Mein eBay Konto
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forum-Beiträge

Konto schliessen

Ich habe mein Konto geschlossen,es befinden sich aber noch Gelder auf meinem E-Bay Konto.Eine Verknüpfung mit meinem Girokonto klappt nicht.Kann ich trotzdem an mein Geld kommen, oder muss ich das abschreiben? MfG

Mitgliederavatar von Auf Erkundungstour
  • 3017 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Hilfreich

Ausgeblendete Artikel wieder da

Das ist jetzt schon das zweite mal das bereits von mir ausgeblendete Artikel in der eBay Übersicht im Abschnitt Bestellungen alle wieder da sind. Auch alle in der Vergangenheit. Ich habe das beim ersten mal noch von hand erneut ausgeblendet und jetzt...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 462 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Hilfreich

Nichts geht mehr...seit dieser notwendigen Neuanmeldung zum Verkaufen

Hallo......ich hoffe Ihr könnt mir helfen.Ich bekam gestern von eBay die Aufforderung zur "Neuanmeldung zum Verkaufen".Also hab ich den Kram ausgefüllt...bzw. meine hinterlegten Angaben bestätigt.Und kurz darauf kam diese Mail von ebay:"Hallo **lilly...

Probleme mit dem Kontorisiko aufgrund von Verzögerungen beim internationalen Versand.

Sehr geehrte Damen und Herren, ich schreibe Ihnen, um Ihnen meinen Fall zu schildern und um Ihre Hilfe zu bitten. Mein weltweiter Service-Status ist sehr schlecht, weil ich drei Fälle habe, die als "ohne Klärung durch den Verkäufer geschlossene Fälle...

Neu eingestellte Artikel

Bestätigen Sie Ihre Testzahlungen, um Ihr Geld zu erhaltenUm sicherzustellen, dass Ihre Auszahlungen auf das richtige Konto überwiesen werden, haben wir zwei geringe Beträge auf Ihr Bankkonto überwiesen. Bitte bestätigen Sie diese Beträge, um weiterh...

Mitgliederavatar von Auf Erkundungstour
  • 218 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Hilfreich

Fehler bei Gebot ---Kontosperrung

Fehler bei Gebot! Wichtiger Hinweis für Käufer Leider können Sie, aufgrund einer Einkaufshistorie unbezahlter Artikel bei eBay, keine weiteren Preisvorschläge oder Gebote abgeben.Bitte gehen Sie zu Kaufen-Übersicht in Mein eBay, um die Zahlungen für ...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 2139 Anzeigen
  • 55 Antworten
  • 0 Hilfreich

Geklärt! Kundenservice

Guten Tag,den Kundenservice Deutschland kann man nicht mehr erreichen.Aber jetzt kommt es man wird an eine nicht Deutsch sprechendes Telefonzentrum verbunden.In meinem Fall Ägypten...was soll ich sagen....keine Kommunikation möglich.Dazu kommt das Eb...

Authentifizierung

Merhaba, eBay hesabımın üyeleri ve ilk ürünümü yüklemeye gittiğimde hesabının sıkıştırıldığına dair mesaj aldım. Mesaja baktiğımda kimlik doğrulamam gerektiğini söyledi. Bana bir baglantı gönderdiler. Gönderdikleri sol tıkladığımda bağlantı çalışmıyo...

Geklärt! Neue Nachricht | Email Benachrichtigungen

Guten Tag,gibt es eine Möglichkeit bei neuen Nachrichten keine E-Mails zu empfangen?Ich bekomme für jede neue Nachricht eine E-Mail und das spamt meinen Posteingang enorm zu.Anbei ein Beispiel. Ich danke im Voraus!

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 408 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Hilfreich

Ist die Änderung der AGB AGB-konform?

Per Mail wurde ich gestern über die Änderung der AGB zum 11.02.24 informiert.In den aktuellen und noch geltenden AGB wird in den Schlussbestimmungen lediglich von wesentlichen und nicht wesentlichen Änderungen der AGB geschrieben. Und davon, wie dies...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 783 Anzeigen
  • 21 Antworten
  • 0 Hilfreich

is there any why to communicate higher level then standard customer service or VIP support??

Since 4 weeks we have really bad customer support!!. we always had Vip Support in Netherlands without problems now !! they dont answer anymore and standard ebay.nl helpcenter also gives no answer or replies . we have 2700 advertisements and need supp...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 345 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Hilfreich

Geklärt! Neu wohnsitz

Hallo zusammen, ich bin genau nach Macau ins Ausland gezogen. Ich würde gerne das eBay-Hilfezentrum kontaktieren, um meine Adresse zu ändern und alle meine persönlichen Daten zu aktualisieren. Das Einzige ist, dass ich die Adresse nicht selbst ändern...

Mitgliederavatar von Auf Erkundungstour
  • 534 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Hilfreich

Geklärt! Identitätscheck schlägt fehl, weil ich eine neue Mobiltelefonnummer habe

Hallo, auf mein altes Konto kann ich mich nicht einloggen, weil dort noch meine alte, inzwischen ungültige Mobiltelefonnummer hinterlegt ist. Warum wird der Identitätscheck nicht auch alternativ mit der hinterlegten Sicherheitsabfrage durchgeführt?

Mitgliederavatar von Auf Erkundungstour
  • 244 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Hilfreich
Hast Du Fragen zu Deinem eBay-Konto? Fang hier an:
Unbeantwortete Themen
Keine Beiträge für die Anzeige.
Hilfreichste Community-Autorinnen & Autoren