Mitglieder helfen Mitgliedern
Hier werden Fragen von unseren erfahrensten und aktivsten eBay Mitgliedern, den Mentoren, beantwortet
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forum-Beiträge

Kauf ist bei Ebay nicht sichtbar, Zahlungsnachweis von Paypal liegt vor!

Hallo, ich habe am 06.03. über Ebay eine Waschmaschine gekauft und sofort per Paypal bezahlt. Die Zahlung habe ich vorliegen, aber der Kauf wird nicht bei Ebay angezeigt, auch der Artikel ist nicht angekommen. Ebay kontaktieren geht nur über einen Bo...

Mitgliederavatar von Auf Erkundungstour
  • 6 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Hilfreich

Fertigung auf Bestellung

Ich fertige meine Artikel auf Bestellung und habe daher eine verlängerte Lieferzeit von ca. 10-14 Tagen was ich auch in der Artikelbeschreibung angebe. Bei den Versandoptionen kann ich nur eine Lieferfrist von bis zu 3 Tagen angeben. Ich habe schon b...

Konto

Moinsen,ich kann auf mein altes Konto nicht mehr zugreifen.Laut E Bay gibt es diesen Acc /E Mail nicht.Habe über diesen alten Acc jahrelang ge und verkauft.Wo liegt das Problem.Danke im Voraus .MfG

• 15 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Hilfreich

Es gibt ein Problem mit der Erhebung von Werbegebühren für eBay-Bestellungen

Seit dem 20. Februar erhebt eBay für jede von uns verkaufte Bestellung eine Werbegebühr. Die Situation vor dem 20. Februar war, dass es sowohl natürliche Traffic-Kunden als auch Werbe-Traffic-Kunden gab.Es gibt ein Problem mit der Erhebung von Werbeg...

• 46 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Hilfreich

Rechnung Drucken

Hallo,ich habe folgendes Problem, ich nutze mein Geschäftskonto bei E-Bay nur für Bestellungen bei anderen Händlern. Ich verkaufe hier nichts, besorge mir nur für meine Firma Waren! Wenn ich einen Artikel Kaufe und den auch bekomme wird nie eine Rech...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 165 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Hilfreich

Abholadresse ändern

Hallo zusammen,ich bin umgezogen. Meine Lieferadresse konnte ich ändern,aber in der App erscheint immer meine alte Adresse für eine Abholung . Über den Browser wurde die neue Adresse angenommen .Was muss ich tun,damit auch in der App die neue Adresse...

• 48 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Hilfreich

Versandart

Plötzlich kann ich nur noch Abholung anbieten.bei Versand steht:rahmenbedingungen im Browser einstellen. Was muss ich machen?

• 30 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Hilfreich

Geklärt! Verkäufer bedroht mich, da ein eBay Fall zu meinen Gunsten entschieden wurde.

Hallo, ich bin gerade relativ Sprachlos. Ich versuche es einmal so genau zu erklären wie möglich. Ich war an einem Artikel interessiert. Ich habe den Verkäufer vor dem Kauf eine Frage gestellt, welche er auch beantwortet hat und woraufhin ich den Art...

Bild_2025-03-17_202722480.png
  • 335 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Hilfreich

Falsche Kontonummer hinterlegt

Hallo, ich habe nach längerer Abstinenz mal wieder was bei ebay verkauft. Ich ging davon aus, die Zahlung geht wie bisher über Paypal oder Überweisung von statten. Das ist nun ja aber anders. Bei mir waren noch veraltete Kontodaten hinterlegt. Meine ...

Geklärt! Fotos stimmen nicht mit der Beschreibung überein

Hallo liebe Leute,Ich habe heute auf Geschirr geboten und war höchstbietend.Auf den Fotos abgebildet waren mehrere unterschiedliche Teile. Auch als gesamtes in einer Kiste zu sehen.Im Angebots-Text stand:„Viele Teile vorhanden, einzeln abzugeben, bit...

Käufer verweigert die Annahme bzw. holte sein Päckchen nicht ab

angeblich wurde der käufer nicht über ein hinterlegtes päckchen informiert, behauptet er. trotz positiven dhl- suchauftrag und nachweisen, fristgerechten antworten an ebay wurde der fall unvermittelt geschlossen. die rückerstattung wurde ohne benachr...

• 61 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Hilfreich

Einbehaltung von zahlung des käufers von ebay

HalloAm 11.3.25wurde eine ps5 von mir verkauft Käufer hat gezahlt Lieferschein wurde gekauft und gedruckt paket wurde aber persönlich zum KÄUFER gebracht weil er 5 km von mir entfernt wohnt.paketschein wurde storniert und wieder gutgeschrieben.käufer...

• 64 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Hilfreich

Porto doppelt eingezogen

Hallo,ich habe ein Päckchen mit Hermes über Ebay verschickt und hatte mir den QR-Code zuschicken lassen.Der funktionierte aber beim Hermes-Shop nicht. Also bin ich wieder nach Hause gefahren und habe das Versandetikett gedruckt. Nun hat Ebay mir 2x d...

• 34 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Hilfreich

Geklärt! Zustellung wird in Ebay nicht erkannt

Hallo,Ich habe letzte Woche was verkauft und der Käufer hat die Ware am 14.03 erhalten. Wieso erkennt das ebay nicht und aktualisiert den Status auf zugestellt? Wo kann ich mich wenden das der Status manuell gesetzt wird?

Mitgliederavatar von In den Startlöchern
  • 96 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Hilfreich

eBay behält Geld ein

Guten Tag,ich habe ein iPhone 14 auf eBay verkauft, dieses wurde auch zugestellt. Jetzt habe ich das Problem das eBay das Geld ungerechtfertigt trotz erfolgreicher Zustellung aufgrund einer Kontoüberprüfung einbehält.Ich habe vor einigen Tagen auch e...

• 213 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Hilfreich

Verkäufer Rückgabe Problem

Schönen guten Morgen, allen eBay Käufern und Verkäufern da draußen.Gleich zu meinem Problem. Ich habe ein Hexagon LED Gekauft Artikel: 396279194446 . Problem ist die Qualität dieser Hexagon ist extrem schlecht, Und eines der Panels scheint auch einen...

• 29 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Hilfreich
Hilfreichste Community-Autorinnen & Autoren