Hallo, schon seit längerem fällt mir immer wieder auf, dass die Anzeige der Empfängeradresse in der Mail "Aktualisierte Kaufbestätigung" nicht richtig ist. Wenn der Verkäufer auch diese Adresse verwenden würde, würde es nicht ankommen. Vielleicht erfordert es eine Lösung für den deutschsprachigen Raum wegen dem Adressformat. Die Anzeige finde ich IRRITIEREND udn bedeutet Aufwand vom Käufer und Verkäufer, wenn diese Adresse wirklich falsch der Verkäufer übergeben wird, z.B. beim Ausdrucken der Adresslabels oder ähnliches. Schon über 10 Jahren ist meine bevorzugte Lieferadresse die Adresse meiner Firma. Obwohl folgende Adresse als bevorzugte Adresse hinterlegt ist: TOPCOM Kommunikationssysteme GmbH Alexander Heinzl, Echterdinger Straße 30 Stuttgart 70599 wird folgende Adresse angezeigt: Alexander Heinzl , Echterdinger Straße 30 Stuttgart, 70599 Deutschland Das Problem ist, dass es eigentlich eine schlechte Adressatenpflege ist. Es gibt nicht nur Privatleute sondern auch Firmen. Und auch die Variante von Firma und direkter Empfänger, ohne dass das Päckchen vom Empfang aufgemacht werden darf. TOPCOM Kommunikationssysteme GmbH Alexander Heinzl Echterdinger Straße 30 Stuttgart 70599 In vereinzelten Fällen gab es wirklich vom Verkäufer den Fehler, die Firmenbezeichnung vergessenzu haben. Dann kam das Paket oder Päckchen zurück zum Verkäufer, nur wegen so ein seltsamen Datenstrukturversäumnis. Ich würde gerne von ebay eine Stellungnahme davon hören, warum das Thema Adressdatenverwaltung überhaupt nicht zeitgemäß ist, wenn nicht sogar falsch aufgebaut ist. Vielen Dank im Voraus. Mit freundlichen Grüßen, Alexander Heinzl
... Mehr anzeigen