eBay-Plus & eBay-Punkte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forum-Beiträge

Geklärt! Rücksendeetikett

Hallo!Ich habe seid Jahren ebay plus.Jetzt möchte ich etwas zurücksenden und habe kein kostenloses Rücksendetikett bekommen.Was kann ich tun?

EBay plus Mitgliedschaft testen

Ich wollte die eBay plus Mitgliedschaft testen. Dazu soll eine Zahlungsmethode ausgewählt werden. Es werden keine Angeboten, aber es gibt ein Button Zahlungsmethode hinzufügen. Dieses funktioniert aber nicht, man wird nicht weitergeleitet. Somit kann...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 87 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Hilfreich

Geklärt! ebay Plus button, help !!

Good morning, i have serious issues with ebay Plus , the button it's not showing and also all my offers are not showing Ebay plus, i have more than 5 years paying Ebay plus but at the moment it only shows as EBAY TOP SERVICE, why is that? it's a bug ...

eBay Plus - kein kostenloses Rücksendeetikett erhalten

Hallo, ich habe einen Artikel mit eBay Plus gekauft (Bestellnummer: 10-11559-72834) und habe letzen Sonntag bereits die Rücksendung angestoßen, da ich mich vermessen habe und der Artikel nicht passt. Der Verkäufer hat geantwortet, dass er für das kos...

Mitgliederavatar von Am Aufwärmen
  • 69 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Hilfreich

Aus ebay Plus-Mitgliedschaft ausgeschlossen

Hallo,heute Morgen bekamen wir die Nachricht, dass wir aus der ebay Plus-Mitgliedschaft ausgeschlossen wurden. Begründung: "Sie erfüllen derzeit nicht die Anforderungen" Stand der Dinge:1. Fristgemäßer Versand: 93% (mind. 95% gefordert)2. Angaben zur...

Geklärt! ebay Plus - Rücksendung nicht kostenlos

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe mir heute eBay Plus gekauft mit dem Hintergrund, dass dann der Rückversand kostenlos. Bei dem gekauften Artikel steht auch, dass dieser mit eBay Plus kostenlos zurück geschickt werden kann. Leider werde ich jet...

Mitgliederavatar von Am Aufwärmen
  • 1235 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Hilfreich

Geklärt! Wieviel ist ein ebay Punkt wert?

Bei ebayPlus erhalte ich 1 Punkt pro Euro, in Aktionszeiträumen wohl auch mehr, ist das richtig? Wieviel ist ein Punkt denn wert, und wieso steht das nirgendwo? Das ist doch das wichtigste...

Geklärt! Rücksende-Etikett trotz Ebayplus nicht erhalten

Mir geht es leider wie einigen anderen, ich habe für eine Rückgabe trotz Ebayplus kein Rücksende-Etikett erhalten. Über die Hilfe ist nichts zu erreichen, die kennt das Thema leider überhaupt nicht. Früher konnte man noch anrufen, aber telefonischen ...

Neuer Bug: Keine eBay Plus Punkte für Käufe

Weil mir mein Punktestand etwas niedrig vorkam, habe ich mal spaßeshalber in meinem Punktekonto überprüft, ob mir denn eBay für meine Käufe auch immer zuverlässig Punkte gutschreibt.Und siehe da, die Antwort ist: Nein. Seit mindestens dem 23.10.2023 ...

Mitgliederavatar von Am Ball
  • 1076 Anzeigen
  • 21 Antworten
  • 0 Hilfreich

Geklärt! Ebay Plus Punkte bei Auktionen

Hallo, eine Frage zum Ebay Plus Programm.Ich kaufe relativ viel auf Ebay. Mit Ebay Plus kann ich ja dann die Ebay Punkte sammeln.Kann ich diese Punkte nur beim Kauf Ebay Plus Artikeln einlösen oder z.b. auch nach gewonnenen Auktionen? MfG

Geklärt! SR# 1-476143037701

Ich brauche bitte ein Rücksendeetikett Hermes.Ich bin seit Jahren ebay Plus Kunde.Der Rücksendegrund ist : kam beschädigt an.Wieso klappt das nicht mehr?

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 355 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Hilfreich

Rückgabe beim Veräufer eingetroffen, keine Rückerstattung möglich

Habe eine Rückgabe eingeleitet und der Verkäufer hat sie erhalten und bestätigt.Dieser hat auch die Rückerstattung veranlasst, das sogar mehrfach, aber es funktioniert nicht und er hat einen Fall geöffnet damit EBay das klärt.Seit dem ist nichts pass...

EBAY + hinzufügen

Guten Tag.Gem. den EBAY + Agb heißt es:4.3  Als Zahlungsmethoden stehen dem Nutzer PayPal, Zahlung per Kreditkarte oder das Lastschriftverfahren zur Verfügung.-------------------------------------------------------------------------------------------...

Geklärt! Can someone please explain eBay plus shipping?

I started an eBay Plus trial on ebay.de thinking items over 10€ would have shipping covered by eBay but it seems it's not like that? It looks I need to add the shipping cost to the actual cost of the item and offer free shipping myself and eBay cover...

Mitgliederavatar von Auf Erkundungstour
  • 397 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Hilfreich

ebay Plus-Mitgliedschaft Problem Frage vom 04.03.2024

Hallo,leider hatte ich keine Möglichkeit auf meine Anfrage und die Ebay Antworten zu reagieren. Daher ein neuer Thread mit meinem Kommentaren:Das die Abbuchung von meinem Konto nicht möglich gewesen sein soll, ist für mich nicht nachvollziehbar. Mein...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 543 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Hilfreich

Kein Rücksendeetikett erhalten - Ebay Plus

Hallo Anna,ich habe leider die falsche Bilderrahmen bestelltund muß die zurücksenden.Bestellung: 20-11211-35560Leider gibt es kein automatisch kostenloses Rücksende-Etikett über Mein eBay zur Verfügung.----------------------------------------In der B...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 1131 Anzeigen
  • 24 Antworten
  • 0 Hilfreich
Beschriftungen
Hast Du Fragen zu eBay-Plus? Fang hier an:
Unbeantwortete Themen
Keine Beiträge für die Anzeige.
Hilfreichste Community-Autorinnen & Autoren