Technische Schwierigkeiten
Zur Fehlerbehebung Cache/Cookies löschen, dann im neuen Browser versuchen. Bitte im Beitrag Screenshots/URLs teilen
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forum-Beiträge

Geklärt! Rücksendeetikett kann nicht gedruckt werden

Hallo und guten Tag!Ich habe vom Verkäufer eine Rücksendeinformation erhalten und sehe die Schaltflächte unter Artikel zurück schicken.Rücksendeetikett druckenWenn ich die Schaltfläche drücke, wird der Browser aktiv und nach kurzer Zeit passiert nich...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 700 Anzeigen
  • 36 Antworten
  • 0 Hilfreich

Überzahlung

Hallo, ich habe 20 Elektronikteile zu je 3,57 EUR verkauft. Warenwert also 71,40 €.Die Versandkosten für Post Brief+Prio nach Deutschland betragen 3,85.Der Käufer, ein Japaner, hat an ebay aber 148,40 bezahlt (71,40 + 77,00 €)Ebay hat mir eine Versan...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 164 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Hilfreich

Abholcode

Ich habe privat einen Stuhl verkauft, das Geld wird von eBay noch bis Eingabe Abholcode einbehalten. Problem: jedes Mal, wenn ich den Code, den der Käufer mir gegeben hat, eingebe, erscheint "Abholcode ungültig", ob in der App oder auf Laptoprechner....

Mitgliederavatar von Am Aufwärmen
  • 56 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Hilfreich

Ebay hat wohl etwas falsch gemacht....

Hej, es gibt ein kleines Problem von Ebay aus. Wenn man sich einloggt kommt in der Übersicht: Mehr Sichtbarkeit mit externen Anzeigen: Sie erhalten 100 € Rabatt auf externe AnzeigenPräsentieren Sie Ihre Angebote auf führenden externen Kanälen, wie z....

Verkäufer-Cockpit Pro lädt oft beim ersten Mal nicht vollständig

Hallo zusammen, seit 2-3 Wochen lädt das Verkäufer-Cockpit Pro / Aktive Angebote verwalten (https://www.ebay.de/sh/lst/active) oft nicht mehr vollständig: Die Ansicht erscheint zwar, es fehlen aber z.B. die Dropdown-Menüs oben unter Bestellungen, Ang...

Geräusche an De Longhi Kaffemaschiene

295827717026 Entkalker benutzt und seit dem macht die Maschine komische Geräusche.Der Hersteller meint, außschließlich nur Entkalker von De Longi zu benutzen. Würde gerne andere Meinungen lesen und Erfahrungen teilenVg

Mitgliederavatar von Auf Erkundungstour
  • 196 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Hilfreich

Anzahl Ergebnisse variiert nach Sortierung

Hallo,mir fällt immer wieder auf, dass wenn ich in der eBay App etwas suche, die Anzahl der Suchergebnisse variiert, je nachdem welche Sortierung ich wähle.Aktuell 9 Ergebnisse bei "best match", 4 nach Preis und 5 nach Zeit.

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 228 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Hilfreich

Geklärt! Geld überwiesen, trotzdem steht Zahlung aus?

Moin! Ich habe gestern einen Artikel in einer Auktion erstanden und auch gleich danach per Sofortüberweisung bezahlt. Dabei ist mein Handy abgestürzt. Der Betrag wurde definitiv von meinem Konto abgebucht, aber von ebay hab ich erst die Meldung bekom...

Geklärt! Rücksende-Etikett wird nicht bereitgestellt

Es erscheint schon seit Tagen folgende Meldung wenn ich ein Rücksendeetikett erstellen möchte: Aufgrund technischer Probleme können wir Ihnen das gewünschte Etikett leider nicht bereitstellen. Bitte kontaktieren Sie den Kundenservice. Was kann ich tu...

Schuh Höhenausgleich

Ich habe für ein Produkt 18.-€ geboten, danach habe ich gesehen, dass der Schuh Höhenausgleich nur die Größe 38 hat und ich benötige Größe 43.Wie kann ich mein Gebot zurück ziehen?Gruß Hubert

Mitgliederavatar von Auf Erkundungstour
  • 131 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Hilfreich

Beobachtungsliste löscht sich mit schicker Regelmäßigkeit von alleine

Bei mit ist es jetzt schon 4-6 passiert das Ebay meine komplette Beobachtungsliste (ca 20 Artikel) von alleine löscht.Gerade eben vor 10 Minuten war alles noch TACO jetzt LEER. Was ist das für ein Mist?Ebay, bitte IT umgehend einsetzen und nach dem F...

Daten über API Schnittstelle nur begrenzt bzw. nicht mehr auslesbar

Hallo,wir möchten mit PayJoe über die API Schnittstelle die Ebay Transaktionsdaten (Format: Datev Bankenimport) für den Monat Februar abrufen aber leider wurden diese nur bis zum 06.02.2024 generiert und sind somit nur bis zum 06.02.2024 abrufbar.Die...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 379 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Hilfreich

Technische probleme mit ebay.co.uk

Seit geraumer Zeit ist bei mir der suchen-butten auf der uk Seite ohne Funktion. Browserverlauf, Cache usw vollkommen geleert, aktuelle Android version auf dem tablet und Chrome aktualisiert. Ebenso genug Puffer im Arbeitsspeicher frei geräumt. Leide...

privates Bewertungsprofil haben. Bitte machen Sie Ihr Bewertungsprofil öffentlich. Geht nicht !

Ahoi! hab ein Problem mit ebay und zwar kann ich nicht verkaufen bzw was inserieren, bekomme diesen Fehlerprivates Bewertungsprofil haben. Bitte machen Sie Ihr Bewertungsprofil öffentlich. "Sie können kein Angebot einstellen, weil Sie ein privates Be...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 253 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Hilfreich

Etikett für Rücksendung

Sehr geehrte Damen und Herrenhiermit Informiere ich Sie, dass wegen technische Problemen man kann nicht ein Etikett für die Rücksendung auszudrucken. Meldung auf Displey:Aufgrund technischer Probleme können wir Ihnen das gewünschte Etikett leider nic...

Mitgliederavatar von Auf Erkundungstour
  • 413 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Hilfreich
Beschriftungen
Hast Du Fragen zu Technische Schwierigkeiten? Fang hier an:
Hilfreichste Community-Autorinnen & Autoren