Mitglieder helfen Mitgliedern
Hier werden Fragen von unseren erfahrensten & aktivsten eBay Mitgliedern, den Mentoren, beantwortet
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forum-Beiträge

Incredibly frustrated by both eBays actions and lack there-of.

To preface this message: Article 14, the Digital Services Act (DSA) (eu-digital-services-act.com) 4. Providers of intermediary services shall act in a diligent, objective and proportionate manner in applying and enforcing the restrictions referred to...

Zahlungsabwicklung

Hallo Zusammen, Ich habe auf einen Artikel geboten, ich bin Höchstbietender und die Auktion ist zuende. Ich habe weder eine E-Mail zum Auktionsende von Ebay bekommen noch habe ich die möglichkeit die Zahlung abzuwickeln. Die Funktion ist nicht freige...

Mitgliederavatar von Auf Erkundungstour
  • 1 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Hilfreich

Geld wird für 30 Tage einbehalten!!!

Schönen guten Tag, ich wollte hier mal eben mein Frust ablassen. Nachdem ich einen Artikel verkauft habe, wurde dieser innerhalb von 24 Stunden von mir verschickt und ist binnen eines weiteren Tages beim Käufer angekommen. Beide Seiten haben sich pos...

Mitgliederavatar von Auf Erkundungstour
  • 52 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 1 Hilfreich

Standort Kroatien

Hallo, ich habe ein Preisvorschlag von einem Käufer mit Standort Kroatien erhalten.Allerdings mit Versand Adresse in Deutschland.Darf ich den Artikel an ihn verkaufen?Hatte schon mal einen Artikel ins Ausland verkauft und Ärger mit Ebay bekommen.LG

Mitgliederavatar von Am Aufwärmen
  • 24 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Hilfreich

Meldung dass ich etwas verkauft hätte geht nicht weg

Moin, ich hab das Problem dass ich immer eine 1 bei verkauft stehen habe, obwohl ich die verkauften Sachen schon längst verschickt habe (bzw. es „abgeholt“ wurde da es mehrere Artikel waren die ich an denselben Käufer verkauft hatte, und er „abholen“...

Erst organisch und dann beworben?

Hej, es geht um folgendes: Wir haben einen Artikel verkauft, erst wurde angezeigt das er organisch verkauft wurde und 30 Minuten später steht da auf einmal beworben. Es geht um folgende Bestellnummer: 19-11571-95330 Bitten da einmal um Aufklärung bzw...

Steuerunterlagen hinterlegen

Hallo,ich bin kein Händler sondern verkaufe Sachen, die schon mal bei damailigem Kauf versteurt wurden. Ich möchte nur nachhaltig und umweltbewusst handeln und Dinge an andere verkaufen, die es haben möchten. Ich möchte die Sachen nicht einfach zum W...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 132 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Hilfreich

ordentliche Rechnung nicht erhalten

Wir sind bei ebay als gewerblicher Kunde angemeldet und haben für unseren letzten Einkauf beim Verkäufer eine ordentliche Rechnung angefordert, die auf den Firmennamen ausgestellt sein muss.Erhalten haben wir eine Rechnung auf Privatname, obwohl wir ...

Mitgliederavatar von Auf Erkundungstour
  • 30 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Hilfreich

Aufgerissenen Briefumschlag erhalten

Hallo,ich hatte bei medimops ein Spiel bestellt, doch leider kam ein aufgerissener Briefumschlag an ohne Inhalt. Der Briefumschlag guckte auch so halb aus meinem Briefkasten raus.Ich kontaktierte medimops prompt und habe auch Fotos zugeschickt. Leide...

Paypal-Ratenzahlung stornieren

Hallo liebe Ebay Community^^ ich habe ein Problem und hoffe dass hier Jemand ähnliche Erfahrung o. Hilfestellung bitte geben kann.Hier wäre ich sehr dankbar für eure Antworten. Und zwar habe ich mir eine Sommerprotektorenjacke für's Motorrad auf Ebay...

fehlgeschlagene Zahlung oder nicht?

Hi, ich habe am 15.05. als Gast einen Artikel bestellt. Zahlung via klarna schlug laut Ebay fehl (dazu habe ich eine Email erhalten), das Geld wurde aber von meinem Konto abgezogen. ArtikelNr war 176374503166 (shimano STX Schaltwerk). Ich möchte bitt...

Mitgliederavatar von Auf Erkundungstour
  • 22 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Hilfreich

Mehrere Kontonutzer

Hallo, eventuell weiß jemand Rat. Das Problem ist beim Kontozugang für mehrere Nutzer funktioniert das Einloggen nicht. Es kommt immer die Nachricht "Sie sind nicht autorisiert, diese Seite aufzurufen". Kennt das jemand und woran kann es liegen? Best...

Mitgliederavatar von Auf Erkundungstour
  • 85 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Hilfreich
Hilfreichste Community-Autorinnen & Autoren