Mitglieder helfen Mitgliedern
Hier werden Fragen von unseren erfahrensten und aktivsten eBay Mitgliedern, den Mentoren, beantwortet
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forum-Beiträge

Von 15 Verkäufen wurden 10 durch den Verkäufer abgebrochen, verschiedene Artikel

Von 15 Verkäufen wurden 10 durch den Verkäufer bis heute, (verschiedene Artikel) abgebrochen. immer mit gleichen Grund Siehe Bewertungen. Artikel Nr. 405440155100 und sofort mit PayPal bezahlt. Erste Ebay Nachricht "der Artikel wurde ohne Sendungsver...

Verkauf

Hi jch bin neu und habe eine Frage, ich habe ein Spielepaket verkauft von der Switch, Anzeige lautet Spielepaket .Das Nintendo Switch Spiele Paket bietet eine vielseitige Auswahl an Spielen für die Nintendo Switch Plattform. Mit Titeln aus verschiede...

Mitgliederavatar von Auf Erkundungstour
  • 5 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Hilfreich

Kontoeinschränkung privater Verkäufer

Mir hat Ebay meine gesamten Angebote gelöscht - ich bin privater Verkäufer die Artikel wurden nach und nach von mir seit 2018 eingestellt, Dinge aus dem Nachlass meiner Oma, sowie mein Spielzeug aus der Kindheit und meine gesamte Bastelsammlung,viele...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 145 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Hilfreich

hallo. ich habe LED Birnen vor einem Jahr gekauft, jetzt nach ca. 14Monaten ist eine LED kaputt geg

hallo. ich habe LED Birnen vor einem Jahr gekauft, jetzt nach ca. 14Monaten ist eine LED kaputt gegangen. Der Verkäufer aus China weigert sich die LED auszutauschen bzw. zu erstatten. Meine Frage ist : sind die Chinesen nicht verpflichtet auch 2 Jahr...

• 57 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Hilfreich

Geklärt! Geld trotz Grundsatzverstoß erhalten?

Hallo zusammen, ich löse meine Parfum-Sammlung auf und habe - nachdem ich selbst viele Parfums über Ebay erworben habe - einige hier zum Verkauf eingestellt. Mir war leider überhaupt nicht klar, dass angebrochene Parfums hier nicht angeboten werden d...

• 108 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Hilfreich

Ware soll versendet werden und nicht, wie angewählt abgeholt werden

Hallo, der Käufer hat, weil es mehrere identische Artikel waren, "Abholen" angewählt, da bei PayPal bei jedem Artikel der Versand mitberechnet wurde. Jetzt soll ich die Artikel verschicken, aber ich muss ja bei Abholung den Code des Käufers scannen, ...

• 41 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Hilfreich

Xiaomi 14T Pro 512 GB Titan Black schwarz Neu und OVP versiegelt mit Rechnung

Liebe Community,eventuell hatte jemand bereits einen ähnlichen Fall gehabt.Ich als privater Verkäufer habe ein: Smartphone Xiaomi 14T Pro 512 GB für insgesamt mit Versandkosten 579€ verkauft. Der Käufer wohnt in Bulgarien. Also habe ich als Versandme...

• 122 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Hilfreich

Käufer hat Ware erhalten, aber ich habe Geld nicht bekommen

Am 9.12.24 habe ich von Ebay die Meldung erhalten, dass für meinen verkauften Artikel die Bezahlung eingegangen ist. Am selben Tag habe ich den Artikel verschickt und einen Tag später hat mir der Käufer geschrieben, dass die Ware leicht beschädigt an...

• 46 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Hilfreich

Rückerstattung von Anzeigegebühren

Hi, ich habe einen Aritkel verkauft, der Verkäufer hat den Kauf dann storniert, weil er den Artikel nicht abholen sondern Versand haben möchte. Ich habe dem abbruch zugestimmt und soll jetzt noch zusätzlich die gebühren zahlen. Können Sie mir helfen?

• 34 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Hilfreich

Kundenservice

Ich habe einen BH gekauft, die Teil kann mich nicht tragen, hat einen unmöglichen Schnitt. Habe Verkäufer angeschrieben aber keine Reaktion. Ich möchte ein frankiertes Rücksendeetikett und nicht 6,50€ für den Versand bezahlen. Wollte Ebay einschalten...

• 41 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Hilfreich

Ebay Pluspunkte falsch

Hallo,ich habe für über 60€ mehrere Artikel vom gleichen Verkäufer gekauft und zusammen bezahlt und nur 10 Punkte erhalten. Kein Limit erreicht etc. Kundenservice kann ich nicht kontaktieren, nur den unnötigen Chatbot. Kann man hier auch von Ebay Mit...

• 45 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Hilfreich

eBay Seite Betrug

Ich habe 19.12 für die Ware bereits bezahlt und bis jetzt nichts bekommen auch auf der eBay Seite steht keinen Sendeverfolgungsnummer. Naturluch habe ich um Kauf Abbruch gebeten , die Antwort war -die Ware wurde bereits geliefert kontaktieren Sie bit...

Mitgliederavatar von Am Aufwärmen
  • 86 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Hilfreich
Hilfreichste Community-Autorinnen & Autoren