Forum-Beiträge
keine neue Nachrichten und keine Antworten sowie klassische Form mehr möglich
Moin Leute, seit heute sind keine Antworten und keine neuen Nachrichten sowie die Umstellung auf klassische Ansicht der Nachrichten mehr möglich. Wenn ich auf "Verkäufer kontaktieren" klicke geht die neue Nachrichtenseite auf, aber es besteht keine M...
Benachrichtigung per Mail
Hallo, seit ein paar Tagen bekomme ich nur noch sporadisch die Benachrichtigung über einen Verkauf per EMail. Habe schon in den Einstellungen geschaut, im Spamordner landen sie auch nicht. Ist das Problem bekannt?
E-Mails zu Verkäufen
Guten Abend, in der Hoffnung, dass hier ebay-Mitarbeiter mitlesen, bitte ich dringend um Prüfung und Störungsbehebung: Seit ca. 19:45 Uhr erhalte ich keine E-Mails mehr zu Verkäufen. Die E-Mail zu 276762247262 kam noch gegen 19:43 Uhr an, die E-Mails...
Das modale Fenster auf der Bewertungsseite ist eine Pest!
Auf der Seite https://www.ebay.de/fdbk/leave_feedback öffnet sich das Eingabeformular für eine Bewertung in einem Pop-up bzw. Modal-Fenster auf der Seite. Mir ist es schon mehrmals passiert, dass ich während der Eingabe einer Bewertung versehentlich ...
automatische Übersetzungen
Über die Übersetzungen, die von Ebay automatisch durchgeführt werden braucht man kein Wort mehr zu verlieren. Die sind schlecht, nicht zielführend und je spezieller man suchen will umso mehr Unsinn wird am Ende der Suche angezeigt. Das scheint nicht ...
Captcha-Dauerschleife beim Einloggen, aber nur bei bestimmten ISP?
Neuer Tag, neuer Ärger im Zusammenhang mit ebay: Gegen 15:00 Uhr war ich kurz eingeloggt, um auf einen Artikel zu bieten. Soweit alles OK. Gegen 15:20 wollte ich nochmal ein paar Euros nachlegen, aber ReCaptcha ließ mich plötzlich nicht mehr rein - D...
Seit ca. 4 Wochen kann ich nicht gebündelt bearbeiten, hatte das Jemand schon und konnte es beheben?
Ich kann nicht gebündelt bearbeiten,beim Preis wird nur die 1. Stelle angezeigt, ändern und hinzufügen ist nicht möglich.Hat diesen Fehler von Euch auch schon Jemand gehabt und konnte den SELBST beheben?Ich wäre dankbar für eine Info.
Alte Fälle abrufen
Hallo allerseits,2021 habe ich einen Artikel gekauft. Um es kurz zu halten: Ebay wurde damals eingeschaltet und der Fall wurde nach genug Beweisen für mich entschieden. Der Verkäufer hat den Artikel zurückerhalten. Ich hatte damals eine entsprechende...
Plötzlich keine Nachrichten mehr an Käufern möglich
Seit einigen Tagen kann ich keine Nachrichten mehr an meinen Käufern senden. Die Tastenanschläge funktionieren da überhaupt nicht. Mach ich da technisch etwas falsch?
Artikel zurücksenden, Ticket kaufen?
Hallo. Ich bestellte einen Artikel versehentlich, aufgrund der langen Lieferzeit aus China stornierte ich kurz(10-15min) nach der Bestellung. Was die Chinesen aber nicht interessierte, der Artikel kam trotzdem. Nun ist die Rücksendung gestartet, mein...
Rückerstattung
Ich habe für Bestellnummer:16-12344-12624 (Bremse) eine Rückgabe beantragt und Erstattung bekommen. Leider wurde von Ebay dann völlig automatisch auch Bestellnummer: 16-12344-12623 eine Rückstattung veranlasst (repareo-Werkstattleistung). Das sollte ...
Ungültige Shop-Kategorienummer ,Ungültige Shop-Kategorie-ID
Hallo zusammen,Vor einer Woche habe ich einen eBay-Shop eröffnet, alles gut und schönIch habe mehrere Kategorien für den Shop ausgewählt.Ich habe einige Produkte aufgelistet, diese sind aber leider nicht im Shop zu sehen. Heute war ich überrascht, In...
Rechnungsnummern seit Monaten fehlerhaft
Seit mehreren Monaten sind die automatisch vergebenen Rechnungsnummern falsch. Manchmal gibt es gar keinen Rechnungsnr auf der Rechnung, die dann wiederum alle weiteren Rechnungen fehlerhaft macht, weil nicht mehr fortlaufend. Bsp: Rechnung Nr 37 ist...
Zeitangabe bei Geboten falsch
Ich bemerke jetzt immer häufiger, dass die verbleibende Restzeit für Gebote kurz vor Ablauf einer Auktion falsch ist. Im Fenster für den Artikel werden andere Zeiten angegeben, als im Fenster für abzugebende Gebote. Ich hatte eben einen Zeitunterschi...
Geklärt! Aktueller Weihnachtscode XMAS24 kann nicht eingelöst werden
Hallo zusammen, ich wollte den Code verwenden, aber jetzt geht es garnicht mehr. Es kam zu einer Fehlermeldung und dann wird mir dauern angezeigt, dass der Code schon eingelöst wurde. Aber ich konnte diesen gar nicht mal verwenden. Wir löse ich das P...
Geklärt! Suche Artikelstandort "Standard" dauerhaft deaktivieren
Wenn ich in der eBay App (Android) nach einem Artikel suche, kann ich einen dauerhaften Filter setzen um z.B. nur Angebote aus der EU zu sehen. In der App wird das durch das blaue Schloss neben der Filtereinstellung dargestellt, siehe Bild:Ich würde ...
Nachträgliche Ergänzung Angebotstext Auktion nicht möglich - Fehler bei Rücknahmebedingungen
Ab und zu passiert es mal, dass ich bei einer laufenden Auktion eine Information nachträglich einfügen will. Dafür gibt es ja auch extra die Funktion. Leider passiert aber dann immer der gleiche Fehler. Wenn ich das Angebot senden/speichern will, wir...
Artikel überarbeiten - PFLICHTANGABEN
Hallo, ich kann leider einen meiner Artikel nicht überarbeiten, um dort die wichtigen Details bzgl. aktueller Pflichtangeben (Produktsicherheit) hinzuzufügen. Die Fehlermeldung die bei der Änderungen erscheinen, sind nicht stimmig. Ich habe nun rausg...
Technisches Problem: Rückerstattung nicht möglich. Verbindung zu Server unterbrochen.
Ein weiteres Problem auf einer langen Liste: Ich würde gern für die Rücksendung: 5278890441 die Erstattung vornehmen.Stattdessen erfolgt dann folgende Fehlermeldungen: Langsam ist die ebay-Technik auf einem absteigenden Ast ganz unten angekommen.Für ...
ebay Kundenservice antwortet nicht mehr
Hallo hat der Ebay Kundenservice eine neue E Mail Adresse bei mir antwortet seid 3 Tagen niemand mehregal ob ich aus meinen e mail fach schreibe oder direkt über ebay account was da los