Hinweis von eBay: Wir warten noch auf die Bestätigung des Käufers, dass er eine Rückerstattung für diesen Kauf erhalten hat. Meine Frage was für eine Rückerstattung ? Ich habe einen Abbruch eingeleitet, wobei mir der Käufer eine französische Adresse geschickt hat, ich habe Ihn danach angeschrieben er müsste eine Rückerstattung Bestätigen, dass man aus den Vertrag wieder rauskommt, wobei ich jetzt noch nicht weiß was das für eine Rückerstattung es sein soll, der Kunde hat auch noch nichts überwiesen, da ich Ihm zuerst auch keine Rechnung geschickt habe, danach schrieb mich der Kunde an, er hätte auch eine Deutsche Adresse, wobei ich dann unter dem Abbruch dem Kunden eine Rechnung geschickt habe und keine Versandgebühr angegeben habe, da die NORMALE Bücher/Warensendung nicht angegeben wurde und nur für den Internationalen Versand ausgelegt war, wobei mich der Kunde dann anschrieb und schrieb er komme nicht rein und war gesperrt. Wobei ich Ihn noch mal anschrieb er müsste es nur Bestätigen und dann stelle ich das Buch wieder rein, es sind schon wieder etliche Tage her und bis jetzt ist nicht weiter gegangen, der Kunde hat sich auch nichts mehr von sich hören lassen. Das Buch wurde am 5.11.20 gesteigert. Sorry für das überlange Schreiben, ein Hindernis ist schon dass ich zu Ihnen rein gekommen bin. Einen schönen Tag noch.
... Mehr anzeigen