Diskussion
Der ideale Ort, um zu diskutieren, was Sie auf eBay verkaufen und kaufen möchten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Community durchsuchen

Technische Schwierigkeiten

Zur Fehlerbehebung Cache/Cookies löschen, dann im neuen Browser versuchen. Bitte im Beitrag Screensh...

184 Beiträge

Aktivität in Diskussion

Verkauft Rubrik kann nicht angezeigt werden.

Hallo alle Zusammen.Ich habe das Problem in der App das ich nicht mehr zu meinen bereits verkauften Artikel komme.Nicht Verkauft und Noch Aktive Rubrik als Verkauf ist kein Problem. Jedoch bei bereits Verkauft kommt ständig das Problem mit einer Fehl...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 1520 Anzeigen
  • 32 Antworten
  • 0 Hilfreich

Geklärt! Ich bin fassungslos über Ebay und das ist doch mehr als Abzocke.

Guten Morgen,ich bin fassungslos über Ebay und das ist doch mehr als Abzocke. Habe gestern einen Artikel verkauft,dieser wurde laut Ebay über Anzeige verkauft.Heute morgen hat der gleiche Käufer noch 2 Artikel aus meinen Shop gekauft. Es wurde dann d...

Mitgliederavatar von Team-Player
  • 3138 Anzeigen
  • 83 Antworten
  • 1 Hilfreich

Wein verkaufen, nicht möglich

Hat sowieso keine Zweck, muss nur mal meine Frust loswerden. Meine Eltern haben ein paar Flaschen Wein nach Ihrem Tod übrig gelassen. Nun wollte ich sie Verkaufen. Ein einstellen ist nicht möglich? Um Alkohol verkaufen zu können, müssen Sie den Versa...

Mitgliederavatar von Auf Erkundungstour
  • 1433 Anzeigen
  • 20 Antworten
  • 1 Hilfreich

Einbehaltene Beträge trotz Abholung

Hallo,ich habe einen Tisch zur Abholung eingestellt und dieser wurde auch schon verkauft und vor ein paar Tagen abgeholt. Als der Käufer gekommen ist und den Tisch mitgenommen hat, hab ich den Tisch als abgeholt markiert. Den QR-Code zu scannen habe ...

Mitgliederavatar von Auf Erkundungstour
  • 312 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Hilfreich

Konto eingeschränkt - Auszahlungen werden einbehalten - keine Lösung durch Support

Guten Tag, unser Konto ist eingeschränkt mit roter Meldung im Account. "Ihre Auszahlungen werden temporär einbehalten, bis Sie Ihre Kontoangaben aktualisiert haben. Bitte aktualisieren Sie diese bis 19. Feb. 2024, um weitere Einschränkungen zu vermei...

Immer mehr unpassende Artikel in Kategorien

Hallo zusammen. Es hat mal Zeiten hier bei Ebay gegeben, da wurde darauf geachtet, das möglichst wenige unpassende Artikel in den jeweiligen Kategorien vorhanden waren. Das gehört aber leider schon seit längerem der Vergangenheit an.In der letzten Ze...

Mitgliederavatar von Am Ball
  • 255 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 3 Hilfreich

Verkäufer-Cockpit Pro- Variante

Ich habe eine Frage bezüglich der Auflistung eines Artikels in mehreren Farben in Verkäufer-Cockpit Pro.Ich kann den Reiter „Variante“ nicht finden, um einen Artikel in verschiedenen Farben oder verschiedenen Arten von Artikeln einzustellen.Bitte sag...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 56 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Hilfreich

Die Angabe Ihrer Steueridentifikationsnummer (IdNr.) oder Steuernummer

Frage Die Angabe Ihrer Steueridentifikationsnummer (IdNr.) oder Steuernummer Antwort Nach den Bestimmungen des PStTG ist eBay gesetzlich verpflichtet, als Teil der meldepflichtigen Daten, folgenden Informationen zu erfassen: Für natürliche Personen, ...

Der Verkäufer hat Rückgabe akzeptiert und weigert sich Rücksendungsetikett zu verschicken.

Ich ein Artikel gekauft und als "falschgeliefert" reklamiert. Der Verkäufer hat Rückgabegrund akzeptiert:Gute Neuigkeiten! Ihre Rückgabeanfrage wurde akzeptiert. Der Verkäufer wird Ihnen ein Rücksendeetikett für den Artikel bereitstellen. Rückgabe wu...

Mitgliederavatar von Am Aufwärmen
  • 109 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Hilfreich

Impressum

Hallo ! Ich habe mein Profil vor kurzem von Privat auf Gewerblich umgestellt und möchte nun mein Impressum vervollständigen und Abmahnungs-Wasserdicht machen. Ich finde leider keine Informationen nach welchem Paragraphen genau ich nun hier bei Ebay v...

Echtheitsprüfung

Hallo Leute, ich habe heute zum wiederholten Mal eine Tasche durch die Echtheitsprüfung abgelehnt bekommen.Die Mängel lesen sich, als wäre Müll von mir inseriert worden.Das ist so krass, da frage ich mich ob es denn eine Laune der Person ist.Es wurde...

Geklärt! Wieviel ist ein ebay Punkt wert?

Bei ebayPlus erhalte ich 1 Punkt pro Euro, in Aktionszeiträumen wohl auch mehr, ist das richtig? Wieviel ist ein Punkt denn wert, und wieso steht das nirgendwo? Das ist doch das wichtigste...

nötigung

Ein verkäufer hat mir einen defekten Drucker ohne korrekte verpackung (defekter Billig-Karton, bewegliche teile nicht abgeklebt, keine Schutzhülle, keine Polsterung) geschickt, den ich umgehend zurückgeschickt habe. Nachdem ich ihn negativ bewertetr ...

Mitgliederavatar von Auf Erkundungstour
  • 216 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Hilfreich

Ungewollte Anzeigengebühren

Hallo liebe Community, ich nutze eBay seit 17 Jahren als privater Nutzer und bin grundsätzlich begeistert von der Plattform, dem Service und der Weiterentwicklung – in jeder Hinsicht. Aufgrund einer aktuellen Fragestellung habe ich nun auch die Commu...

Rückgabe Sendungsverfolgungsnummer nicht eintragbar

Hallo, auch ich habe das Problem, das ich die DHL Sendungsnummer nicht eingeben kann, das Päckchen ist schon am 24.4. beim Verkäufer eingetroffen, aber ich habe keine Rückzahlung erhalten.Kann jemand helfen? Viele Grüße

Mitgliederavatar von Auf Erkundungstour
  • 37 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Hilfreich

Geklärt! Rückgabeetikett lässt sich nicht drucken

Rücksendeetikett ausdrucken funktioniert nicht. Wenn ich mit aktuellem Firefox (Linux Mint oder Win10) oder Chrome (Win10) auf den blauen Button "Rücksendeetikett drucken" klicke, passiert nichts. Ich habe schon versucht Trackingschutz-Plugins (Ghost...

Nützliche Links

Wir möchten, dass Dein Aufenthalt in der eBay-Community so hilfreich wie möglich wird. Deshalb haben wir einige nützliche Links für Dich zusammengestellt.

Hilfreichste Community-Autorinnen & Autoren