Mein eBay Konto
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forum-Beiträge

Meine Konten sind auch eingeschränkt

Meine Konten sind auch eingeschränkt. Ich musste auf meinem privaten Konto eine Einmalzahlung vornehmen und diese ist seit gestern auch bestätigt, also der Gesamtbetrag liegt wieder bei 0€. Leider ist mein privates und mein gewerbliches Konto immerno...

Mitgliederavatar von Am Aufwärmen
  • 127 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Hilfreich

Geklärt! Sperrung von Ebay wegen nicht bezahlung

Hey hab mal ne frage ich hab 2 Verkaufen die ich hinterher aus Zeit gründen nicht bezahlen konnte ist mein Fehler ich weiß aber ich hab den Ebay Kundenservice schon öfters geschrieben und bekomme keine Nachricht zurück wie ich die Sperrung aufheben k...

Mitgliederavatar von Auf Erkundungstour
  • 1030 Anzeigen
  • 47 Antworten
  • 0 Hilfreich

Kontofluss

Vom 23. bis 24. April konnte ich die Linkdaten der Links in meinem Konto nicht sehen, und diejenigen, die zuvor Datenverkehr hatten, konnten die Daten nicht sehen. Warum ist das so? Ich sehe die Linkdaten im Performance-Traffic

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 1519 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Hilfreich

was ist ein follower und was kann dieser machen?

mir ist vor kurzem aufgefallen, dass es einen follower gibt. kann jemand erklären was dieser follower alles machen kann und welche funktionen er erhält? wird dieser zum beipsiel informiert, wenn man neue artikel zum verkauf einstellt? oder ist das nu...

Mitgliederavatar von Nicht anwendbar
  • 1875 Anzeigen
  • 50 Antworten
  • 0 Hilfreich

Login nicht möglich. Kunde wartet?

Hallo Community,Ich habe folgendes Problem:Wegen der zwei Faktor Authentifizierung komme ich nicht in meinen Ebay account rein. Am Montag werde ich den Support nochmal anrufen bisher hat das nicht funktioniert. Gibt es irgendeine Möglichkeit den Kund...

Mitgliederavatar von Auf Erkundungstour
  • 184 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Hilfreich

Verifizierung nicht möglich trotz Personalausweis Upload

Hallo, ich habe nun schon 2 mal meinen Personalausweis bei ebay hochgeladen um mein Geburtsdatum zu verifizieren. ich habe darauf geachtet dass alle relevanten Angaben gut sichtbar sind und keine Ecken abgeschnitten etc.. Trotzem sehe ich immernoch d...

Mitgliederavatar von Am Aufwärmen
  • 260 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Hilfreich

Geklärt! Kontakt Möglichkeiten

Guten Tag, gibt es eine Möglichkeit ebay telefonisch zu erreichen? Der Assistent läuft immer wieder in die selben Antworten die nicht weiterhelfen. Ich benötige verschiedene Informationen zu meinem Konto bzw den Vorgängen. Ich arbeite im IT Bereich u...

Mitgliederavatar von Auf Erkundungstour
  • 347 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 1 Hilfreich

Telefonsupport

Es ist unglaublich. Bin ich hier der Einzige, der nach einem Telefonsupport sucht? Es ist zwar schon länger her, aber früher gab es diesen. Man wurde gezielt zurück gerufen. Ich verbringe nun schon min. 30 min. damit, hierfür einen Einstieg zu finden...

Mitgliederavatar von Auf Erkundungstour
  • 1814 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Hilfreich

ebay Login unzumutbar - 3 Sicherheitsmechanismen!!!

Das hier geht an ebay (falls hier irgendein ebay Mitarbeiter mitliest): Oder findet ihr es normal, dass ich bei jedem Login nun gleich mit 3 (drei !!!) Sicherheitsmechanismen genervt werde? 1.) Username + Passwort2.) Bilderchen-Captcha3.) SMS Online-...

Mitgliederavatar von Auf Erkundungstour
  • 1170 Anzeigen
  • 17 Antworten
  • 7 Hilfreich

Kein Kontakt zum Kundenservice möglich

Ich versuche ohne Erfolg irgendwie den Kontakt zum Ebay-Kundenservice für einen Artikel den ich vor längerer Zeit gekauft habe herzustellen. Leider ist dies unmöglich. Den Artikel kann ich nicht auswählen und somit zum Kundenservice gelangen und unte...

Mitgliederavatar von Auf Erkundungstour
  • 389 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Hilfreich

CO2

Hallo,ich widerspreche dem Tracking von meinen Käufen...was geht das irgendjemand an???ich denke, es wird Zeit, andere Verkäufer zu finden, die sich noch über den Umsatz freuen, denn Ebay hat es offensichtlich nicht so nötig

Mitgliederavatar von Am Aufwärmen
  • 371 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Hilfreich

Geklärt! Von eBay alte Kontodaten anfordern

Hallo,Folgendes Anliegen: Ich hatte vor meinem aktuellen Konto bereits zwei eBay-Konten (nicht parallel) unter der identischen e-Mail-Adresse. Gibt es eine Möglichkeit eine Übersicht über die Kauf- und Verkaufsaktivitäten dieser alten Konten anzuford...

Mitgliederavatar von Auf Erkundungstour
  • 446 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Hilfreich

EBay vermuellt

Nur zur Dokumentation! Bitte auf das folgende keine Antwort von anderen Mitgliedern, da der eigentliche Adressat EBay sich Feedbacks/EMail-Kontakt komplett verweigert und stattdessen einen automatischen Assistenten anbietet, der Einen wie im Kinderga...

Kontotyp ändern von Privat auf Gewerbe {e168537-1189561x}

Hallo,ich möchte meinen Kontotyp auf gewerblich ändern. Aber auf der Seite "Auszahlungsmethode prüfen" bekomme ich jedesmal diese Meldung: "Wir konnten diese Bankverbindung nicht verifizieren. Bitte wählen Sie eine andere Zahlungsmethode.{e168537-118...

Überprüfung des Firmenkontos

Ich versuche seit einiger Zeit, mein Firmenkonto zu verifizieren, aber ich erhalte immer wieder eine Ablehnung. Ich habe alle erforderlichen Dokumente gesendet und bekomme nur die Information, dass: Wir konnten die Angaben zu Ihrem Unternehmen nicht ...

Mitgliederavatar von Am Aufwärmen
  • 297 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Hilfreich

Geklärt! Identität verifizieren

Hallo, ich habe seit mehr als einer Woche das Identität verifizieren Problem. Ich habe zur Authentifizierung Fotos in verschiedenen Formen und Formen gemacht. Ich habe jeden Stil ausprobiert: dunkel, hell, mit Licht, Licht aus, PDF, JPEG. Es wurden A...

Konto wurde gesperrt

Hallo alle zusammen,ich habe gleich zwei Fragen.Mein Konto wurde gesperrt, weil ich bei der Eröffnung des Ebay-Kontos noch keine USt-IdNr hatte. Ich habe mir später diese Nummer besorgt und sie meinen Daten hinzugefügt, aber das Konto ist immer noch ...

Hast Du Fragen zu Deinem eBay-Konto? Fang hier an:
Unbeantwortete Themen
Keine Beiträge für die Anzeige.
Hilfreichste Community-Autorinnen & Autoren