Mitglieder helfen Mitgliedern
Hier werden Fragen von unseren erfahrensten und aktivsten eBay Mitgliedern, den Mentoren, beantwortet
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forum-Beiträge

Bereits versendeter Artikel und auch schon angekommen wird bei mir noch als zu versenden angezeigt

Moin,ich hoffe um Hilfe bzw. Rat.Und zwar habe ich drei Spiele verkauft. Alle zusammen und ein Spiel davon wird mir noch als zu versenden angezeigt.Jedoch habe ich dieses bereits versendet und der Käufer hat alle Spiele erhalten. Nun meine Frage, wie...

Mitgliederavatar von Auf Erkundungstour
  • 23 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Hilfreich

Artikel nicht angekommem

Der Artikel wurde als zugestellt angegeben mit Signatur, aber ich habe weder den Artikel erhalten noch eine Info, ob und wo der Artikel abgegeben wurde. Wie bekomme ich mein Geld wieder oder den Artikel.

Mitgliederavatar von Auf Erkundungstour
  • 13 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Hilfreich

(Wie) kann man den gleichen Versandservice zweimal mit unterschiedliche Beträgen anbieten?

Hallo zusammen, ich versende Kleinartikel per Deutsche Post Brief und berechne dafür EUR 1,10 Porto. Dabei verwende ich normale, ungepolsterte Briefumschläge. Nun möchte ich den Kunden optional auch den Versand in einem Luftpolsterumschlag anbieten. ...

Geklärt! Käufer wurde weniger Versand berechnet

Kann mir hier jemand helfen, wie das passieren konnte?Ich habe bei einem Artikel, den ich verkauft habe als Versandart Paket bis 2kg für 6,19€ angegeben. Dem Käufer des Artikels wurden aber nur 1,80€ berechnet. Beim erstellen des Versandetiketts muss...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 86 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Hilfreich

Rabatt Aktion doppelt von ebay berechnet

Ich habe einen Artikel135493391956mit 40% Rabatt-Aktion erstelltstatt 27,95€kostet er in der Rabatt-Aktion16,77 € und so wird er auch dem Kunden zum Kauf angezeigt, so weit so gut.Beim Kauf 22-12840-30051wurden in der Abrechnung dem Kundennochmals 40...

Betrugsversuch - keine Chance jemanden bei ebay zu erreichen, die KI unbrauchbar!

Hallo zusammen,über meinen alten Firmenaccount wurde ein teures Produkt zu einem sehr günstigen Preis verkauft, das ich nie eingestellt habe. Der Käufer hat bereits bezahlt. Ich hatte seit Langem keine Artikel mehr gelistet, und das hinterlegte Bankk...

Geklärt! Versandkosten werden für eine Bestellung immer pro Stück berechnet!

Hallo,ich stehe vor dem Problem, das mich ein Interessent anschreibt er soll bei einer Bestellung von 3 Stück Artikel auch 3 Mal Versand bezahlen! Das verstehe ich nicht und ich finde hierzu keine Erklärung.Hilfe von ebay selbst zu bekomme ist echt u...

• 76 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Hilfreich

3 Tage Sperre wegen Perfüm welches angeblich eine Fälschung sein soll!

Ich habe Aventus Creed 100ml ein 300 Euro Perfüm für 229 eingestellt mit Douflas Rechnug als Foto, Auktion beendet und Verwarnung erhalten. Nach Stundenlangen Telefonaten müssen eigene Fotos her und der Username muss daneben stehen. Also habe ich mir...

• 248 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Hilfreich

German tax rules?

Hello again,After 3 months, 100 calls and 300 emails, it seems I was finnaly able to solve the issue regarding the information regarding the relevant personal, I am now faced with another issue (detailed bellow) which I have no idea what it is about ...

• 180 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Hilfreich

Geklärt! JOINPLUS25 ist ungültig

Hallo zusammen,Ich habe basierend auf folgender Aktion eine eBay Plus Mitgliedschaft abgeschlossen:https://pages.ebay.de/gutscheine/2025/joinplus25/#q1 Leider funktioniert der dort beworbene Gutscheincode JOINPLUS25 nicht.Stattdessen erhalte ich beim...

• 107 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Hilfreich

Steueransässigkeitsbescheinigung 2025 eBay

Cześć,Proszę o pomoc w uzyskaniu certyfikatu rezydencji podatkowej na rok 2025. Nigdzie nie mogę znaleźć tej informacji na eBayu. Próbowałem poruszać się po tym głupim czacie, ale on nie potrafi mi pomóc i nie chce połączyć mnie z przedstawicielem eB...

• 145 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Hilfreich

Geklärt! DAC7 Steuerinformation hinterlegen

Ich bekomme seit fast einem Jahr regelmäßig E-Mails von ebay, wonach ich angeblich im Kalenderjahr mehr als 2.000 Euro Umsatz bzw. mehr als 30 Artikel verkauft hätte. Tatsächlich lag der Umsatz unter 2.000 Euro und es wurden 28 Artikel verkauft. Die ...

• 89 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Hilfreich

zahlen

eBay задерживает оплату более чем на 20 дней. Случалась ли с кем-нибудь такая ситуация? Алекс

• 214 Anzeigen
  • 23 Antworten
  • 0 Hilfreich

Geklärt! Auktion gelöscht, wegen unerklärlichen Grund

Hallo zusammen, ebay hat meine Auktion mit dem Vorwurf des Plagiats oder Betrugsversuchs gelöscht und ich weiß nicht warum. Es handelt sich um ein antikes Set aus sechs Porzellaneierbecher mit Zwiebelmuster, ohne Herstellermarke Nun wurde ie Auktion ...

Hilfreichste Community-Autorinnen & Autoren