Mitglieder helfen Mitgliedern
Hier werden Fragen von unseren erfahrensten und aktivsten eBay Mitgliedern, den Mentoren, beantwortet
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forum-Beiträge

ebay be**bleep**t beim Verkäuferschutz

Ebay verspricht beim Versand, einen Verkäuferschutz, die Post verschlampt die Post, und der Fall wird zu gunsten des Käufers entschieden..Das der Käufer sein Geld wieder bekommt, ist ja okay, aber warum gibt es keinen Verkäufer Schutz, so wie ebay es...

Meine Käuferin behauptet, das Paket wäre leer

Ich habe am Sonntag ein Armband aus Echtgold verkauft. Es wurde sofort bezahlt und ich habe es am Montag in einem versicherten Paket versandt. Das Armband habe ich in ein schönes Schmucksäckchen getan und es gut sichtbar in eine Kunststofftüte gestec...

Geklärt! Rückgabegründe

Hi Ho, ich bestellte Gymnastikschuhe. In der Artikelbeschreibung steht, daß die Schuhe normal groß ausfallen. Meine normale Schuhgröße beträgt 37. Da ich die Erfahrung machte, diese Größe kann bei Gymnastikschuhen zu eng ausfallen, bestellte ich Größ...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 126 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Hilfreich

Punke nicht bekommen payback

Ich habe eine ebay einkauf gemacht habe auf punkte sammeln geclickt aber keine punkte bekommen. Mein Einkauf was mehr als 100 euro warum? Ich habe ebay support geschrieben aber hä?

• 164 Anzeigen
  • 18 Antworten
  • 0 Hilfreich

Rückzahlung nicht möglich wegen offenem Fall

Okay, wir haben ein Problem, das eigentlich keins sein sollte. Kunde hat 4 Artikel innerhalb einer Bestellung bei uns gekauft und sich dann dagegen entschieden. Kein Problem, wir haben die Rücksendeanfrage bestätigt.Der Kunde hat dann von ebay 4 Rück...

E-mail problem

Hallo,ich habe ein Problem mit meinem eBay-Konto. Ich habe eine falsche E-Mail-Adresse angegeben und möchte sie ändern. Aber obwohl ich eine andere E-Mail-Adresse eingebe, zeigt eBay immer die Meldung: „Sie haben diese E-Mail-Adresse bereits eingegeb...

Mitgliederavatar von Auf Erkundungstour
  • 14 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Hilfreich

Artikel nicht erhalten

Verkäufer meldet jedoch "zugestellt". Niks! Wieder ne Verbesserung hioer um die Kunden zu testen?? Dieser Assistent ist natürlich Bull**bleep** und Rückruf"" auch nur Makulatur.

Mitgliederavatar von Engagiert
  • 37 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Hilfreich

App Benachrichtigungen kommen auf polnisch bei mir an. Habe neues Smartphone.

Hallo, ich hatte schon tel. Kontakt mit eBay, aber das half gar nix. Ich sollte die App deinstallieren und neu runterladen. Habe ich gemacht. Die Benachrichtigungen kommen weiterhin auf polnisch oder keine Ahnung. Dazu stehen die Infos bei Privatsphä...

Kann neuerdings weder mit Klarna noch Paypal bezahlen

Hallo,ich kann seit einiger Zeit nicht mehr über Klarna bezahlen. Geld wird abgebucht, Bestellung nicht ausgeführt, Geld kommt zurück. Habe jetzt mein Paypalkonto auf den neusten Stand gebracht und versucht damit zu bezahlen ,geht auch nicht. Anzumer...

• 72 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Hilfreich

Technischer Fehler bei der Rückgabe

Die Rückgabe eines Raffrolls kann nicht gestartet werden. Es erscheint immer wieder die gleiche Fehlermeldung. Auch der Chatbot und das melden eines Technischen Probelms hilft mir nicht weiter. Ich habe es auch von verschiedenen Rechnern aus probiert...

• 36 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Hilfreich

Anzeigen Aufrufe Counter

Hallo, ich habe gerade gesehen das bei allen meiner Angebote die Einstellung Aufrufe auf 0 geschaltet wurde. Teilweise hat sich auch der Counter Beobachten verändert. Worann kann das liegen???

• 56 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Hilfreich

Kontowechsel Probleme

HiIch habe vor 3 Tagen ein neues Konto hinterlegt. Das alte entfernt.Ich bekomme immer nur angezeigt: innerhalb der nächsten zwei Tagen.Auf Nachfrage beim Kunden Service kam die Antwort. ….. „ einfach „ abwarten.Das kann doch sein, gerade wenn man au...

• 50 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Hilfreich

Rechtssicherheit bei Verkäufen

Wenn der Käufer und der Verkäufer Privatpersonen sind (Privatverkauf): Der Käufer trägt das Risiko. Das Risiko geht mit der Übergabe an das Transportunternehmen auf den Käufer über. Wenn der Käufer die Sendung unversichert versendet hat und sie verlo...

• 138 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Hilfreich
Hilfreichste Community-Autorinnen & Autoren