Technische Schwierigkeiten
Zur Fehlerbehebung Cache/Cookies löschen, dann im neuen Browser versuchen. Bitte im Beitrag Screenshots/URLs teilen
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forum-Beiträge

keine neue Nachrichten und keine Antworten sowie klassische Form mehr möglich

Moin Leute, seit heute sind keine Antworten und keine neuen Nachrichten sowie die Umstellung auf klassische Ansicht der Nachrichten mehr möglich. Wenn ich auf "Verkäufer kontaktieren" klicke geht die neue Nachrichtenseite auf, aber es besteht keine M...

Benachrichtigung per Mail

Hallo, seit ein paar Tagen bekomme ich nur noch sporadisch die Benachrichtigung über einen Verkauf per EMail. Habe schon in den Einstellungen geschaut, im Spamordner landen sie auch nicht. Ist das Problem bekannt?

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 85 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Hilfreich

E-Mails zu Verkäufen

Guten Abend, in der Hoffnung, dass hier ebay-Mitarbeiter mitlesen, bitte ich dringend um Prüfung und Störungsbehebung: Seit ca. 19:45 Uhr erhalte ich keine E-Mails mehr zu Verkäufen. Die E-Mail zu 276762247262 kam noch gegen 19:43 Uhr an, die E-Mails...

automatische Übersetzungen

Über die Übersetzungen, die von Ebay automatisch durchgeführt werden braucht man kein Wort mehr zu verlieren. Die sind schlecht, nicht zielführend und je spezieller man suchen will umso mehr Unsinn wird am Ende der Suche angezeigt. Das scheint nicht ...

• 125 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 2 Hilfreich

Seit ca. 4 Wochen kann ich nicht gebündelt bearbeiten, hatte das Jemand schon und konnte es beheben?

Ich kann nicht gebündelt bearbeiten,beim Preis wird nur die 1. Stelle angezeigt, ändern und hinzufügen ist nicht möglich.Hat diesen Fehler von Euch auch schon Jemand gehabt und konnte den SELBST beheben?Ich wäre dankbar für eine Info.

Mitgliederavatar von Am Ball
  • 330 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Hilfreich

Alte Fälle abrufen

Hallo allerseits,2021 habe ich einen Artikel gekauft. Um es kurz zu halten: Ebay wurde damals eingeschaltet und der Fall wurde nach genug Beweisen für mich entschieden. Der Verkäufer hat den Artikel zurückerhalten. Ich hatte damals eine entsprechende...

• 94 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Hilfreich

Artikel zurücksenden, Ticket kaufen?

Hallo. Ich bestellte einen Artikel versehentlich, aufgrund der langen Lieferzeit aus China stornierte ich kurz(10-15min) nach der Bestellung. Was die Chinesen aber nicht interessierte, der Artikel kam trotzdem. Nun ist die Rücksendung gestartet, mein...

• 171 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Hilfreich

Rückerstattung

Ich habe für Bestellnummer:16-12344-12624 (Bremse) eine Rückgabe beantragt und Erstattung bekommen. Leider wurde von Ebay dann völlig automatisch auch Bestellnummer: 16-12344-12623 eine Rückstattung veranlasst (repareo-Werkstattleistung). Das sollte ...

Mitgliederavatar von Am Aufwärmen
  • 42 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Hilfreich

Zeitangabe bei Geboten falsch

Ich bemerke jetzt immer häufiger, dass die verbleibende Restzeit für Gebote kurz vor Ablauf einer Auktion falsch ist. Im Fenster für den Artikel werden andere Zeiten angegeben, als im Fenster für abzugebende Gebote. Ich hatte eben einen Zeitunterschi...

• 548 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Hilfreich

Geklärt! Aktueller Weihnachtscode XMAS24 kann nicht eingelöst werden

Hallo zusammen, ich wollte den Code verwenden, aber jetzt geht es garnicht mehr. Es kam zu einer Fehlermeldung und dann wird mir dauern angezeigt, dass der Code schon eingelöst wurde. Aber ich konnte diesen gar nicht mal verwenden. Wir löse ich das P...

Geklärt! Suche Artikelstandort "Standard" dauerhaft deaktivieren

Wenn ich in der eBay App (Android) nach einem Artikel suche, kann ich einen dauerhaften Filter setzen um z.B. nur Angebote aus der EU zu sehen. In der App wird das durch das blaue Schloss neben der Filtereinstellung dargestellt, siehe Bild:Ich würde ...

Screenshot_20231104-111959.png

Nachträgliche Ergänzung Angebotstext Auktion nicht möglich - Fehler bei Rücknahmebedingungen

Ab und zu passiert es mal, dass ich bei einer laufenden Auktion eine Information nachträglich einfügen will. Dafür gibt es ja auch extra die Funktion. Leider passiert aber dann immer der gleiche Fehler. Wenn ich das Angebot senden/speichern will, wir...

Artikel überarbeiten - PFLICHTANGABEN

Hallo, ich kann leider einen meiner Artikel nicht überarbeiten, um dort die wichtigen Details bzgl. aktueller Pflichtangeben (Produktsicherheit) hinzuzufügen. Die Fehlermeldung die bei der Änderungen erscheinen, sind nicht stimmig. Ich habe nun rausg...

Technisches Problem: Rückerstattung nicht möglich. Verbindung zu Server unterbrochen.

Ein weiteres Problem auf einer langen Liste: Ich würde gern für die Rücksendung: 5278890441 die Erstattung vornehmen.Stattdessen erfolgt dann folgende Fehlermeldungen: Langsam ist die ebay-Technik auf einem absteigenden Ast ganz unten angekommen.Für ...

ebay_Rückerstattung_2024-11-25_151310.png ebay_Rückerstattung_2024-11-25_151310_02.png
Mitgliederavatar von In Top-Form
  • 671 Anzeigen
  • 37 Antworten
  • 0 Hilfreich
Beschriftungen
Hast Du Fragen zu Technische Schwierigkeiten? Fang hier an:
Hilfreichste Community-Autorinnen & Autoren