Forum-Beiträge
Von 15 Verkäufen wurden 10 durch den Verkäufer abgebrochen, verschiedene Artikel
Von 15 Verkäufen wurden 10 durch den Verkäufer bis heute, (verschiedene Artikel) abgebrochen. immer mit gleichen Grund Siehe Bewertungen. Artikel Nr. 405440155100 und sofort mit PayPal bezahlt. Erste Ebay Nachricht "der Artikel wurde ohne Sendungsver...
Verkauf
Hi jch bin neu und habe eine Frage, ich habe ein Spielepaket verkauft von der Switch, Anzeige lautet Spielepaket .Das Nintendo Switch Spiele Paket bietet eine vielseitige Auswahl an Spielen für die Nintendo Switch Plattform. Mit Titeln aus verschiede...
2 mal versand abgezogen
Hallo mir wurde 2 mal versand abgezogen was kann ich tun ? Lg
Geklärt! Artikel wurde gekauft, Käufer scheint aber Unseriös
Hallo,Ich habe heute auf eBay ein Laptop verkauft, allerdings kommt mir das leider etwas komisch vor der Käufer hat 0 Bewertungen heißt auf eBay "Hans Müller" aber die Versandadresse ist ein komplett anderer Name. Auch die hinterlassene Telefonnummer...
Kontoeinschränkung privater Verkäufer
Mir hat Ebay meine gesamten Angebote gelöscht - ich bin privater Verkäufer die Artikel wurden nach und nach von mir seit 2018 eingestellt, Dinge aus dem Nachlass meiner Oma, sowie mein Spielzeug aus der Kindheit und meine gesamte Bastelsammlung,viele...
Klarna funktioniert nicht mehr als Zahlungsart
Warum kann ich nicht mehr mit Klarna bezahlen? Es gab nie Probleme, nun wollte ich etwas wiederhergestellen und kann Klarna nicht mehr auswählen.
hallo. ich habe LED Birnen vor einem Jahr gekauft, jetzt nach ca. 14Monaten ist eine LED kaputt geg
hallo. ich habe LED Birnen vor einem Jahr gekauft, jetzt nach ca. 14Monaten ist eine LED kaputt gegangen. Der Verkäufer aus China weigert sich die LED auszutauschen bzw. zu erstatten. Meine Frage ist : sind die Chinesen nicht verpflichtet auch 2 Jahr...
angeblicher Grundsatzverstoss wegen Fälschung
Hallo an alle, bin seit über 20 Jahren Mitglied bei Ebay.Ich verkaufe u.a. aus Nachlass Original mit Schwertern gekennzeichnetes Porzellan aus Meissen.Nun habe Keramikfliessen eingestellt. Diese sind eindeutig mit dem WORT Meissen gekennzeichnet , je...
Erhöhung der Portokosten von DHL werden nicht übernommen
Hallo an Alle,seit dem 01.01.25 hat DHL ja mal wieder alle Portokosten für Pakete erhöht…Während [nicht auf eBay] voll automatisch die neuen Kosten in meinen Anzeigen geändert hat, passiert hier bei eBay gerade so gar nichts!Meine Pakete werden nach ...
Geklärt! Geld trotz Grundsatzverstoß erhalten?
Hallo zusammen, ich löse meine Parfum-Sammlung auf und habe - nachdem ich selbst viele Parfums über Ebay erworben habe - einige hier zum Verkauf eingestellt. Mir war leider überhaupt nicht klar, dass angebrochene Parfums hier nicht angeboten werden d...
Händler = Hersteller
Ist es laut Richtlinien erlaubt, dass der Hersteller hier als Händler auftritt, somit Artikel viel günstiger ; zu B2B Preisen, anbieten kann?
Ware soll versendet werden und nicht, wie angewählt abgeholt werden
Hallo, der Käufer hat, weil es mehrere identische Artikel waren, "Abholen" angewählt, da bei PayPal bei jedem Artikel der Versand mitberechnet wurde. Jetzt soll ich die Artikel verschicken, aber ich muss ja bei Abholung den Code des Käufers scannen, ...
Xiaomi 14T Pro 512 GB Titan Black schwarz Neu und OVP versiegelt mit Rechnung
Liebe Community,eventuell hatte jemand bereits einen ähnlichen Fall gehabt.Ich als privater Verkäufer habe ein: Smartphone Xiaomi 14T Pro 512 GB für insgesamt mit Versandkosten 579€ verkauft. Der Käufer wohnt in Bulgarien. Also habe ich als Versandme...
Käufer hat Ware erhalten, aber ich habe Geld nicht bekommen
Am 9.12.24 habe ich von Ebay die Meldung erhalten, dass für meinen verkauften Artikel die Bezahlung eingegangen ist. Am selben Tag habe ich den Artikel verschickt und einen Tag später hat mir der Käufer geschrieben, dass die Ware leicht beschädigt an...
Rückerstattung von Anzeigegebühren
Hi, ich habe einen Aritkel verkauft, der Verkäufer hat den Kauf dann storniert, weil er den Artikel nicht abholen sondern Versand haben möchte. Ich habe dem abbruch zugestimmt und soll jetzt noch zusätzlich die gebühren zahlen. Können Sie mir helfen?
Problem mit doppelten Versandkosten bei Wiedereinstellung von eBay-Listings über REMIRA RCC
Hallo zusammen,wir importieren unsere Artikel und Listings für eBay über REMIRA RCC. Dort haben wir ein Zahlungstemplate hinterlegt, in dem auch die Versandbedingungen definiert sind. Grundsätzlich funktioniert das System soweit, allerdings gibt es e...
ust identification nummer
Wie kann ich meine Steuernummer ändern, die ich bei der Registrierung bei eBay erhalten habe? Ich habe eine neue Steuernummer für das Jahr 2025.
Kundenservice
Ich habe einen BH gekauft, die Teil kann mich nicht tragen, hat einen unmöglichen Schnitt. Habe Verkäufer angeschrieben aber keine Reaktion. Ich möchte ein frankiertes Rücksendeetikett und nicht 6,50€ für den Versand bezahlen. Wollte Ebay einschalten...
Ebay Pluspunkte falsch
Hallo,ich habe für über 60€ mehrere Artikel vom gleichen Verkäufer gekauft und zusammen bezahlt und nur 10 Punkte erhalten. Kein Limit erreicht etc. Kundenservice kann ich nicht kontaktieren, nur den unnötigen Chatbot. Kann man hier auch von Ebay Mit...
eBay Seite Betrug
Ich habe 19.12 für die Ware bereits bezahlt und bis jetzt nichts bekommen auch auf der eBay Seite steht keinen Sendeverfolgungsnummer. Naturluch habe ich um Kauf Abbruch gebeten , die Antwort war -die Ware wurde bereits geliefert kontaktieren Sie bit...