Bewertungen
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forum-Beiträge

Nicht kaufberechtigter Käufer darf negativ bewerten !

Ich verkaufe zumeist Modellautos aus meiner Sammlung. Den Käuferkreis reduziere ich auf Deutschland und EU. Nun hat ein Kanadier einen Artikel bei mir gekauft, ich habe daraufhin den Kauf abgebrochen, meine Erfahrungen mit Zollbescheinigungen, Gebühr...

Mitgliederavatar von Am Aufwärmen
  • 374 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 1 Hilfreich

Geklärt! ebay löscht unberechtigte negative Bewertung nicht :-(

Zwei Monate nachdem der Artikel gekauft wurde (Eine Holzfigur aus dem Erzgebirge), hat der Käufer mir eine schlechte Bewertung gegeben und schreibt dort, dass der Artikel defekt gewesen ist und dass ich auf seine Anfragen nicht reagiert habe. Dabei h...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 622 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Hilfreich

Ich als Käufer kann keine Bewertung für eine angeblich nicht erhaltene Ware tätigen.

Leider kann ich einem Verkäufer nicht seine ihm zustehende positive Bewertung zukommen lassen!Die Lieferung ist schon vor Weihnachten bei mir eingetroffen. Leider laut Ebay Sendungsangabe habe ich die Lieferung angeblich noch nicht erhalten. Mir dem ...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 410 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Hilfreich

Betrügerische Akkus gekauft

Ich habe von first-topbattery akkus gekauft mit der Angabe 18V / 6Ah. Nach Erhalt der Ware hatte diesen einen Aufdruck von 18V /6,5Ah. Ich war zunächst sehr verwundert über das geringe Gewicht, dann habe ich den Akku geöffnet und festgestellt, dass d...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 2512 Anzeigen
  • 29 Antworten
  • 1 Hilfreich

betrug pur

Sehr geehrte Damen und Herren der Verkäufer hat sehr schlechte Kritik, Ich finde es gemein, dass die Menschen so hintergangen werden! Betrug und Abtockerei!!!!!!! Wo ist der Käuferschutz??? Warum dürfen solche Menschen noch verkaufen???? Ich werde Si...

Mitgliederavatar von Auf Erkundungstour
  • 2501 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Hilfreich

Geklärt! meinen Namen in einer positiven Bewertung entfernen

Ein Käufer hat in seiner positiven Bewertung FÜR MICH meinen NAMEN genannt.Der Käufer ist in USA , ich hatte Kontakt mit ihm, aber er kann die Bewertung angeblich nicht ändern.Ich finde keine Möglichkeit in der eBay - Hilfe das zu ändern.Mein Name mu...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 626 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Hilfreich

Berechnung der Bewertungen in %

Oh eBay und die Mathematik ....als Beispiel meine BewertungenBerechnungsformel bei EBAY:Positive (Positive + Negative)Erhaltene Bewertungen dieses Mitglieds der letzten 12 MonatePositiv: 422 Negativ: 1Prozentsatz positiver Bewertungen für dieses Mitg...

Negative Bewertung nicht von Ebay entfernt trotz einer Lüge

Hallo und guten Abend,ich lese ständig hier bei der Community und hätte nie gedacht, dass ich auch mal was los werden mußIch hab zum erst Mal eine negative Bewertunge erhalten für einen Verkauf am 12.11.23. Heute hat der Käufer mich negativ bewertet,...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 727 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Hilfreich

Geklärt! Eigen abgegebene negative Bewertung wieder entfernen nach über 3 Monaten

Guten Tag, wollte fragen ob sich eine negative Bewertung die ich selbst für einen Verkäufer gemacht habe, die schon über drei Monate her liegt, wieder entfernen lässt. Diese war zwar mehr als berechtigt aber der Verkäufer hat sich im Nachhinein entsc...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 898 Anzeigen
  • 18 Antworten
  • 0 Hilfreich

Geklärt! Schlechte Bewertung

Hallo ebay Team,ich werde keine Bewertung mehr abgeben. Ich wurde wegen einer schlechten Bewertung von einer Verkäuferin beleidigt, beschimpft und angezeigt.

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 711 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 1 Hilfreich

Geklärt! Bewertung ;)

Hallo,ich habe bei Ebay 2 Reifen gekauft. Laut Beschreibung des Verkäufers handelte es sich um Winterreifen.Es wurden aber 2 Sommerreifen versandt. Ich habe das reklamiert und auch mein Geld zurückbekommen.Die Reifen wurden zum Verkäufer zurückgeschi...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 1394 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Hilfreich

Bewertungen in "Kaufen - Übersicht" nicht mehr angezeigt bzw. sind diese nicht mehr sichtbar

Hatte am 13.04.2023 diesbezüglich den EBAY-Kundendienst per Mail angeschrieben( customerhelp_de@ebay.com ), jedoch bisher keine Rückantwort erhalten.Auszug aus meiner Mail:Sehr geehrte Damen und Herren, seit geraumer Zeit, d.h. seit ca. Ende März/Anf...

gerhgrei_1-1701366316164.png
Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 723 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Hilfreich

Bewertung: "Ich kann diesen Verkäufer nicht empfehlen"

Hallo liebe Community, zum Hintergrund:Ich hatte neulich den Fall, dass ich einen Artikel gekauft habe und leider einen nicht der Artikelbeschreibung entsprechenden Artikel geliefert bekommen habe. Versuche den Sachverhalt mit dem Verkäufer (ohne Ein...

Bewertungen eines Artikel

Sehr geehrte eBay Team,und die CommunityIch kaufe gerne bei eBay,aber was mich sehr stört ,ist auch nicht so lange von eBay das ich j in kaum das ich ein Artikel bekommen habe zeitnah eine Aufforderung zur Bewertung machen soll,obwohl eBay darauf hin...

Mitgliederavatar von Auf Erkundungstour
  • 349 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Hilfreich

Impossibilité d'acheter face à une ineptie

J'ai beaucoup acheté sur Ebay.de (de France) sans le moindre problème depuis de nombreuses années, hors je constate maintenant un frein quasi systhèmatique qui m'empèche de cliquer sur des ventes, qui pour la plupart se termine par l'envoi d'un fichi...

Geklärt! Ungerechtfertigte negative Bewertung wird von ebay nicht gelöscht

Artikel - gebrauchtes Akkordeon - ca. 30-40 Jahre alt - im Koffer.Artikel wurde nach bestem Wissen und Gewissen beschrieben - Käufer bestätigt den guten Zustand und auch die eiwandfreie Funktion.Negative Bewertung auf Grund "das Akkordeon riecht"Hall...

Ungerechtfertigte Bewertung und Nachricht an eBay von eBay an Käuferin gesendet

Hallo, ich bin sauer. Folgendes zum Sachverhalt:Eine Kundin kaufte bei mir Ohrringe, nach über einem Monat wurde das Paar als defekt angegeben, wäre gleich am Anfang passiert. Sie wollte den Artikel nochmals haben, aber "nicht zu dem Preis" wie ich i...

Bewertung abgeben

Hallo,warum ist es so schwer den Buton "Bewerbung abgeben" zu finden? Könnte es nicht unter mein eBay ganz einfach und problemlos aufgelistet werden? Ich suche schon eine lange Weile...

Mitgliederavatar von Auf Erkundungstour
  • 173 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Hilfreich

"Datenschutz" Bewertungen

Hallo in die Runde. Aktuell kann ja scheinbar jeder willkürlich in meinem Profil sehen was ich gekauft habe bei anderen. Kann man dies einstellen? Mich stört es nicht, wenn andere sehen, was ich VERKAUFT habe und wie ich bewertet wurde...Allerdings m...

Mitgliederavatar von Auf Erkundungstour
  • 252 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Hilfreich
Beschriftungen
Hast Du Fragen zu Bewertungen? Fang hier an:
Unbeantwortete Themen
Keine Beiträge für die Anzeige.
Hilfreichste Community-Autorinnen & Autoren