Grundsatz zu Repliken und Fälschungen

Moin,einer meiner Artikel den ich schon 3 x Verkauft habe wurde nun als Replika oder Fälschung deklariert.Punkt 1 alle meine Produkte sind Echt. Punkt 2 Ebay meldet sich nicht zu diesem ThemaPunkt 3 als Weihnachtsgeschenk kann man es wohl abhakenoder...

Mitgliederavatar von Auf Erkundungstour
  • 77 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Hilfreich

Erstmaliger Verkauf - Bankkontoverifizierung

Moin,ich wollte soeben mein Bankkonto als privater Verkäufer verifizieren weil ich - eBay-Account gibt es schon länger - erstmalig wieder einen Artikel einstellen wollte. Hat aber nicht geklappt. Kann aber an mir liegen. Erstmal fande ich es schon et...

Gebühren

Ich habe eine Ware für 98,--€ verkauft plus Versandkosten von 7,69 €.Mein Konto weist nur einen Betrag von 85,57€ auf.Wie hoch sind die Gebühren ??Ist dieser betrag - 85,57€ korrekt????Wer kann mir helfen?

• 107 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Hilfreich

Rücksendung mit eigenen Etikett

Hallo, ich habe 3 Brillen bei topbrillen-de gekauft und für alle eine Rückgabe angefragt, diese wurde akzeptiert.Nur hätte ich für jede Brille einzeln eine Rücksendeetikett über Ebay kaufen sollen.Da alle Brillen an die gleiche Versandadresse gehen ,...

Mitgliederavatar von Auf Erkundungstour
  • 47 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Hilfreich

Von Verkäufer solange hingehalten bis es zu spät war...

Hallo,ich habe im Oktober ein Autoradio gekauft. Da es sich ständig neu startete, habe ich den Verkäufer kontaktiert, der mir ein Update angboten hat.Es hat schon eine Ewigkeit gedauert bis er es geschafft hat, mir dieses Update zu schicken.Leider ha...

Hilfreichste Community-Autorinnen & Autoren