Mitglieder helfen Mitgliedern
Hier werden Fragen von unseren erfahrensten und aktivsten eBay Mitgliedern, den Mentoren, beantwortet
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forum-Beiträge

Versand an eine andere Adresse als vom Käufer hinterlegt !

Hallo zusammen,ich habe einen Käufer aus Belgien, der konnte den Artikel nicht kaufen wegen fehlender Option "Internationaler Versand", jetzt hat er den Artikel angeblich über einen Freund aus Deutschland bestellt. Aber der Käufer möchte das ich den ...

Mitgliederavatar von Auf Erkundungstour
  • 42 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Hilfreich

Händlerkollegen: Wie erreicht ihr einen kompetenten eBay-Support?

Liebe Händlerkollegen, über diesen Post erhoffe ich mir neue Informationen und Erkenntnisse zu erhalten, wie man an einen kompetenten und hilfreichen eBay-Support kommt. Im Moment sind unsere Auszahlungen aufgrund von benötigten Händlerrechnungen (di...

Geklärt! Warum kann ich beim Verkäufer die Bewertungen nicht ansehen?

Hallo Zusammen,ich habe einen Artikel ersteigert bei einem Verkäufer mit 100% positiven Bewertungen. Sofort bezahlt und seither nichts passiert. Jetzt habe ich mir die Bewertungen im Detail angeschaut (hätte ich besser vorher tun sollen). Alle sichtb...

Katastrophaler Kundenservice am Telefon

Hallo zusammen,ich wende mich hierher, da ich über den regulären Kundenservice leider nicht weiterkomme und hoffe auf Unterstützung durch einen Moderator oder einen eBay-Mitarbeiter.Mein gewerbliches Verkäuferkonto wurde am 14.12. eingeschränkt und i...

Auszahlung

Hallo.Ich habe in der Vergangenheit einge Sachen verkauft.Muss nun der Käufer den erhalt bestätigen, sodass ich mein Geld bekomme?Oder geht das automatisch?Vielen Dank.Herzliche Grüße Oliver

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 32 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Hilfreich

Habe das Gefühl bei der Guthabenverfügbarkeit hingehalten und vertröstet zu werden

Hallo. Konnte gestern etwas verkaufen. Bei Guthaben stand, es wäre heute verfügbar. Aber nein, habe das Gefühl, hier hingehalten und vertröstet zu werden. Ich bitte um Freigabe oder ich müsste hier einen Mahnbescheid erwägen.

Ein gestellter Artikel nicht sichtbar

Ich habe vor 197 Tagen einen Artikel online gestellt, der bis heute nicht einen einzigen Aufruf hat. Die anderen antike sind komplett verkauft. Das kann doch nicht sein, dass der Artikel nach dieser langen Zeit nicht ein einziges Mal aufgerufen wurde...

• 36 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Hilfreich

Ebay und das James Dean Syndrom! „Denn sie wissen nicht was sie tun“

Ich habe versehentlich einem Käufer den falschen Artikel gesendet, ihm dann ein Etikett zur Rücksendung zukommen lassen. Gleichzeitig habe ich dem Käufer auch den richtigen Artikel übersendet. Nun will die immer mehr verhunste Software von ebay oder ...

• 243 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Hilfreich

Bewertung irreführend

HalloSiehe Bilder, wie kann das sein. Vei Artikel 100% alles gut. Beim draufklicken 100% mit -2 und beim nochmaligen draufklicken sieht man dann negative Bewertungen aber bei negativ steht 0. Verköufer behauptet er wurde gehackt. Selbstverständlich k...

• 58 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Hilfreich

eBay.de wants to charge me for a return request more than I got for the item

Dear German ebay, I hope you are doing good. Why do you want to charge me more money than I got for a sol item?!I sold an item for 200(item price)+25(shipping cost) in total 225 eur. After payin tax, I got 213 eur on my invoice.It is one thing that t...

Benötige Hilfe bei der Erstattung der Kosten für Paketschein - Wie bekomme ich mein Geld zurück?

Liebe Community, ich habe einen Artikel verkauft (Art. Nr. 177613591468) und den Paketschein über das ebay-System gekauft: 4,89 Euro. Hermes hat die Sendung Nr. 02335103000380 aus unerklärlichen Gründen nicht beim Empfänger zugestellt, sondern sie ka...

Käufer aus dem Ausland kann nicht bezahlen

Habe bei eBay einen Artikel verkauft und der Käufer aus dem Ausland kann die Zahlung durchführen. Es erscheint bei ihm in Paypal „Artikel prüfen“.Das komische, wie kann ein Ausländer mitbieten obwohl ich keine Freigabe erteilt habe? Gut, vielleicht h...

• 144 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Hilfreich

Geklärt! Kombiversand mit Änderung der Versandart (Einwurf-Einschreiben)

Hallo Community,Ich habe 2 Artikel eines Verkäufers ersteigert.Ich habe danach eine Rechnung angefordert für den Kombiversand, und den Verkäufer gebeten dabei die Versandart von Grossbrief auf Grossbrief mit Einwurf-Einschreiben zu ändern.Ich erhielt...

• 116 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Hilfreich

Geklärt! Erstverkauf, ich kann die Artikebeschreibung von mir nicht sehen

Hallo liebe Community, sorry für die dumme Frage, aber ich habe bisher noch nicht verkauft (nur gekauft). Mein erster Verkauf ist jetzt eingestellt und aktiv. Dummerweise kann ich alles (Bilder, Überschrift etc.) sehen, nur meineArtikelbeschreibung, ...

• 95 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Hilfreich

schleppende Auszahlung und eine KI die mehr Probleme schafft als löst

Ich habe schon sehr lange nichts mehr bei ebay verkauft, neulich jedoch schon. Das Geld wurde bezahlt vom Käufer und mir auch gutgeschrieben. Allerdings habe ich den Fehler gemacht statt der Sendungsnummer eine Quittungsnummer anzugeben. Diese kann i...

• 71 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Hilfreich

Artikel wurde auf Ebay zum falschen Preis verkauft

Ich habe ein Artikel bei Ebay für 100.-€ eingestellt, was bei Ebay nicht übernommen wurde.Bevor ich es änderen konnte, wurde der Artikel verkauft.Nun wollt ich mich mit dem Problem mit Ebay in Kontakt treten, was sich als sehr schwierig darstellt.Was...

Geklärt! Rücksendung unmöglich: falsches Paket erhalten, Rückerstattung blockiert trotz Käuferschutz

Hallo zusammen,ich möchte meinen aktuellen eBay-Fall schildern, da ich trotz klarer Sachlage und Käuferschutz aktuell nicht weiterkomme und hoffe, hier Hinweise zu bekommen. Sachverhalt (chronologisch):Ich habe bei einem Verkäufer aus Frankreich eine...

• 239 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Hilfreich
Hilfreichste Community-Autorinnen & Autoren