Versand
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forum-Beiträge

Kosten für Warensendungen

In meiner Angebotsmaske erscheinen immer noch die alten Preise der Post bei Warensendungen. Ich dachte das wäre schon lange geändert.....Mache ich etwas falsch ?? LG

Mitgliederavatar von Auf Erkundungstour
  • 169 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Hilfreich

Versendkostentabellen

Hello I want to sell some items on ebay.de. I have made my "versandkostentabellen" because shipping is different for every country. When i am trying to put an item online i can't seem to have the option to use these tabbellen? Anyone have any idea wh...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 146 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Hilfreich

Versandkosten viel zu teuer

hallo Vor paar Tage habe bischen Stress mit Verkaeufer aus Italien gehabt - erste Sache: kein Telefonnumer und email Adresse ausgefuehlt auf dem Frachtbrief. Ich begann mir Sorgen zu machen und schrieb an den Verkäufer – er schickte mir eine Versandb...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 241 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Hilfreich

Geklärt! Käufer hat als Lieferadresse eine Postfiliale jedoch keine Kd.-Nr.

Hallo in die Runde,die Käuferin hat schnell bezahlt, Versand sollte an eine Postfiliale erfolgen, als ich jedoch das Versandetikett drucken wollte habe ich gesehen das nur ihr Name u. die Fiialnummer mit dem Ort erschien, ich wunderte mich das keine ...

Umgang von eBay mit der DHL Sendungsverfolgung

Es ist ein neues altes Thema - der Umgang von eBay mit der DHL Sendungsverfolgung.Was mir jüngst passierte schlägt dem Faß den Boden aus!Ein Hersteller der für mich Produziert und die Sendungen als exterener DHL Einlieferer direkt für mich an den Käu...

321bestparts_0-1706272136657.png

DHL Stornierung nicht möglich

Ich habe versehentlich die falsche DHL Briefmarke gekauft.Jetzt habe ich einen neuen Briefmarken gekauft, um das Paket zu senden.Anschließend hatte ich über mein Ebay Konto versucht, die erste Versandmarke zu stornieren. Dies funktioniert jedoch nich...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 881 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Hilfreich

Geklärt! Käufer ändert nach Kauf Lieferadresse

Hallo zusammen, ich habe gerade das erste Mal etwas zum Verkauf auf ebay eingestellt. Sofort-Kaufen mit der Option ein Angebot zu machen. Ich habe relativ schnell ein Angebot bekommen und dem auch zugestimmt. (War merkwürdigerweise genau der Sofort-K...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 410 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Hilfreich

DPD liefert Paket aus den USA nicht aus

Hallo!Ich habe etwas bei einem Händler aus Florida bestellt: vom Händler per UPS zum Logistikcenter von Ebay, damit alles für den Zoll etc. erledigt wird, dann mit Asendia USA ab nach Europa - alles super soweit und dann irgendwann ins Versandzentrum...

Geklärt! Versandetikett über Ebay ausgedruckt und im Paketshop nochmals bezahlen??

Moin,Ich habe in letzter Zeit mehrere Pakete über Ebay Versandetikett erstellen versendet.Nun lese ich in der Email von Ebay :Gesamtkosten ca.* 5,95 €Hermes M-Paket bis 25 kg 5,95 €Zahlung Nach Verwendung in Rechnung gestellt Als ich eben im Hermes P...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 12885 Anzeigen
  • 49 Antworten
  • 4 Hilfreich

Versandetikete gekauft, aber nicht downloadbar

Schönen guten Tag, ich habe bei Ebay eine "Versandetikette" gekauft - also eine Abholung meiner angebotenen Waare bestellt (Post.it), aber ich konnte das Etikett nicht ausdrucken und finde jetzt nirgendwo die Möglichkeit dazu. Der AI-Support ist über...

Kombiversand bei internationalen Käufen nicht möglich?

Hallo, ich habe 4 Artikel aus den USA ersteigert da der Verkäufer internationalen Versand angeboten hat und in der Artikelbeschreibung Kombiversand für alle geschrieben hat. Nun habe ich mich darauf verlassen, jedoch hat der Verkäufer mir mitgeteilt ...

sendung nummer

Hallo zusammen, ich arbeite auf der eBay-Plattform im Dropshipping-Bereich und manchmal kaufe ich einige Produkte von ebay und sende sie direkt an den Kunden, aber ich kann die Sendungsverfolgungsnummer nicht verwenden, da sie von der Person verwende...

Mitgliederavatar von Am Aufwärmen
  • 193 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Hilfreich

Versprochene Lieferung, aber nicht gehalten

Hallo und guten Tag, bezüglich meiner Minibestellung der Artikelnummer 155982630815 trage ich vor, dass die bereits mehrfach angekündigte Ware wie angesagt, immer wieder mit nuen Lieferversprechen beantwortet swird. Hier scheint etwas nich im rechten...

eBay Internationaler Versand = Murks !!!

Ich habe schon lange keine Artikel über eBay bestellt. Ab 25.12.2023 habe ich jedoch mehrere Artikel aus den USA, Hawai und England bestellt. Einige Artikel habe ich nicht bestellt, da die Portokosten teilweise doppelt so hoch wie der Artikelpreis wa...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 274 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Hilfreich

Versand

Hallo, ich habe einen Artikel verkauft und die Versandkosten mit 5,49 Euro angegeben.Da ich nun das Versendeetikett drucken wollte, konnte ich nicht bis zum Ende klicken.Das Paketmaß ist 200 cm x 7 x 4 cm.Wahrscheinlich geht das icht wegen der Länge....

Mitgliederavatar von Auf Erkundungstour
  • 191 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Hilfreich

Versandmaterial,Kosten

Guten Morgen,Wie handhabt Ihr das eigentlich bzgl. der Kosten von Verpackungsmaterial? Einerseits kann man die Artikel nicht einfach in einen Waschmittelkarton stopfen ,ne Tageszeitung drüber packen ohne das ein Fall wegen einem Beschädigten Artikel ...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 914 Anzeigen
  • 23 Antworten
  • 0 Hilfreich

Geklärt! Rücksendung

Hallo!Ich habe seid Jahren ebay plus.Jetzt möchte ich etwas zurücksenden und habe kein kostenloses Rücksendetikett bekommen.Was kann ich tun?

Mitgliederavatar von Auf Erkundungstour
  • 123 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Hilfreich

Versanddauer Lokführerstreik

Moinauf Grund des Streiks der Lokführer wird es auch im Postverkehr zu Verspätungen kommen.Wäre es da sinnvoll die Bearbeitungstage hoch zu setzen? Die Ki wird den Streik wohl kaum mit bekommen.

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 142 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Hilfreich

Rechnungen für Versand Etiketten

Hallo zusammen,ich habe ein großes Problem mit den Versandettiketen von Ebay.Es ist zwar super leicht die Ettiketen direkt über Ebay zu kaufen und die Kosten direkt vom Umsatz abzuziehen.Jetzt zu meinem Dillema.Entweder bin ich zu blöd die Rechnung...

spieleheld_0-1706016459931.png spieleheld_1-1706016845636.png
Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 154 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Hilfreich
Hast Du Fragen zum Versand? Fang hier an:
Hilfreichste Community-Autorinnen & Autoren